An Aus



#1

Abschied

in Abschied 23.06.2019 13:07
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Hey Leute
Wie jetzt spätestens (oder auch frühstens) alle durch den Newsletter mitbekommen haben, werde ich dieses Forum verlassen. Nicht nur dieses, alle. Das ist schon seit Mitte letzten Jahres geplant und keinesfalls eine spontane Entscheidung ^^

Es hat mehrere Gründe, die ich hier nenne werde :
Ich habe das Interesse an WarriorCats und somit am Rpg verloren. Ich denke einfach, dass ich aus der Phase raus bin und habe auch aufgehört die Bücher weiterzulesen. Das Rpgn macht mir zwar noch Spaß, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es schwer ist, etwas zu rpgn für das ihr euch so nicht mehr begeistern könnt.
Der zweite simple Grund ist, dass ich nach den Sommerferien in die Oberstufe kommen werde. Sicher, das ist nichts besonderes und viele andere Mitglieder sind auch derzeit in der Oberstufe und rpgn trotzdem. Ich habe es trotz Schulstress immer geschafft aktiv zu bleiben. Aber mir ist sehr wichtig, jetzt meine schulischen Leistungen aufzubessern und mich vollständig auf das Abitur zu konzentrieren. Denn für den Beruf, denn ich später gerne ausüben würde, brauch ich einen guten Schnitt/NC. Da ich mich viel zu gut kenne und weiß, wie schnell ich mich ablenken lasse, ist es besser das Forum zu verlassen. Zusammen mit dem vorherigen Grund sicher ebenfalls nachzuvollziehbar.


Ich hatte eine wirklich schöne Zeit in diesem Forum, ich glaube es sind mittlerweile 4 Jahre. Es ist wirklich nicht einfach jetzt zu gehen, da man ja doch an sowas hängt. Wenn ich überlege wie viel Zeit ich hier verbracht habe...
Es gab schöne Momente, es gab Differenzen, aber ich bin froh das ich bis heute hier geblieben. Jetzt kommen einige Danksagungen, die sind ja immer bei Abschieden nötig :

Sturmflug ist mit Abstand meine beste Freundin hier im Forum. Wir haben uns von Anfang an eigentlich gut verstanden und sie ist die einzige, mit der ich in Kontakt geblieben bin. Wenn ich die Zeit Revue passieren lassen, war es eine Schöne. Ich bin froh, dass du mich immer unterstützt hast und ich bedanke mich für all die Rpgs, die wir geführt haben.

Saphirherz, Tupfenstern, Distelkralle und Ashflame sind ebenfalls gute Freunde gewesen. Leider sind nicht mehr alle von ihnen in diesem Forum, aber auch das Rpg mit ihnen war immer ein guter Zeitvertreib. Ich danke euch dafür :3

Das Team (damals und heute)
Ich bin froh, dass mir die Chance gegeben wurde im Forum als Teammitglied mitzuwirken. Ich hatte immer viel Spaß an meinen Aufgaben und bereue es nicht, so zielstrebig daran gearbeitet zu haben. Auch hier gab es Differenzen, aber ich schätze mal, dass ihr mich wohl doch nicht so einfach gehen lassen konntet Jedenfalls, ich bin überzeugt, dass ihr das ohne mich gut hinbekommen werdet


Es sind bereits alle meine Acccounts verstorben, sodass dem Gehen nichts im Wege steht. Stichtag ist der 1.Juli, dann werde ich das Forum verlassen

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Rpg und vor allem viel Erfolg
Liebe Grüße,
Echonacht

(Ugh der Text ist länger als ich es wollte)


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 23.06.2019 13:09 | nach oben springen

#2

RE: Abschied

in Abschied 23.06.2019 13:44
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaaah, es ist echt schade, dass zu gehst q-q
Aber ich verstehe es natürlich und wünsche dir noch viel Erfolg in deinem Leben! ^^

nach oben springen

#3

RE: Abschied

in Abschied 23.06.2019 13:45
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verdammt, ich werde dich mega vermissen >.<
Du warst eine der wenigen, mit denen ich mit Saphir richtig nah gekommen bin (auch wenn wir uns danach leider wieder einwenig auseinander gelebt haben :/) und auch jetzt noch da bist - ich erinnere mich immer noch an die verrückten Zeiten zusammen mit Tupfenstern, man kann sogar immer noch diese Fotos in unseren Signaturen von Jahre zuvor finden, und bin sogar dankbar, dass damals Drachenflügel hier im Forum gewesen war (andernfalls wären wir uns wahrscheinlich nicht so nahe gekommen :o)

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit der Oberstufe! Du wirst das rocken!!







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirnacht - Rang: ehem. Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC, 2. Hauptaccount
@Giftblut - Rang: Kriegerin des Df
@Blizzard - Rang: Streunerin
@Jahrhundertjunges - Rang: Streunerjunges




nach oben springen

#4

RE: Abschied

in Abschied 23.06.2019 13:50
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gaaah ich hasse Abschiede...

So viele sind schon gegangen und jetzt gehst du und irgendwann werde ich auch gehen müssen...
Ich will gar nicht daran denken...

Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich dir im Hc einiges verdanke und ich dich vermissen werde. Ich denke durch die Oberstufe wirst du ohne Probleme kommen. Viel Erfolg!


nach oben springen

#5

RE: Abschied

in Abschied 23.06.2019 15:26
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich danke euch :3


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

#6

RE: Abschied

in Abschied 23.06.2019 15:46
von Wellenjunges (gelöscht)
avatar

Ahhh >.<
Wir haben uns zwar nie sonderlich gut verstanden, aber es ist komisch, die spezielle Anführerin, oder eher dich jetzt gehen zu lassen :c
Ich hätte dich viel lieber hier behalten und geknuddelt, bis du nicht mehr gegangen wärst, aber natürlich geht Reallife vor! :3

Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem weiterem Leben, und denk dran, du bist immer hier willkommen, und kannst zurückkehren, falls du uns vermisst! :D

Naja.. einfach viel Glück und Erfolg in deinem Leben! ;3




Zitat

Let me hear your melody

nach oben springen

#7

RE: Abschied

in Abschied 24.06.2019 07:26
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Danke dir


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

#8

RE: Abschied

in Abschied 26.06.2019 17:11
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Es war wirklich eine schöne Zeit mit dir, die ich aufjedenfall, wenn ich später auf das Forum zurückblicke, nicht vergessen werde. Ich habe dir ebenfalls so viel zu verdanken, ich bin froh, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben <3



zuletzt bearbeitet 26.06.2019 17:11 | nach oben springen

#9

RE: Abschied

in Abschied 01.07.2019 21:38
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich freue mich auch 🖤


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

#10

RE: Abschied

in Abschied 01.07.2019 22:12
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ufff du bist n krasser Verlust und so jemand wie dich gehen zu lassen ist nicht einfach da hast du recht ^^ ich will mich einfach nochmal im Namen des Teams bedanken! Du hast deine Aufgaben immer zuverlässig bewältigt und dich um das Forum liebevoll gekümmert! Dank dir und anderen engagierten Mitgliedern wie dir lebt es noch und erfreut sich immer noch einer regen Aktivitäten. Ganz viel Glück für deinen Abschluss und naja... vll schaust du ja doch mal kurz vorbei :3 ganz viel Glück! Schatti


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Vipernpfote, Schwanenschweif

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284613 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote