An Aus



#11

RE: Abschied

in Abschied 02.07.2019 13:47
von Bernsteinpfote (gelöscht)
avatar

Ich bin ein bisschen zu spät, glaube ich und ich denke nicht, dass du (@Echostern ) das noch lesen wirst, aber ich muss einfach was sagen...
Nach der Sache mit Mondfinsternisstern habe ich immer versucht, die Schuld daran auf dich zu schieben, bis ich irgendwann eingesehen habe, dass es vollkommen meine Schuld war.
Davor habe ich dich nicht gemocht, aber ich habe danach bemerkt, dass du einige wundervolle Charaktere erschaffen hast und alles in allem eigentlich echt nett zu sein scheinst.
Leider bin ich nie dazu gekommen, dir das zu zeigen, und deshalb hoffe ich, dass du das hier doch noch liest...
-Blauherz/Mondfinsternisschatten/Platinherz


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Schattenherz

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Schattenherz