An Aus



#11

RE: Mentorenvergabe für die ersten Schüler

in Versammlungen 14.05.2019 20:55
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

Ich hatte gerade mit den Augen einen Käfer verfolgt, als mein Name genannt wurde. Verwirrt sah ich mich um, bis ich verstand was meine Aufgabe war.
Ohne @Pfützenpfote s missbilligenden Blick zu bemerken stapfte ich fröhlich auf sie und @Lichtschatten zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Mentorenvergabe für die ersten Schüler

in Versammlungen 15.05.2019 20:06
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

"In Ordnung" miaute ich schlicht, bemüht keine allzu patzige Antwort zu geben. Als ich gerade Fragen wollte ob wir loslegen sollten stieß @Blumenbart zu uns, meine Laune sank noch ein Stück mehr. An sich hatte sich hatte ich kein Problem mit dem Kater, ich war eben einfach nicht gut drauf. "Wenn wir dann vollständig wären..." miaute ich dann doch kühl in Richtung @Lichtschatten .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Mentorenvergabe für die ersten Schüler

in Versammlungen 16.05.2019 19:25
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

Ich nickte aufgeregt. Als wäre es mein training dass nun begann. „Wir zeigen dir das Territorium! Warte...ich kenne das ja auch noch nicht! Tooooll!! Lichtschatten kann es uns beiden zeigeeen!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Mentorenvergabe für die ersten Schüler

in Versammlungen 17.05.2019 18:55
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich blickte @Blumenbart kurz an und Überlegte. "Nun, ich wollte ihr das Fischen zeigen. Wir können ihr- Ich meine- Ich kann euch auf dem weg dort hin ein wenig von dem Territorium zeigen. Und auf den Rückweg können wir einen Umweg machen und und die Steinmauerheide anschauen." schlug ich vor. Ich blieb noch kurz stehen um zu schauen ob sie damit einverstanden waren und drehte mich dann um zu gehen

[--> Flüsterndes Schilff]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Luchspfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1167 Gäste und 26 Mitglieder online.