An Aus



#41

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 28.07.2019 11:01
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

„Ich komm ja schon.“, murmelte ich und lief neben Jewel her. So richtig dafür begeistern konnte ich mich noch immer nicht. Sämtliche verschiedene Gefahren gingen mir durch den Kopf, welche auf uns zukommen konnten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 28.07.2019 12:28
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
Aufgeregt schnupperte ich überall nach irgendetwas, das ich nicht kannte, und das war, wie ich feststellte, ganz schön viel. Begeistert sprang ich umher und versuchte mir jedes Steinchen und jeden Grashalm ganz genau einzuprägen



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 29.07.2019 08:39
von Jewel (gelöscht)
avatar

„Mach langsam sweets. Das ist nicht unser Territorium wir müssen vorsichtig sein.“ warnte ich das springende Fellknäul. „Alles gut Amber es passiert schon nichts.“ munterte ich ihn auf





Diamantrose



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 29.07.2019 21:47
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Ich lächelte die graue Kätzin unsicher an und nickte. “Das hoffe ich wirklich...”, meinte ich dann mit einem Blick auf Sweets, welcher fröhlich durch die Gegend sprang. Wie die Runden Dinger, mit welchen die kleinen Zweibeiner in meinem Nest immer spielten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 08.08.2019 19:57
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
Aufgeregt hörte ich Jewel nicht mal wirklich zu sondern verschwand immer wieder rechts und links in den Büschen und suchte aufgeregt nach neuen Dingen. Ich schoss aus dem Gebüsch und rannte einmal um meine Freunde herum nur um lachend wieder voranzusprinten



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 10.08.2019 22:34
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

“Sei vorsichtig! Wir wissen doch nicht, was in den Büschen lauert!”, warnte ich Sweets und schweifte mit meinen Gedanken ab. Der Streuner der plötzlich in meinem Garten gestanden hatte war mir bisher nicht aus dem Kopf gegangen. Er hatte ein seltsames Gefühl in meiner Magengegend hinterlassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 13.08.2019 00:56
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
Wieder eilte ich zu den beiden zurück. "Warum seid ihr nur so ängstlich, was soll hier schon sein?", maulte ich, jedoch ohne, dass es meine Laune wirklich trübte



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 14.08.2019 00:51
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Ich seufzte etwas und zuckte mit den Schultern. Vielleicht hatte er recht und ich war viel zu angespannt. „Ich weiss nicht, Sweets. Aber neue Dinge jagen mir immer erstmal Angst ein, oder zumindest habe ich Respekt vor ihnen....was möglicherweise mit meiner Angst gleichzustellen ist. Also...ich bleibe bei Angst.“, brachte ich meinen, völlig sinnlosen Satz zum besten und sah ihn mit einem unsicheren grinsen an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 20.08.2019 17:49
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
Ich setzte mich in einigem abstand und grinste kichernd. "Schon gut Amber, sie bringen uns ja auch bei Angst zu haben", maunzte ich gut gelaunt und blinzelte die beiden aus verschiedenfarbigen Augen an. "Aber es gibt so viel zu entdecken, und ich bin mir sicher, die Blumen fressen uns nicht"



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 20.08.2019 22:01
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Zögerlich nickte ich und versuchte, mich etwas zu entspannen. Was mir alles andere als leicht fiel.
Die Umgebung war mir völlig fremd und so weit hatte ich mich noch nie von meinem sicheren Garten entfernt. „Ob unsere Zweibeiner unsere Abwesenheit schon mitbekommen haben?“. Insgeheim hoffte ich es.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Azula, Tüpfelmaske, Lavapfote, Bumblepaw

Besucherzähler
Heute waren 1077 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken