An Aus



#31

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.06.2019 14:43
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das Auftreten der Schülerin begrüßte ich mit einem Lächeln, auch wenn es mich schmerzte, bereits eine Schülerin hier zu sehen. Ich bekam auch diesmal nicht wirklich mit, wie sich Zanderpfote bereits wieder entfernte. Als ich mich bedanken wollte, suchte ich sie vergeblich in der Menge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.06.2019 15:02
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schmelzjunges
Im Gegensatz zu Zanderpfote kam ich eher anmutig vor ihm zu stehen. "Ich bin Schmelzjunges" stellte ich mich knapp vor. "Ich verleihe dir das Leben der Gnade, die Gnade seinen Clangefährten bei einem Vergehen zu verzeihen. Die Gnade einem Streuner oder einer anderen Clankatze bei einem Vergehen eine zweite Chance zu geben." als ich endete sah ich wieder zu ihm hoch, ich fragte mich wen er wohl zum zweiten Anführer ernennen würde. Wolfpelz? Meine Mutter? mutmaßte ich innerlich.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.06.2019 15:07
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah überrascht dem kleinen Feger entgegen. Schmelz war bereits hier? Hab dank, Kleines." maunzte ich leise, nachdem ich das Leben regelrecht verinnerlicht hatte. Nun fehlte mir nur noch eines...

@Echostern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.06.2019 18:19
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich hatte mich zuvor nicht in der Katzenmenge befunden, doch nun trat auch ich hervor und schenkte dem Stellvertreter ein warmes Lächeln. Ruhig neigte ich den Kopf vor ihm. "Mit diesem Leben schenke ich dir Hoffnung. Als Anführer durchleben wir nicht nur schöne Zeiten. Um so wichtiger ist es, immer einen klaren Verstand und vor allem Hoffnung zu bewahren, und du wirst in den dunkelsten Ecken ein Licht erblicken".


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 19.06.2019 18:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.06.2019 18:44
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erleichterung machte sich in mir breit, als Echostern tatsächlich hier hervor trat und mir ein Leben gab. Sie hatte mir also wirklich verziehen. Warm sah ich die Kätzin an. "Hab dank, Echostern..." maunzte ich leise und fügte noch hinzu: "Für alles."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.06.2019 20:15
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich antwortete ihm nicht, da ich wieder in die Katzenmenge zurücktreten musste, doch ich bedachte ihn mit einem warmen Blick.


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Serpentpaw, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1515 Gäste und 24 Mitglieder online.