An Aus



#21

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 19.06.2019 20:59
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und meine Schwanzspitze zuckte voller Vorfreude. Ich tappte hinter @Opalfeder her zum Lagerausgang. ,,Wohin gehen wir?" fragte ich neugierig.



Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 20.06.2019 15:15
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Mit leuchtenden Augen sah ich meinen Schüler an, als ich mich entschieden hatte. “Das wirst du gleich sehen!”, versprach ich und verschwand durch den Ausgang.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 24.06.2019 14:19
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich? Schüler? Jetzt schon? Ich war doch erst... wie alt nochmal?
Ach, das war doch jetzt auch egal. Ich hüpfte vor Freude ein paar mal im Kreis, bis ich dann beschloss, meinen Mentor zu suchen.
@Kosmosjäger ?, fragte ich mich und sah mich suchend um, Wer das wohl ist?



»ƒяєє∂σм«

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 24.06.2019 22:21
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit langsamen und bedachten Schritten, trat ich auf das flauschige Energiebündel zu, wie immer mit neutraler Miene, doch in meinen verschiedenfarbigen Augen spiegelte sich Neugierde. Wie der Sohn meines alten Mentoren wohl so war? Bei @Freedomkit oder eher -paw angekommen senkte ich den Kopf, um traditionell seine Nase zu berühren. Mein erster Schüler!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.06.2019 13:34
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

,,Bist du @Kosmosjäger ?", fragte ich den großen schwarzen Kater, der plötzlich vor mir stand.
Hoffentlich ist er ein guter Mentor, dachte ich, während ich ihn von oben bis unten musterte.



»ƒяєє∂σм«

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.06.2019 14:53
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der bin ich, herzlichen Glückwunsch zur Schülerernennung, Freedompaw" sprach ich mit dunkler, aber doch melodischer Stimme. Aufmerksam folgte ich den Bewegungen seiner Augen, als er mich so von oben bis unten musterte. Was wohl so sein erster Eindruck von mir war?
@Freedomkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 07.07.2019 11:59
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

,,Oh super! Ich freu mich schon total aufs Training", erzählte ich enthusiastisch und hüpfte auf und ab. ,,Womit fangen wir an? Jagen? Kämpfen? Klettern?", fragte ich @Kosmosjäger, auch wenn ich eigentlich keine Antwort erwartete.



»ƒяєє∂σм«

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Häherfrost, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 514 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken