An Aus



#11

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 04.06.2019 22:01
von Jewel (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte und nickte während ich Sweets belustigt über die Wange leckte. „Natürlich ohne einen Hauch Weiblichkeit in dieser Gruppe würde das ja nicht funktionieren!“





Diamantrose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 07.06.2019 19:52
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte belustigt die Augen und sah die Kätzin an. „Stimmt irgendwie. Aber wie geht es dir?“, fragte ich nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 08.06.2019 19:25
von Jewel (gelöscht)
avatar

„Mir geht es gut. Das Wetter ist etwas heiß aber ich hab ja zum Glück nicht so dichtes Fell.“ ich setze mich und legte meinen schwanz elegant um meine Pfoten





Diamantrose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 09.06.2019 21:51
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
Ich kicherte. "Seid froh! Ich sterbe hier, aber wenigstens hab ich kein schwarzes Fell wie Amber!", ich sprang belustigt auf der Stelle. "Riecht ihr das? Ein Gewitter zieht auf!", meine unterschiedlich gefärbten Augen leuchteten begeistert



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 11.06.2019 13:31
von Jewel (gelöscht)
avatar

Ich nickte begeistert. „Endlich etwas Abkühlung!“ miaute ich erleichtert und legte mich auf den Boden auf ein Schattiges Plätzchen.





Diamantrose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 18.06.2019 17:47
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Ich streckte mich gähnend. „Wegen mir könnte es ruhig weiterhin so warm bleiben!“, stellte ich trotz des schwarzen Fells fest. Ich genoss die Wärme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 18.06.2019 19:34
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
Ich lachte und hüpfte auf der Stelle. "Du spinnst doch Amber", kicherte ich und sah ihn aus leuchtenden Augen an. "Ich freu mich RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESIG auf den regen", jaulte ich und sprang aufgeregt im Kreis



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 20.06.2019 11:57
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Belustigt beobachtete ich das herumspringen des flauschigen Katers und setzte mich ordentlich hin. „Okay zugegeben, etwas Regen wäre mal nicht schlecht. Solange es nicht zu lange dauert!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 20.06.2019 13:16
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
Ich purzelte vom Zaun udn rollte durch den Staub. Hustend kam ich auf die Pfoten. "Schau nur, überall Staub, so trocken ist es. Kein Wunder dass das Gras stirbt", maunzte ich lachend und sah zu Amber hinauf. "Ic mag Regen, ich find es schade, dass wir so oft bei Regen eingesperrt werden"



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 21.06.2019 07:00
von Jewel (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen und vergrub meine Schnauze in den Pfoten. „Regeb ist schön dan riecht alles immer so frisch!“ gab ich zu. „Aber wisst ihr was ich liebe, in unserem Teich bei warmen Wetter zu baden.“ ich wusste oh stand damit wohl alleine





Diamantrose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Farnpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 548 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote