An Aus


#1

Eulenpfotes Mentorenwechsel

in Versammlungen 19.07.2019 16:24
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Mit einem schlechten Gewissen im Nackenfell sitzend, da mich dieser Schritt so viel Zeit gekostet hat, sprang ich auf den Hochstein und rief den Clan zusammen.
„Auf Grund von Sehnsuchtsbändigers Tod, ist es an der Zeit @Eulenpfote einen neuen Mentor zuzuteilen. Niemand wird jemals seine Pfotenabdrücke einnehmen können, doch trotz des immensen Verlustes, muss das Training seines Schülers weitergehen. Eulenpfote, ich selbst werde deine Ausbildung fortsetzen. Ich hoffe, dass ich Sehnsuchtsbändiger ein würdiger Nachfolger sein werde.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eulenpfotes Mentorenwechsel

in Versammlungen 21.07.2019 03:51
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Und schon wieder dich als Mentor xD Mensch, das kanns doch nicht sein xD<3)

Überrascht blickte ich auf. Ich bekam einen neuen Mentor? Zwar hatte ich irgendwie Schuldgefühle, aber freute ich mich auch, dass mein Training weiterging. Und das sogar mit @Sodalithstern als Mentor! Aber irgendwie war das auch beängstigend.. Den Anführer als Mentor zu haben war doch ein wenig beunruhigend. Dennoch senkte ich vor dem Anführer dankend den Kopf. Ich würde jetzt wieder mein richtiges Training aufnehmen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eulenpfotes Mentorenwechsel

in Versammlungen 22.07.2019 16:13
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Mir war gar nicht klar dass du Kosmos bist owo - ich hab zur zeit keinen Schüler und als nächstes rücken ja unter anderem sodas eigene Junge nach, da dachte ich, es bietet sich vielleicht an ^^ - Wenn du mal frischen Wind brauchst kann ichs aber auch nochmal ändern?)
"Es tut mir leid, dass dein Training gelitten hat", murmelte ich wahrheitsgemäß, "Ich werde versuchen, es wieder gut zu machen", versprach ich dann und nickte @Eulenpfote knapp zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eulenpfotes Mentorenwechsel

in Versammlungen 22.07.2019 16:27
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sprang zu @Eulenpfote ,,Jetzt weiß ich wieso du nicht mit mir und Opalfeder trainieren wolltest, du hast auf jemand besseren gewartet." scherzte ich neckisch und gratulierte meinem Freund.



Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Eulenpfotes Mentorenwechsel

in Versammlungen 23.07.2019 15:21
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ach nein quatsch, alles bestens xD Mir kommt das grad recht :3)

Das ist schon in Ordnung ich habe mich ja im Lager nützlich gemacht, danke @Sodalithstern " mauzte ich ehrfürchtig und versuchte es mit einem leichten Lächeln. Als @Habichtpfote dann zu mir kam, schmunzelte ich verlegen "Also mit dem Anführer selbst hätte ich nicht gerechnet, um ehrlich zu sein. Danke" meinte ich und rieb kurz meine Schnauze an der Schulter meines Freundes.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Eulenpfotes Mentorenwechsel

in Versammlungen 04.08.2019 10:18
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Bist du bereit direkt mit deinem Training zu beginnen?“ fragte ich freundlich und sah den Schüler auffordernd an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Kristalljunges, Farnpfote, Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 658 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2692 Themen und 283862 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote