An Aus



Beschreibung des Themas

Vor vielen Monden war einst der Mondstein das Tor zur Ahnenwelt. Nach einem grauenvollen Unglück, bei dem die Heiler der Clans ihr Leben ließen, stürzten die unterirdischen, geheimen Tunnel und die Höhle des Mondsteins ein. Nie wieder würde eine Katzenseele zu dem heiligen Felsen gelangen.

Doch die Senke, in der einst der Eingang zu den Tunnel verborgen lag, wurde vom Regen und den Strömen des Gebirges mit Wasser gefüllt. Bei Nacht leuchtet es matt wie der Mond, gespeist von der heiligen Kraft des Steins, der tief unter dem Wasser ruht. Fortan wid der Mondsee der Treffpunkt der Heiler und jener sein, die den Rat der Ahnen suchen.
#21

RE: Heilertreffen

in Mondsee 18.10.2019 14:54
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(oh verfluxt ich habe das hier gar nicht mehr mitbekommen!)
Ich sah Jägermond fest in die Augen und bestätigte seine Frage. Ein etwas nervöses und aufgeregtes Kribbeln durchfuhr mich aber gleichzeitig erfasste mich auch eine innere Ruhe. Ich war mir sicher, dass es der richtige Weg war. Ich tappte den anderen hinterher zum Wasser, legte mich hin und berührte die Oberfläche und war eingeschlafen.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that where answerd~




zuletzt bearbeitet 18.10.2019 14:54 | nach oben springen

#22

RE: Heilertreffen

in Mondsee 20.10.2019 08:21
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wartete lange und berührte erst spät der Oberfläche. Als ich meine Augen öffnete sah ich meinen Vater. Es geschah nichts besonderes


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#23

RE: Heilertreffen

in Mondsee 13.01.2020 22:18
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief zusammen an der Seite von Steppenpfote, ich war mir sicher, dass sie eine wunderbare Heilerin für den HagelClan sein würde. Am Eingang ließ ich sie vortreten.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#24

RE: Heilertreffen

in Mondsee 13.01.2020 22:28
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich war ganz schön erschöpft von dem nun schon langen Marsch, aber das bevorstehende Ereignis gab mir Kraft.
Ich neigte dankend den Kopf und ging voraus, den Pfad entlang zum Mondsee. Dort angekommen atmete ich tief ein und aus, seit Jenseitsgänger den Clan verlassen hatte, war ich bereits die Heilerin dort gewesen, aber dies würde noch mal etwas ganz besonderes und wichtiges sein.

Doch bevor Jägermond anfangen konnte, drehte ich den Kopf zu ihm um und sah ihn unsicher an. "Ich weiß, das ist nicht traditionsgemäß, aber... denkst du, es ist in Ordnung wenn ich meinen Namen selber wähle?" fragte ich zögerlich.

nach oben springen

#25

RE: Heilertreffen

in Mondsee 13.01.2020 22:31
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oben angekommen sah ich auf den See, dessen Wasser vom Mondlicht strahlte. "Natürlich" sagte ich und sah sie neugierig an.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#26

RE: Heilertreffen

in Mondsee 13.01.2020 22:33
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich lächelte dankbar. "Ich fand Steppenluchs ganz schön. So als Erinnerung an Jenseitsgänger." miaute ich leise, aber fest. Erwartungsvoll sah ich den Heiler an.

nach oben springen

#27

RE: Heilertreffen

in Mondsee 13.01.2020 22:37
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und schnurrte leise dabei. Ich bin meinen Kopf an und sah zum Himmel hinauf. Es war eine Wolkenlose Nacht. Der SternenClan beobachtete uns.

"Ich, Jägermond Heilerkatze des RegenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen."

Ich senkte wieder meinen Blick und ich sah Steppenpfote mit einem warmen Blick an.

"Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heilerkatze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen.. Steppenpfote, versprichst du, die Wege einer Heilerkatze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dich dein Leben kostet?
Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heilerin. Steppenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Steppenluchs heißen, zu Ehren deines Mentors Jenseitsgänger. Der SternenClan ehrt dein Einfühlungsvermögen und deine Zielstrebigkeit. Deine Clankameraden, sowie ich heißen dich als volle Heilerin des HagelClans willkommen." ich trat nach vorne und legte meine Nase sachte auf ihren Kopf.

Einen Moment hielt ich diese Position, bis ich mich wieder von ihr löste. Auffordernd sah ich zum Mondsee


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 13.01.2020 22:38 | nach oben springen

#28

RE: Heilertreffen

in Mondsee 13.01.2020 22:45
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
"Ich verspreche es." sagte ich fest und leckte Jägermond dann die Schulter.
Mein Fell kribbelte vor Aufregung und ich legte mich an den Mondsee, die Pfoten faltete ich unter Brust. Ich streckte die Nase vor und berührte das kalte Wasser, dann schloss ich die Augen und ließ die Dunkelheit und Stille mich in den Schlaf tragen.
@Brombeerschilf

nach oben springen

#29

RE: Heilertreffen

in Mondsee 13.01.2020 22:48
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah sie stolz an, das was sie geleistet hatte ohne Jenseitsgänger war einzigartig. Sie konnte stolz auf sich sein. Ich setze mich neben sie und sah zum Mond hinauf. der Mondschein strahlte auf mein Fell und die weiße Musterung erschien ein weiteres mal. Ich schloss meine Augen und genoss den Augenblick.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#30

RE: Heilertreffen

in Mondsee 13.01.2020 23:01
von Brombeerschilf | 1.847 Beiträge | 1875 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zufrieden hatte ich die Zeremonie mitverfolgt und wartete nun auf Steppenluchs. Als sich ihre Silhouette langsam zeichnete fing ich an zu schnurren. „Willkommen Steppenluchs...“

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Häherfrost, Dandelionpaw, Infinity, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1531 Gäste und 26 Mitglieder online.