An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#751

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 22.01.2021 20:57
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Auf der Erfolglosen Suche nach meiner Schülerin im Lager, war ich im alleingang aufgebrochen, als ich gerade noch so eine schwarze Schweifspitze in der Trainingskuhle verschwinden sah.
Grinsend folgte ich ihr, und näherte mich von hinten, als sie gespannt den älteren Schülern beim Training zusah. "Na? Dachtest du du kannst ohne Mentor trainieren gehen?", fragte ich sie lachend.

@Nymphenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#752

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 23.01.2021 02:21
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte schweigsam, hatte ich doch nichts anderes erwartet, und folgte @Donnerflamme mit etwas langsameren Schritten. Hin und wieder richtete ich den Blick noch nach oben und beobachtete die zunehmend dunkleren Regenwolken, bevor ich meine Augen wieder auf meinen Mentor fixierte. Schon bald kam das Lager in Sicht.
------> Lager


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#753

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 23.01.2021 08:31
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Erschrocken wandte ich mich um. "Nein" , miaute ich verlegen. "Was machen wir heute?" , fragte ich dann aufgeregt. Ich lächelte und tatzte mit der Pfote. Mein Blick schweifte wider zu den anderen Schülern.
@Karneolsplitter


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#754

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.01.2021 18:02
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ehe ich @Nymphenpfote antwortete folgte mein Blick dem ihren. "Wenn wir schonmal hier sind, wie wärs mit Kampftraining? Beim Jagen hast du dein Talent ja bereits bewiesen!", schlug ich vor.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#755

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.01.2021 18:44
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Oh ja!" , rief ich erfreut und hüpfte einmal in die Höhe. Ich stellte mich in eine Grottenschlechte Angriffsposition und sagte dann: " Womit fangen wir denn an?"
@Karneolsplitter


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#756

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 28.01.2021 20:43
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich grinste. "Zuerstmal damit, deine Kampfhaltung zu verbessern! Du musst deinem Gegner Respekt einflößen können, und ihn nicht zum Lachen bringen!"
Ich stellte mich der Schülerin in leicht gekauerter Haltung gegenüber. Meine Hinterpfoten waren in den Boden gestämmt, sodass ich mit den Vorderpfoten jederzeit ausholen konnte, ohne das Gleichgewicht zu verlieren.

@Nymphenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#757

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 29.01.2021 07:46
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich versuchte es Karneolsplitter nach zu machen was mir auch gut gelang. Doch meine Pfote war ein bisschen zu weit nach außen gedreht weshalb ich sofort hinfallen würde wenn ich die vorder Pfoten vom Boden nehmen würde. "So gut?" , fragte ich leicht verunsichert.
@Karneolsplitter


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#758

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 29.01.2021 12:06
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Skeptisch hob ich eine Braue. "Wieso das?" stellte ich sofort Infrage. "Wenn einer in unser Territorium eindringt, oder Beute stiehlt, ist es doch genau wichtig, anzugreifen, bevor die Katze sich aus dem Staub macht." Nein, selbst im Training konnte ich meinen Mund nicht halten.
@Lichtschatten


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#759

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 29.01.2021 14:13
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schüttelte den Kopf und stellte mich neben sie. "Du musst, wie beim Jagdkauern, dein Gewicht auf die Hinterpfoten verlagern, sodass du jederzeit mit den Vorderpfoten ausholen kannst, ohne umzukippen.
Ich streckte eine Pfote unter ihren bauch, sodass ich sie auffangen konnte, sollte sie stürzen. "Versuch es nochmal. "Wenn du hinfällst, hab ich dich, keine Sorge."

@Nymphenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#760

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 29.01.2021 14:17
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Vorsichtig ließ ich mich in die richtige Position gleiten. Nun versuchte ich leicht zitternd die Vorder Pfoten vom Boden zu nehmen. Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht. "Ich habe es geschafft!" , miaute ich stolz.
@Karneolsplitter


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Koipfote

Besucherzähler
Heute waren 524 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote