An Aus


#1

Flammenschatten

in Totenwache 13.07.2019 20:44
von Cthulhustern | 1.698 Beiträge | 1782 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Ich betrachtete die Königin trauernd ehe ich meine Stimme erhob: "Es ist noch keine sechs Monde her, als sie Jungen des Clans das Leben schenkte... Sie war eine hervorragende Königin und ich hoffe das sie als diese in den Köpfen der Clanmitglieder bleibt."
Ich drückte respektvoll meine Schnauze in ihr Fell. "Möge der SternenClan auf sie aufpassen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Flammenschatten

in Totenwache 14.07.2019 16:50
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Als ich den Anführer meines Clans über die goldene Königin reden hörte, stockte mir der Atem. Sie war eine der ersten Katzen, zu der ich eine Bindung aufgebaut hatte, neben meiner Familie. Vorsichtig und traurig tappte ich auf Flammenschattens Leiche zu und legte mich anschließend neben sie. Schmerzerfüllt drückte ich meine Nase in das weiche Fell, dann atmete ich noch einmal den angenehmen Geruch ein, der langsam verblasste. Ich dachte traurig nach. Nicht nur ich würde trauern, auch ihre eigenen Jungen. Es musste schrecklich für sie sein. Für lange Zeit verharrte ich so dann erhob ich mich. Ich hatte der Königin die letzte Ehre erwiesen. "Mögest du ruhen in Frieden, Flammenschatten...", traurig wandte ich mich ab. Diesen Anblick konnte ich nicht länger ertragen. Doch nicht nur sie war von uns gegangen, nein, auch Hauchklang. Ich hatte den Krieger zwar kaum gekannt, dich wusste ich, dass er es verdient hatte geehrt zu werden.
@Leuchtjunges @Dunkeljunges @Plätscherjunges @Wandeljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Flammenschatten

in Totenwache 14.07.2019 18:41
von Plätscherjunges (gelöscht)
avatar

Ich lag weinend neben meiner Mutter und kuschelte mich tief in das Fell von ihr. >> Mama Mama << weinte ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Flammenschatten

in Totenwache 14.07.2019 19:02
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Mitfühlend blickte ich zu @Plätscherjunges , die neben ihrer Mutter lag. Ich versuchte sie zu trösten, fand aber nicht die richtigen Worte, weshalb ich mich einfach neben sie legte und ihr aufmunternd das Fell zwischen den Ohren leckte.

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 19:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Flammenschatten

in Totenwache 14.07.2019 19:27
von Plätscherjunges (gelöscht)
avatar

Ich merkte jemanden neben mir schaute mit verweinten Augen rüber. Neben mir war ein anderes Junges. Ich steckte mein Gesicht wieder weinen in das Fell meiner Mutter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Flammenschatten

in Totenwache 14.07.2019 22:05
von Wandelpfote (gelöscht)
avatar

Ich betrachtete stumm die Leiche meiner Mutter. Warum war sie weg? Hatte sie mich nicht mehr lieb? Nervös spielte ich mit einem kleinen Stein, der meinen Weg gekreuzt hatte. Ich wollte nicht darüber nachdenken Mama erst im SternenClan wieder sehen zu können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Flammenschatten

in Totenwache 15.07.2019 12:06
von Dunkelpfote | 291 Beiträge | 294 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich saß wie versteinert im Schatten eines Busches und sah allen auf der Lichtung zu. Flammenschatten....war tot. Ich hatte mich nie wirklich angenommen gefühlt. Sie hatte Leuchtjunges sooo geliebt... Bitterkeit stieg in mir auf. Ich konnte ihr nun nie mehr zeigen, dass ich es auch wert war geliebt zu werden...




Accounts
HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonkit (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Dunkelbringer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Flammenschatten

in Totenwache 15.07.2019 14:00
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte, wie sich langsam alle von Flammenschattens Jungen auf der Lichtung versammelten. Sie raten mir leid. Wenn so etwas mit Wolfpelz... weiter mochte ich nicht denken. //Wie schrecklich es sein muss...//, dachte ich mitfühlend. Die rote Kätzin neben mir, konnte ich auch nicht wirklich trösten...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Flammenschatten

in Totenwache 16.07.2019 04:15
von Leuchtpfote | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Aus nassen Augen trat ich ich zu meiner Schwester @Plätscherjunges und einer roten Kätzin, die ich zwar hin und wieder schon gesehen hatte, aber nicht wirklich kannte. Tröstend drückte ich mich an meine Schwester, grub dabei meine Schnauze in das Fell unserer Mutter, tränkte es schon beinahe mit Tränen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2377 Themen und 262081 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).