An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#131

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 20:24
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Wirklich?", ich zuckte mit den Schultern. "Ich kann es kaum erwarten, bis die Wärme wieder etwas abnimmt. Das Wetter sollte nicht nass sein, aber zumindest etwas kühler", murmelte ich. Wenn ich genau überlegte hatte ich eigentlich immer was am Wetter auszusetzen.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#132

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 20:26
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Nässe... Nässe mochte ich überhaupt nicht. (Schon das meine Autokorrektur erst aus Nässe, Nüsse gemacht hat. Lol xD) "Wie stellt sich Mohnpfote an? Macht das Training Spaß?"



ウィスプ経路

nach oben springen

#133

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 20:30
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Ja, sie ist wirklich eine tolle Schülerin", schwärmte ich. "Sie gibt sich sehr viel Mühe. Aber ich kann auch nur so viel weitergeben, weil ich einen guten Mentor hatte".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 25.08.2019 20:42 | nach oben springen

#134

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:02
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Du machst mich ganz Verlegen" schnurrte ich und sah einen kleine Lichtung mit einem Teich vor uns. Dieser war wurde von dem Mondlicht belichtet. Es war schön hier. Die Grillen zirpten leise im Gebüsch. Ich setzte mich vor den Teich und sah ins Wasser. Ich sah mein Spiegelbild und Hagelnachts, als sie sich dazu setzte.



ウィスプ経路

nach oben springen

#135

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:07
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Ach ich sage nur die Wahrheit. Ein Lob tut jedem Mal gut", meinte ich erfreut und tippte eine Pfote ins Wasser, die es in kleine Schwingungen versetzte. "Kann ich dir eine Frage stellen?"


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#136

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:08
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Meine Augen leuchteten verlegen, als sie das sagte und ich betrachtete das Wasser. "Immer" sagte ich leise. Sie konnte mich immer Fragen, egal worum es ging.



ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 21:08 | nach oben springen

#137

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:13
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Wenn du die Möglichkeit hättest, eine Sache in deinem Leben zu verändern, die du zutiefst beräust. Würdest du es machen, selbst wenn es dein jetziges Leben nicht nur positiv verändern wird?" Ich sah ihn fragend an.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#138

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:17
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Kommt darauf an, was das Positive ist" sagte ich nicht überrascht. Als das Wasser sich beruhigt hatte, sah ich ihr wieder in die Augen.



ウィスプ経路

nach oben springen

#139

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:19
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Du weißt nicht, was es sein wird", meinte ich und schmunzelte. "Immerhin wissen wir nicht, wie unsere Entscheidungen unsere Zukunft beeinflussen", ich sah zu ihm auf. "Ist es nicht verrückt, dass alles was wir bis jetzt getan haben, dazu geführt hat, das wir jetzt hier sitzen?"


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#140

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:21
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Ja, Schicksal" murmelte ich nachdenklich. "Ich denke ich würde es nicht rückgängig machen. Da es etwas positives gibt und wer weiß? Vielleicht verändert sich dein Leben so sehr dadurch, das du am Ende sagen kannst Ich habe das richtige getan."



ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 21:23 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs