An Aus



#1

Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 03.06.2019 18:54
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sprang auf den Hochstein. Wieder einmal war es an der Zeit, Junge zum Krieger zu ernennen und am heutigen Tag hatte diese Zeremonie eine ganz besondere Bedeutung für mich. Das lag daran, dass einige der Katzen, nach denen ich nun in der Masse Ausschau hielt, meine eigenen Jungen waren.
"Heute kommt mir die ehrenvolle Aufgabe zu, zum wiederholten mal einige unserer Jungen zu Schülern zu ernennen“, mit meinem Blick suchte ich die 5 Jungen, die heute die Kinderstube verlassen würden.
„@Hawkkit, @Legendenjunges, @Mutjunges, @Freedomkit und @Hoffnungsjunges, tretet vor. Für euch ist es heute Zeit, den Weg anzutreten, der euch zum Rang eines BlitzClan Kriegers führen wird.
Hawkkit, trete vor. Bis du deine Ausbildung beendet hast, wird dein Name Habichtpfote lauten. @Opalfeder wird deine Mentorin werden!
Legendenjunges, trete vor. Von dem jetzigen Augenblick an, wirst du Legendenpfote heißen. Auch dich wird ein Mentor auf deinem Weg begleiten. @Phantomenemy wird diese Aufgabe übernehmen.
Mutjunges, trete vor. Zum Anlass deiner Ernennung, erhältst auch du deinen Schülernamen. Dieser wird Mutpfote lauten. Um aus Dir einen großartigen Krieger zu machen, wird @Narbenkönig deine Ausbildung betreuen.
Freedomkit, auch du hast deinen 6. Mond erreicht. Trete nun vor. Während deiner Ausbildung, wir d dein Name Freiheitspfote heißen. @Kosmosjäger erhält heute die Aufgabe, dich auf deinem Weg zum Krieger zu begleiten.“
Zuletzt sah ich nun zu Hoffnungsjunges. „Hoffnungsjunges, trete vor. In Zukunft wirst du den Namen Hoffnungspfote lauten. @Ravenlake wird deine Ausbildung überwachen.
Mögen Euch eure Mentoren all das nahe bringen, was einen wahren BlitzClan Krieger auszeichnet: Rhetorik, Geschicklichkeit, Loyalität, Kampfgeist, Eifer und vieles mehr.“


zuletzt bearbeitet 11.07.2019 14:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 03.06.2019 19:24
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Als unser Anführer zur Ernennung rief war ich gut gelaunt heran gekommen. Es waren viele Junge, die ernannt wurden. Das war gut, ein Clan mit vielen Schülern war ein starker Clan, denn viele Schüler führten zu vielen Kriegern. Ich lauschte der Ernennung und als ich dann als Mentor für @Legendenjunges genannt wurde begann mein Pelz vor Aufregung zu kribbeln. Mein erster Schüler. Und das wo ich noch nicht sehr lange Krieger war. Ich blickte zu meinem neuen Schüler und nahm mir vor, all mein Wissen an ihn weiter zu geben.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 03.06.2019 19:28
von Legendenpfote | 169 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich raste wie ein kleiner Wirbelwind zu @Phantomenemy um den traditionellen Gruß auszutauschen. "Ich möchte so bald wie möglich mit meiner Pflicht des Schülers beginnen!" maunzte ich aus großen Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 03.06.2019 20:13
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Ich berührte seine Nase mit meiner. Dieser kleine Wirbelsturm würde sicher in Bereichen die ihm gefielen sehr schnell lernen. "Wir können beginnen sobald du möchtest" @Legendenjunges




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 03.06.2019 20:25
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Meine Augen leuchteten stolz, als ich die neuen Schüler beim nasengruss mit ihren Mentoren beobachtete. Es war das erste mal, dass ich meine eigenen Gene an jemanden weitergegeben hatte und das Gefühl, sie nun, umringt von ihren gratulierenden Clangefährten zu sehen, ließ mein Herz schneller klopfen. Sie waren mein größter stolz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 03.06.2019 21:39
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aufgeregt und sichtlich unsicher sah ich zu meinem Vater auf ä. Jetzt war es wohl doch so weit, und ich würde mir die größte Mühe geben.
Langsam tappte ich zu Siede.


zuletzt bearbeitet 03.06.2019 21:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 03.06.2019 21:48
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit leuchtenden Augen und stolz rausgereckter Brust sah ich mich nach @Opalfeder um. Im Augenwinkel sah ich meine Clangefährten, ein wenig traurig, dass meine Familie nicht da war war ich schon. Aber dann sah ich Eulenpfote und ich schob die Trauer weg. Der Clan war jetzt meine Familie.



Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)

zuletzt bearbeitet 03.06.2019 22:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 03.06.2019 22:21
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

Hoffnungspfote
Ich ließ meinen Blick eher über die Lichtung schweifen um zu sehen wie meine Geschwister und Habichtpfote reagierten. Wollte ich wirklich für den Rest meines Lebens in diesem Clan verbringen? Ich versuchte ein lächeln ehe ich vorsichtig zu @Ravenlake lief und dann den Nasengruß zu tauschen.


հօբբղմղցʂმէεო



••Hope • Faith • Love••
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 03.06.2019 22:23
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Mutjunges im Beitrag #6
Aufgeregt und sichtlich unsicher sah ich zu meinem Vater auf ä. Jetzt war es wohl doch so weit, und ich würde mir die größte Mühe geben.
Langsam tappte ich zu Siede.

(*Narbe)

Opalfeder*
Aufgeregt sah ich mich nach Hawkkit um und grinste ihn an. Die Tatsache, dass es nicht lange dauern würde dass er größer war als ich ließ ich einfach außen vor. „Du bist mein erster Schüler! Ich hoffe ich mache nichts falsch, du glaubst nicht wie aufgeregt ich bin!“, quatschte ich los.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 03.06.2019 22:46
von Narbenkönig | 333 Beiträge | 336 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Mit zuckendem Ohr hinkte ich zu Mutpfote und berührte kurz seinen Kopf mit meiner Nase. Ich musterte ihn aus einem grünen Auge, dann rang ich mir ein knappes Lächeln ab



Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Zimtpfote, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 351 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken