An Aus



#11

RE: Abschied nehmen

in Abschied 16.09.2019 12:38
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) Nicht angegeben

Vielen lieben Dank an alle die mir hier beste Grüße echt wünschen. Ich danke euch und hab euch auch alle lieb.
Es werden viele Charas gehen jedoch bleiben ein paar, bis min. 2020 dann werde ich entscheiden ob ich mit diesen charas bleibe oder gehe.
Da ich nur 3 behalten werde sind das Muscheljunge, Rosepaw und Wolfi. Einfach weil die Geschichte haben und auch etwas geplant wurde, wird. Also freut euch denn ihr habt mich noch bis Ende 2019 an der Backe.


Wolfpelz
nach oben springen

#12

RE: Abschied nehmen

in Abschied 16.09.2019 16:45
von Windsturm | 1.397 Beiträge | 1420 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Totenkopf nicht ?! D..:
alles gut...sind sonst vll echte ein bisschen viele, aber ich mochte sie echt gerne <3



Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~
nach oben springen

#13

RE: Abschied nehmen

in Abschied 16.09.2019 17:52
von Muscheljunges (gelöscht)
avatar

@Windsturm sie kommt vlt wieder




Muscheljunges


nach oben springen

#14

RE: Abschied nehmen

in Abschied 16.09.2019 23:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Peacy wird auch bis Ende 2030 auf Wolfi warten uwu



"Always go with the choice that scares you the most, because that's the one that is going to help you grow.”


nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Schwanenjunges, Bienenjunges, Flamekit, Honigbiene, Meerespfote, Elsterpfote, Polarjunges, Dandelionkit, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 736 Gäste und 27 Mitglieder online.