An Aus

poll Umfrage: Musik
Stimmen zur Umfrage "Musik" 84 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. - Kategorie 1 : Sprachen 0% 0

2. Deutsche Musik 8,3% 7

3. Englische Musik 16,7% 14

4. Anders sprachliche Musik 6,0% 5

5. - Kategorie 2 : Genre 0% 0

6. Rock 13,1% 11

7. Rap 9,5% 8

8. Pop 20,2% 17

9. Indie/Alternative 4,8% 4

10. Hip Hop 7,1% 6

11. Soul 3,6% 3

12. R&B 4,8% 4

13. House 3,6% 3

14. Blues oder Jazz 2,4% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.



#1

Musikgeschmack

in Sonstiges 18.08.2019 21:17
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Der Musikgeschmack ist bei jedem Menschen sehr unterschiedlich. Da ich sehr musikbegeistert bin, wollte ich einfach mal wissen, was ihr so hört ~

Ich persöhnlich mag Musik von allen möglichen Sprachen und auch auf ein bestimmted Genre lege ich mich nie fest :3 Aber am liebsten sind mir gefühlvolle Lieder oder welche, die eine Geschichte erzählen


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 18.08.2019 21:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Musikgeschmack

in Sonstiges 18.08.2019 21:28
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mal wieder kann ich nicht mit Jägermond abstimmen... gaah ich Wechsel Morgen oder so zum anderen Acci und Stimme ab. ^^ ich höre eigentlich alles außer Schlager ^^ bei Rap gibt es auch eine gewisse Grenze. xD vieles gefällt mir nicht, habe aber einige, die ich dennoch total gerne höre :3


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Musikgeschmack

in Sonstiges 18.08.2019 22:48
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hmm ja Schlager kann ich auch nicht wirklich leiden
Eine ehemalige "Freundin" fuhr da voll drauf ab, aber ich kann damit nichts anfangen ^^


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Musikgeschmack

in Sonstiges 19.08.2019 06:00
von Langpfote (gelöscht)
avatar

Ich höre ungerne deutsche Musik. Eher englische und darunter eigentlich alles ^^.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Musikgeschmack

in Sonstiges 20.08.2019 02:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich muss sagen, ich bin ein absoluter Rock’n Roll Fan, höre aber zwischendurch auch gerne Pop. Und das alles auf Englisch.

Es gibt nur eine Ausnahme, und die nennt sich Alligatoah (bzw Trailerpark) cx



"Always go with the choice that scares you the most, because that's the one that is going to help you grow.”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Musikgeschmack

in Sonstiges 26.08.2019 17:37
von Bernsteinpfote (gelöscht)
avatar

Ich höre eigentlich eher Kpop, manchmal Alligatoah und es gibt über alle Musikrichtungen verteilt noch ein paar Lieder die ich sehr mag.



Bernstein

Ich mag Kpop. :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Musikgeschmack

in Sonstiges 31.08.2019 10:35
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hallo? Wo ist denn bitte der Metal? Dx
Das wurde eiskalt vergessen T.T


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Musikgeschmack

in Sonstiges 31.08.2019 11:16
von Unschuldsjunges (gelöscht)
avatar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Musikgeschmack

in Sonstiges 31.08.2019 12:28
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich hab einige Kategorien mehr weggelassen, nicht nur Metal

Sonst wäre die Umfrage zu lang geworden


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Musikgeschmack

in Sonstiges 31.08.2019 18:46
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich mag alles eigentlich außer Jazz x3



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs