An Aus



#1

Mentorenvergabe für die ersten Schüler

in Versammlungen 07.05.2019 22:28
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sprang mit drei großen Sätzen auf den Stein und von dort aus auf den mächtigen Baumstamm um den Clan zusammen zu rufen.
Als die überschaubare Menge sich zusammen gefunden hatte, räusperte ich mich. "Katzen des RegenClans, wir haben uns versammelt, weil in unseren Reihen zwei Schüler haben, die nun endlich ihr Training wieder aufnehmen können.
@Pfützenpfote , @Schilfpfote , tretet vor. Ihr habt beide eure Mentoren in den Kämpfen verloren, und während unserer Reise war keine Zeit euer Training wieder aufzunehmen.

Pfützenpfote, von heute an wird @Blumenbart deine Ausbildung übernehmen. Er ist ein Krieger voll besonderer Talente und wird sein Wissen an dich weiter geben. Ihm zur Seite wird @Lichtschatten bei deiner Ausbildung helfen!", mein Blick huschte kurz entschuldigend zu Blumenbart, er war ein Träumer und alleine würde er für das Training ein halbes Jahrtausend brauchen.
"Schilfpfote, auch dein Mentor weilt nun unter den Ahnen, daher werde ich selbst dein Training beenden.", verkündete ich.

"Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist eine fremde Kätzin unter uns. @Rosenstaub wirdunter uns leben, bis wir sie als einer der unseren aufnehmen können.", verkündete ich.

"PFÜTZENPFOTE! SCHILFPFOTE!"





Zitat
We will fight until the end.


zuletzt bearbeitet 07.05.2019 22:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mentorenvergabe für die ersten Schüler

in Versammlungen 07.05.2019 23:07
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Anfangs doch einwenig neugierig wer mich von heute an trainieren würde wartete ich auf Grätensterns Verkündung. //Blumenbart?! das war doch nicht sein Ernst?// dachte ich empört als sein Name viel, klar war der Kater besonders doch wie sollte ich ihn jemals dazu bringen mir auch nur Ansatzweise etwas beizubringen. Als dann auch noch Lichtschattens Name viel war ich auch nicht mehr zu begeistern. //Hab ich es so nötig das ich sogar von zwei Kriegern trainiert werden musste?// fragte ich Grätenstern stumm und sah mich genervt nach den beiden um. Die Jubelrufe nahm ich nur entfernt wahr, konzentrierte ich mich nicht wirklich auf sie.


zuletzt bearbeitet 07.05.2019 23:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mentorenvergabe für die ersten Schüler

in Versammlungen 09.05.2019 11:50
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sprang vom Hochbaum und trottete zu @Schilfpfote . "Wir werden schnellstmöglich mit dem Training beginnen. Seid ihr bereits gut eingerichtet im Schülerbau?"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mentorenvergabe für die ersten Schüler

in Versammlungen 09.05.2019 16:18
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

„Scilfpfote! Pfützenpfote!“ rief ich laut die Namen meiner Freunde. Ich war zwar etwas verwirrt wieso ich keinen Mentor bekommen hatte aber ich freute mich für die beiden. Vielleicht könnte der Clan momentan einfach nicht so viele Krieger aufs Trainieren verwenden. Aber das war nicht schlimm, ich konnte dem Clan auch so helfen, ein wenig jagen könnte ich schon und sonst half ich eben Jähermond. Ich lief zu den Beiden und drückte mich liebevoll an sie ,,Glückwunsch!“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mentorenvergabe für die ersten Schüler

in Versammlungen 09.05.2019 18:44
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Pfützenpfote tat mir schon irgendwie ein wenig Leid. Nicht nur hatte er Blumenbart als Mentor bekommen, sondern auch noch Lichtschatten. Gleich zwei Mentoren, die ihn herumschubsen konnten, wovon einer nur seinen eigenen Schwanz jagen konnte!
Aber meine Aufmerksamkeit richtete sich schnell auf Grätenstern, mein neuer Mentor. Mein Blick leuchtete erfreut, als ich seine Nase mit meiner berührte und dann auf seine Frage nickte. Der Anführer, der uns durch den Krieg geführt hatte, war mein Mentor, besser konnte es nicht kommen!
Ich zuckte zusammen, als Frühlingspfote sich an mich schmiegte und trat, nervös lächelnd, einen Schritt zurück. "Danke." murmelte ich knapp.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mentorenvergabe für die ersten Schüler

in Versammlungen 09.05.2019 20:01
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

(Sie xD)
Ich wich schnell zurück damit Frühling mehr von Schlif statt meiner selbst hatte, war ich doch nicht wirklich dafür bekannt so anhänglich zu sein. Ich versuchte ein aufgesetztes Lächeln. "Danke, aber auch an dich" antwortete ich schlicht.


zuletzt bearbeitet 09.05.2019 20:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Mentorenvergabe für die ersten Schüler

in Versammlungen 10.05.2019 18:09
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich rief laut die Namen der beiden Schüler und ging dann auf @Pfützenpfote zu. Mir ist ihr empörter Blick nicht entgangen als Blumenbart und ich zu ihren Mentoren erkannt wurden, doch ließ ich mich davon nicht entmutigen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Mentorenvergabe für die ersten Schüler

in Versammlungen 10.05.2019 21:55
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Meine Augen glommen wie brennender Bernstein, als ich auf die Schülerin hinabblickte. Ich war nicht dafür bekannt ein gnädiger und geduldiger Mentor zu sein, auch wenn ich als Anführer ebendies war. "Mach dich fertig, wir werden sofort aufbrechen um dein Training wieder aufzunehmen. Du hast einiges aufzuholen.", befahl ich knapp und wandte mich um und trottete zu @Blumenbart und @Lichtschatten . "Teilt euch das Training gut auf. Jetzt wo Flutpfote ertrunken ist, müsst ihr noch härter arbeiten als ohnehin schon. Pfützenpfote muss schnellstmöglich Krieger werden. Trainiert ihn hart und unnachgiebig!", wies ich die beiden an und funkelte zu den beiden Schülern hinüber.



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Mentorenvergabe für die ersten Schüler

in Versammlungen 12.05.2019 17:57
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

(SIEEE xD)
Wiederwillig lief ich auf @Lichtschatten zu, sie konnte ruhig merken wie sehr mir das missviel. "Was machen wir zuerst?" fragte ich sie direkt und ohne unnötiges daher gequatsche.


zuletzt bearbeitet 12.05.2019 17:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Mentorenvergabe für die ersten Schüler

in Versammlungen 14.05.2019 17:54
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich gab @Grätenstern ein knappes, dennoch entschlossenes Nicken und wand mich danach direkt wieder an @Pfützenpfote . Ich sah das ihr die Situation nicht gefiel, doch ließ ich mich davon nicht abschrecken. "Wir werden Beute für den Clan besorgen. Fische um genau zu sein." Antwortete ich ihr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1221 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284781 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kiwikit, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote