An Aus


#1

Kriegsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 04.08.2019 12:29
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sprang auf den Hochstein und rief den Clan zu einer Versammlung beisammen. „Der BlitzClan erfreut sich zur Zeit an einer reichen Fülle an Jungen was als folge ebenfalls bedeutet, dass wir das Privileg haben, einen weiteren Schüler zu ernennen. @Kriegsjunges , trete vor . Du hast deinen sechsten Mond erreicht und somit bereit, deine Ausbildung zum Krieger anzutreten. Von nun an wird dein Name Kriegspfote lauten. Damit du all das , was einen vollwertigen Krieger auszeichnet, ohne Schwierigkeiten erleben kannnst, wird ein Mentor deinen Weg begleiten. @Strahlenherz wird in den Genuss dieser Aufgabe kommen. Möge sie Dir all ihr geschickt weitergeben.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kriegsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 04.08.2019 12:35
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Überrascht davon, nun wieder nach langer Zeit die Mentorin dieser jungen Kätzin geworden zusein, zuckte ich unscheinbar mit meinen Ohren. Ich hatte Erfahrungen mit Katzen jeglicher Art, und somit war es auch kein Problem für mich, einzuschätzen, wie ich mit den anderen Katzen umzugehen. Kurz neigte ich den Kopf, ehe ich mich aur den Pfoten erhob und zu der Kätzin zugehen, um meine Schnauze auf ihren Kopf zulegen. "Hoffentlich wirst du dich im Training gut machen", sagte ich knapp und ging dann wieder in den Kreis dee Katzen.


Strahlenherz


Zitat
I may not be perfect but at least im not just a fake.





Zitat
What does not kill you will make you stronger.




Zitat
Never a failure, always a lesson


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kriegsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 04.08.2019 13:10
von Kriegspfote (gelöscht)
avatar

Ich strahlte förmlich und nickte die ganze Zeit eifrig... als ich dann den Namen Strahelnherz hörte zuckte ich irritiert mit den Ohren. Ich hatte noch nie etwas mit ihr zu tun gehabt. Als sie nur so knapp zu mir war schnaubte ich entrüstet:“ Natürlich werd ich! Ich werd meinen Eltern keine Schande machen!“




Sky above me,Earth below me,Fire within me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kriegsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 04.08.2019 13:40
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Fröhlich rief ich den Namen der jungen Kätzin und schmunzelte über den kurzen Wortwechsel zwischen ihr und Strahlenherz.
Ich hatte mich zwar nur Selten mit Kriegspfote unterhalten, dennoch freute ich mich für sie.




Gezeichnet bei dem einzig wahren Kosmoose uwu <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kriegsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 04.08.2019 22:39
von Kriegspfote (gelöscht)
avatar

Ich lächelte opalfeder stolz zu. Ich würde mich ganz doll anstrengen! Euphorisch tappte ich Richtung Schülerbau weg




Sky above me,Earth below me,Fire within me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Nachtigallpfote, Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Thunderstormanger

Besucherzähler
Heute waren 716 Gäste und 25 Mitglieder online.