An Aus



#31

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 04.07.2019 06:59
von Jewel (gelöscht)
avatar

An Amber gewandt schnippte ich mit dem Schwanz. „Hat da jemand angst?“ fragte ich. „Als ob ins diese Katzen wirklich essen würden geschweige denn es die dort gibt.“
An sweets gewandt lächelte ich nur und nickte bevor ich aufstand im auf den Zaun zu springen





Diamantrose



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 05.07.2019 13:37
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
Begeistert sprang ich Jewel hinterher auf den Zaun. Die warme Sommerbrise die den Sturm ankündigte, fuhr durch mein langes, weißes Fell und ich hob genüsslich die Nase. "Uiuiuiuiuiuiuiiiiii freu ich mich. Das wird ein richtiges AAAAAAAAAAAAAAAAAABENTEUUAAAAAAAAAA"



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 05.07.2019 18:35
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

„Ich rede nicht nur von Katzen, die angeblich dort hausen! Es geht mir mehr um die Füchse...Dachse und was da alles lebt!“, widersprach ich und zögerte, ihnen zu Folgen. Doch gleichzeitig wollte ich kein Spielverderber sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 06.07.2019 23:03
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
"Wenn wir einen sehen laufen wir einfach ganz schnell weg. Die haben doch Angst vor Autos! Oder wir rennen zum Hundeplatz, da trauen die sich bestimmt auch nicht hin", rief ich quitschvergnügt



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 07.07.2019 07:54
von Jewel (gelöscht)
avatar

Ich nickte. „Wir müssen einfach klettern, da kommen die nicht hinterher.“ erklärte ich und sprang mit einem satt auf die Erde. Der Wind wehte mit udn Gesicht und ich kniff die Augen zusammen





Diamantrose



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 07.07.2019 10:29
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Unsicher wanderte mein Blick zwischen den beiden her. Ich wusste, dass ich nicht der leichteste war, und es niemals auf einen Baum schaffen würde.
Dennoch seufzte ich und folgte der grauen Kätzin. „Wenn ihr meint.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 26.07.2019 21:37
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
Begeistert sprang ich @Jewel und @Amber nach und hechtete an den beiden vorbei in Richtung Dickicht. "Nun kommt schoooooooooooooon", johlte ich und hüpfte aufgedreht im Kreis



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 26.07.2019 21:48
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

So schnell es mir gelang folgte ich @Sweets , welcher nicht gerade viel Geduld an den Tag legte. „Der Wald wird uns schon nicht weglaufen?!“. Je länger ich unseren Ausflug herauszögern konnte, desto besser.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 27.07.2019 10:12
von Jewel (gelöscht)
avatar

„Komm Amber.“ miaute ich udn lieg sweets im Trab hinterher. „Nicht so weit Sweets!!“





Diamantrose



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 27.07.2019 22:43
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
Ich blieb stehen, hoppelte aufgeregt im Kreis und lachte begeistert. "Maaaan selbst Schnecken sind schneller als ihr", maulte ich schnurrend und wartete aufgeregt auf meine Freunde, die nicht mal im ansatz so begeistert schienen wie ich



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 831 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote