An Aus



#21

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 17.06.2019 19:57
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

(Soll ich jetzt kommen? Mit Molchfleck)


Spähkäfer

zuletzt bearbeitet 17.06.2019 19:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 17.06.2019 20:02
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dankbar für die Worte nahm ich das nächste Leben an. Ich schloss die Augen ebenfalls nicht und konzentrierte mich währenddessen ganz auf den Blick des Kriegers, welchen ich bereits lange kannte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 17.06.2019 20:07
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Molchfleck

Ich trat langsam vor. Mir fehlte kurz die KRaft mich auf den Beinen zu halten, da das Leben was ich Cthulhuschrein geben würde, ziemlich schwer zu tragen war. Ich trat vor ihn hin und lächelte ihm zu "Willkommen Cthulhuschrein" murmelte ich mit fester Stimme. "Im Namen einer Mutter gebe ihr dir das Leben Hingabe, es wird dich stehts begleiten und deine Wahl auf die Probe stellen. Es schützt deine Geliebten und den Clan. Wähle mit dem Herzen, denn das macht die Hingabe aus." Sagte ich mit lauter und warmer Stimme. Ich berührte seine Nase und schloss selbst die Augen. Als es vorüber war nickte ich ihm zu und trat wieder zurück zu den Katzen.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 17.06.2019 20:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 17.06.2019 20:12
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich fühlte mich bereits jetzt schon etwas ausgelaugt, doch zwinkerte ich Molchfleck freundlich zu. Mittlerweile hatte ich einen Dreh raus, wie ich mit den Leben umgehen konnte und hatte selbst Mühe mich auf den Beinen zu halten. "Hab dank..." hauchte ich leise und sah sie leicht lächelnd an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 18.06.2019 11:07
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kupferstern
Als er sein viertes Leben erhaltnen hatte, trat ich schweigend vor. Mit altehrwürdiger Gelassenheit trottete ich zu Cthulhuschrein. Er war bereits Teil des Clans gewesen, als mich ein hinterhältiger Mord aus dem Leben riss und blutige Schlachten über die Clans brachte. Stumm kam ich vor ihm zum Stehen. "ICh schenke dir das Leben des Inneren Friedens, auf dass dein Geist niemals verblendet ist von der List anderer, und auf dass du stets im Einklang mit dir selbst, die bestmögliche Entscheidung zu fällen vermagst", miaute ich und berührte ihn kaum merklich



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 18.06.2019 11:24
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit großen Augen sah ich meinem ehemaligen Anführer entgegen. Kupferstern... Er hatte mich damals aufgenommen. Ich nahm seine Berührung kaum war, dass Leben dafür jedoch umso deutlicher. Ich holte, kaum war es vorbei, tief Luft und hauchte ein Danke. Es bedeutete mir viel, gerade von ihm ein Leben zu bekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 18.06.2019 19:09
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Raureifschatten
Nun war ich wohl an der Reihe. Gelassen trat ich an einpaar anderen SternenClankatzen vorbei um zu dem baldigen Anführer zu gelangen. "Mein Name ist Raureifschatten... ich war ebenfalls einer der ersten Krieger des Clans, doch mein Tod liegt weit zurück" mein dunkelgrauer Pelz funkelte im Sternenlicht. "Mit diesem Leben gebe ich dir das Leben der Jagd. Darauf, dass du sowohl in der Blattgrüne und in der tiefsten Blattleere gute Beute für den ganzen Clan finden mögest. Aber auch, dass du allen denen die dem Clan schaden, jagen kannst, bis ihnen ihr gerechtes Urteil zuteil wurde." Der letzte Teil war nur gemurmelt und mit einer wagen Verbeugung wand ich mich ab um wieder in den Reihen der SternenClankatzen zu verschwinden.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-

zuletzt bearbeitet 18.06.2019 19:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.06.2019 11:41
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich bekam es gar nicht mehr wirklich mit, als sich der Krieger zurückzog. Bei seinem Namen klingelte etwas in meinem Kopf, doch war ich damals vermutlich zu jung gewesen, um mich an alle zu erinnern. Ich hatte nicht bemerkt, wie ich meine Augen geschlossen hatte. Langsam öffnete ich sie wieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.06.2019 12:55
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphirherz
Auch ich saß in der Katzenmenge, wenn auch in einen der hinteren Reihen neben Hirschfrost. Ich erinnerte mich noch an den Kampf in dem Kupferstern gefallen war. Es war einer der wenigen Situationen neben den Großen Versammlungen, wo ich Cthulhu begegnet war. Mit einem sanften, wenn auch traurigen Lächeln sah ich dem ganzen zu.

Wacholder
Ich blickte nur stumm von meinem Platz in der Menge zu und lächelte wohlwollend. Der Kater würde einen guten Anführer machen, das konnte ich von meiner Zeit als Heilerin im HC sicher sagen.







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirnacht - Rang: ehem. Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC, 2. Hauptaccount
@Giftblut - Rang: Kriegerin des Df
@Blizzard - Rang: Streunerin
@Jahrhundertjunges - Rang: Streunerjunges




zuletzt bearbeitet 19.06.2019 12:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.06.2019 14:32
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zanderpfote
Ich kam abrubt vor dem baldigen Anführer zum stehen. "Ich Zanderpfote werde dir das Leben der Lehre geben!" miaute ich trotz meines eher seltsamen Auftretens Ernst und Ruhig. "Darauf, dass du dein Wissen dem Clan und all deinen zukünftigen Schülern weitergeben kannst, aber auch aus deinen Fehlern oder den Fehlern anderen lernen kannst" ich verneigte mich ebenfalls zum Abschied und schon bald konnte man meinen silber gestreiften mit Sternen durchsetzten Pelz nicht mehr in der Menge ausmachen.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 39 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Serpentpaw, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1564 Gäste und 24 Mitglieder online.