An Aus



#11

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 16.06.2019 22:24
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich saß ebenfalls abseits der Katzenansammlung. Ich wollte dabei sein, Cthulhuschrein hatte mich damals unterstützt, als der SturmClan mich wegen Verrat den ich nie begangen hatte verbannt hat. Ich musterte ihn und wusste das er der Richtige war. Echostern hatte damals die richtige Entscheidung getroffen.

Molchfleck ich saß neben den anderen Katzen und sah freundlich zu Cthulhu hinüber


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 16.06.2019 22:28
von Hauchklang (gelöscht)
avatar

Flutpfote
Noch war ich neu in den Reihen, aber nun war eine weitere Anführerin hier. Mein Blick war aufgeregt, ich saß neben meinem Vater Vulkandonner, der mich empfangen hatte. "Ich würde auch so gerne ein Leben an ihn geben!" flüsterte ich ehrfürchtig, bekam aber nur einen strengen Blick zurück.

Kometenjunges
Ich saß sehr weit vorne, zwar in der Größe einer Kriegerin, aber trotzdem verspielt wie ein Junges. Mein Schweif zuckte hin und her.

Chica - Ringpfote
Ich hatte mich nach hinten gedrängt, da ich nicht wollte, dass Cthulhuschrein mich hier sah. Dennoch lief ich wieder nach vorne, es war zu spannend.


Zitat
„Was nützt das auswendig gelernte Kriegergesetz, wenn man es nicht befolgt?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 16.06.2019 22:32
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schwingenschatten
Ich lächelte matt:" Das freut mich. Doch für all diese Dinge brauchte ich KRaft...KRaft die ich am Schluss nicht hatte und im Fluss ertrank....", ich fühlte wieder die kalten Massen um mich....Echostern tat mir leid. "Nun denn, Cthulhuschrein...mit der mir verliehen Macht schenke ich dir dein erstes Leben. Das Leben der KRaft...möge sie dir in allen Dingen beistehen und dir die Kräfte der Berglöwen schenken um deinen Clan durch schlechte und gute Zeiten führen zu können." ich trat vor und neigte mich vor um seine Nase mit meiner zu berühren. Das Leben würde er nicht leicht ertragen



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 16.06.2019 22:36
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

*Er ertrank, wie Echostern...* schoss es mir durch den Kopf. Ich wollte mich schon bei ihm bedanken, ehe mich Schmerz durchzuckte. Zumindest dachte ich, dass es Schmerz war. Ich konnte dieses Gefühl einfach nicht zuordnen. Fast gaben meine Knochen unter meinem Gewicht nach, doch ich wollte nicht versagen und biss mich durch. Ich hatte nicht gemerkt, wie ich die Augen geschlossen hatte. Ich öffnete sie und lächelte dankbar, trotz der Schmerzen. "Hab dank dafür..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 16.06.2019 23:11
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schwingenschatten
Ich lächelte. "Wir haben zu danken...du wirst dem HagelClan wie deine Vorgänger ein leuchtender Stern sein." mit diesen Worten und leuchtenden Augen trat ich zurück



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 16.06.2019 23:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 17.06.2019 09:16
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich neigte leicht den Kopf und hoffte inständig, dass die anderen etwas glimpflicher von statten gingen. Ivh betrachtete neugierig die anderen Katzen. So viele waren hier, teilweise auch durchaus bekannte Gesichter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 17.06.2019 14:31
von Hauchklang (gelöscht)
avatar

Chica
Ich saß immernoch vorne, beobachtete den Schmerzenden Anblick aber ruhig. Cthulhuschrein würde ein guter Anführer werden, denn wir würden über ihn wachen, ihn in seinen schweren Zeiten begleiten und ihm mit einem gutem Rat nach vorne helfen. Nebenbei über legte ich, wer wohl Stellvertretender werden würde. Vielleicht Dornenfrost? Oder Wolfpelz? Vielleicht auch awindsturm, da sie eine tolle Kriegerin war.


Zitat
„Was nützt das auswendig gelernte Kriegergesetz, wenn man es nicht befolgt?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 17.06.2019 19:48
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Blizzardinferno
Ich trat langsam aus der Masse. Ich war nie im HagelClan geboren, aber ich war dort aufgewachsen. Vor vielen Monden hatte ich den Clan verlassen, um meine Familie zu finden, doch die Berge hatten meinen Wagemut mit meinem Tod bestraft. Ich blieb vor ihm stehen und läcchelte. "Cthulhuschrein, ich gebe dir das Leben der Voraussicht, auf dass du stets weißt die Dinge abzuwägen und Unheil wie Hilfe vorauszusehen. Möge sie deine Sinne schärfen und deinem Clan ein Segen sein", miaute ich und berührte ihn sacht mit der Nase. Es war das, was mir gefehlt hatte. Der Schmerz der ihn durchschoss war der meines Tods, als die Steine über mir brachen und meinen Körper unter sich zermalmten



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 17.06.2019 19:52
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Innerlich spannte ich nach seinen Worten bereits meine Muskeln an und keuchte vor Schmerzen auf, als ich das Gefühl hatte, das meine Knochen, einer nach dem anderen, brechen würde. Ich brauchte kurz um das alles verarbeiten zu können und brachte diesmal nur ein dankbares Nicken zustande.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Cthulhuschreins Anführerzeremonie

in Wichtiges 17.06.2019 19:57
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Blizzardinferno
Ich trat zurück, schweigend verschwand ich in der Menge, um einem anderen Krieger, mit dme ich groß geworden war, vortritt zu lassen.

Zwielichtdrache
Ich trat aus der Menge der SternenClaner hervor und trat vor den Anführer. Ich blickte ihn ruhig an, war ich doch Zeit seiner ZA-Ära Krieger des HagelClans gewesen. "Echostern war stets dein Fels in der Brandung und nie hast du erwartet, eines Tages ihren Platz einnehmen zu müssen. Ich schenke dir das Leben des Selbstvertrauens ,a auf dass du lernst in deine eigenen Fertigkeiten udn Fähigkeiten zu vertrauen, und lernst, dass du niemanden brauchst der dir stetig den Weg erleuchtet. Du bist stark Cthulhuschrein, und du wirst dem Clan ein guter Anführer sein", miaute ich und berührte ihn, ohne den Augenkontakt abzubrechen



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 36 Gäste sind Online:
Darkforest, Zimtpfote, Serpentpaw, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1521 Gäste und 24 Mitglieder online.