An Aus


#1

Halber Abschied von Saphir

in Abschied 26.08.2018 11:08
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey allesamt.
Ja, das hier ist sowas wie ein Abschied, zwar nicht gänzlich, aber fast.
Zunächst möchte ich euch allen danken (auch denen, die das hier durch das Verlassen des Forums nicht mehr sehen können). Es war eine echt tolle und unvergessliche Zeit mit euch. Ich erinnere mich Noch wie ich damals zum Forum fand und mich mit Saphirpfote anmeldete. Dass ich es bis zum Anführerposten schaffen würde, hätte ich nie gedacht.

Aber so sehr es mir hier gefallen hat, es gibt auch viele Gründe, weshalb ich beschlossen habe, bis auf Saphir und Nacht alle Accounts löschen zu lassen.
1. Inaktivität durch nen Austauschsjahr - es sind jetzt nur noch wenige da, mit denen ich noch eine Verbindung habe, die meisten Mitglieder hier kenne ich gar nicht mal
2. Streitigkeiten mit dem Team - ja, ich war selber noch vor einigen Monaten im Team, aber es sind eben Dinge passiert, auf die ich nicht näher eingehen werde und auch nicht weiter schlimm wären, WENN nicht so etwas ähnliches von damals vor kurzem erneut passiert wäre...
3. Menschen ändern sich und so auch ihre Interessen. Meine liegen anscheinend nicht mehr so sehr in Warrior cats und ja...

Also, mit halber Löschung ist gemeint, dass jeder meiner Accounts offiziell zur Löschung oder zum Abgeben freigestellt sind, AUSSER Saphirnacht UND Nachtwandel.
Grund? Weil Saphir ganz einfach mein allererster Account ist und Nacht mir auf irgendeine Weise auch unglaublich ans Herz gewachsen ist. Allerdings wird Nacht der einzige Account sein, mit dem ich halbwegs aktiv bleibe. Bei Saphir würde ich eine Anfrage auf die Verlegung ins Sternenclan aufbringen.
Ich hoffe, wenigstens diese Entscheidung wird von allen respektiert und beide Accounts werden nicht auch noch gelöscht o.ä.

Es tut mir allen Leid, die mit meinen sonstigen Accounts irgendwie im Kontakt standen. Aber mit etwas Glück werden diese vielleicht auch nur abgegeben.

LG, Saphiri

Bitte Lesen
~ Das Team
@Schattenwald
@Echostern
@Helldragon
PS: mir ist klar, dass ich nicht jeden Teammitglied erwähnt habe, aber diese hier sind nunmal die, die mir näher standen und auch die wären, denen ich ‚verziehen’ habe (wobei ich anmerken will, dass ich normalerweise nicht nachtragend bin, aber dann noch wenigstens eine kleine Entschuldigung erwarte).







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirnacht - Rang: ehem. Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC, 2. Hauptaccount
@Giftblut - Rang: Kriegerin des Df
@Blizzard - Rang: Streunerin
@Jahrhundertjunges - Rang: Streunerjunges




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Halber Abschied von Saphir

in Abschied 26.08.2018 11:16
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich wünsche dir noch viel Glück und kann deine Entscheidung auch nachvollziehen


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Halber Abschied von Saphir

in Abschied 26.08.2018 11:23
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich freue mich, das du wenigstens noch mit Nacht bleibst und mich verlinkt hast :3

Welche Accounts gehören dir denn alle? :3


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen
Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Halber Abschied von Saphir

in Abschied 26.08.2018 12:33
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hi, ich weiß nicht ob du mich noch kennst xD Ich war, ich glaube 2015, eine längere Zeit ziemlich aktiv. Du und Hirsch waren meine Eltern, nur ich bin in einem anderen Clan aufgewachsen (ich habe keine Ahnung wie es zu dieser Situation kam xD) und so haben wir eigentlich nie, außer im GB, geschrieben. XD Auf jeden Fall wollte ich mich trotzdem kurz verabschieden. <3






Ich streckte meinen Kopf in die Luft und schloss die Augen. Der Wind strich mich sanft durchs Fell. Er flüsterte leise. ,,Wind" murmelte ich ehrfurchtsvoll
~als Mama Trüffel mir meinen Namen gab~


~Windsturm is back~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Halber Abschied von Saphir

in Abschied 26.08.2018 23:14
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saph Saph :( aber wir bleiben im Kontakt <4



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Halber Abschied von Saphir

in Abschied 27.08.2018 10:21
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Danke, Echochen :3

Und @Helldragon , nun, das ist ne gute frage 😅, soweit ich weiß, hab ich sonst noch Wacholderzweig, Beerenduft, Mirrorkit, Jahrhundertjunges, Blizzard, Giftblut

@Windjunges , ja, ich erinnere mich noch! :3 Ich glaub, du warst damals auch Windjunges, bzw. Windsturm gewesen ^~^

Und @Schattenwald , aber sicher doch :3 (und seit wann habe ich nen neuen Spitznamen? Saph Saph? Sweet XD)



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but you know nothing~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Halber Abschied von Saphir

in Abschied 27.08.2018 18:26
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ja war ich! :3






Ich streckte meinen Kopf in die Luft und schloss die Augen. Der Wind strich mich sanft durchs Fell. Er flüsterte leise. ,,Wind" murmelte ich ehrfurchtsvoll
~als Mama Trüffel mir meinen Namen gab~


~Windsturm is back~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Halber Abschied von Saphir

in Abschied 01.09.2018 18:22
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich akzeptiere deine Entscheidung natürlich (!!!) auch und möchte mich hiermit auch richtig von dir verabschieden. Saphir wird im Clan immer einen Platz haben, wenn du jemals zurück möchtest! Allerdings finde ich es ein bisschen schade, in was für ein Licht das rechtliche Team hier gestellt wird... So hatte ich beispielweise überhaupt nichts mit den Vorkommnissen zutun. Genau wie du bin auch ich nicht nachtragend und ich will dich jetzt auf keinen Fall angreifen, finde einen solchen abschied, gerade nach so langer, gemeinsamer zeit hier im Forum wirklich schade! Viel Glück dir, bei allem was du tust! @Saphirnacht @Nachtwandel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Halber Abschied von Saphir

in Abschied 02.09.2018 05:14
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Danke, Soda :3
Und das mit dem Team war wohl einwenig schlecht (ok, sehr schlecht) formuliert...denen, die überhaupt nicht darin verwickelt waren, werfe ich überhaupt nichts vor, nur wollte ich eben nicht, dass man gleich weiß, von welchen bestimmten Personen ich immer noch ziemlich angepisst bin...tut mir leid, wenn du dich angriffen fühlen solltest (und generell auch die anderen Teammitglieder, die nichts damit zu tun haben) >.<

Ich hatte eigentlich auch nie wirklich in Erwägung erzogen, das Forum zu verlassen, aber nach all den Geschehnissen (sowohl im Forum als auch in RL), ist mir eben klar geworden, dass ich wohl kaum mehr jemals wieder die Freude am Forum finden kann, die ich damals gehabt hatte... deshalb der Abschied...
@Sodalithstern



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but you know nothing~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs