An Aus



#11

RE: Lieblingsclan

in Sonstiges 17.08.2019 16:42
von Tropfenpfote (gelöscht)
avatar

Meine erste Katze war und ist jetzt wieder im HagelClan. Ich habe nur HagelClaner. Also HagelClan. 😂


zuletzt bearbeitet 17.08.2019 16:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Lieblingsclan

in Sonstiges 17.08.2019 23:01
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach SturmClan kommt bei mir auch Hc

1. SturmClan
2. HagelClan
3. RegenClan
4. BlitzClan


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Lieblingsclan

in Sonstiges 18.08.2019 14:33
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Wie lange läuft die Umfrage noch? Bin ja erst neu, aber ich finde den HagelClan ganz interessant und vom Territorium gefällt er mir am meisten. Ich denke ich wähle jetzt schon, undzwar den HagelClan.


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Lieblingsclan

in Sonstiges 18.08.2019 19:28
von Raubpfote (gelöscht)
avatar

HagelClan an die Macht!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Lieblingsclan

in Sonstiges 18.08.2019 20:57
von Lohenrauch | 1.121 Beiträge | 1148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es hat einfach noch keiner für den Regenclan gestimmt, wie traurig xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Lieblingsclan

in Sonstiges 19.08.2019 22:57
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

Ja, der Clan ist ja auch erst neu. Der Hc war auch nicht unbedingt beliebt, als er gegründet wurde.


Molchfleck
"Folge deinem Herzen"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Lieblingsclan

in Sonstiges 20.08.2019 02:35
von Thunderstormanger | 511 Beiträge | 511 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Uuh ich hab ganz vergessen dass ich hier ja noch meinen Senf dazu geben wollte*-*
Als SturmClan Anfi ist meine Entscheidung natürlich offensichtlich :,3
Aber tatsächlich stehen Sturm und HagelClan beide auf erster Stelle, wieso auch immer xD
Wobei ich die anderen beiden Clans natürlich genauso Liebe D:
Die Frage ist gemein >:(



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Lieblingsclan

in Sonstiges 26.08.2019 17:40
von Bernsteinpfote (gelöscht)
avatar

Meine LieblingsClan sind SturmClan, RegenClan und ChipsClan. xD



Bernstein

Ich mag Kpop. :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Lieblingsclan

in Sonstiges 30.08.2019 01:36
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Mein Favorit ist bisher der HagelClan ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Lieblingsclan

in Sonstiges 30.08.2019 06:43
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Also meine Favoriten sind glaube Hagel und Sturmclan. Regenclan kenne ich noch nicht so lange, und i, Blitzclan habe ich nicht wirklichen einen account um zu sagen wie ich es finde


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Kristalljunges, Primrose, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 853 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote