An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#31

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 12:51
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Ich nickte stumm und lief los, um @Jägermond zu finden. Nebenbei dachte ich darüber nach, wie es hier wohl ohne andere Clans sein würde.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#32

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 12:57
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam ins Lager getrottet. In meinem Mund hingen Stängel und Blätter hinunter, frisch gesammelte Kräuter. Ich lief auf die Lichtung und sah mich um. Ich konnte kaum etwas wegen den Kräutern vor meinen Augen erkennen


zuletzt bearbeitet 25.04.2019 12:58 | nach oben springen

#33

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:01
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
" @Jaspisblut , die Kinderstube ist fertig, nur noch etwas Moos und du kannst einziehen", miaute ich der Königin zu und trottete dann weiter um zu sehen, wo ich meinen Clankatzen helfen konnte



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#34

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:08
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich lächelte zu Jaspisblut. Ich fing an Farn zu sammeln und Moos um die Kinderstube damit zu festigen und sie nicht sofort Sichtbar zu machen. Ich schobvorsichtig den Farn durch die Löcher und war voll und ganz konzentriert auf meine Arbeit




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#35

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:08
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Als ich den Heiler entdeckte, lief ich eilig zu ihm. Es war ein alter, relativ guter Freund von mir, weshalb ich ihm kurz über die Ohren leckte. ,,Dort drüben wird dein Heilerbau sein.'' maunzte ich und deutete mit meiner Schwanzspitze zu der Höhle.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#36

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:08
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich versuchte meinen Kopf schief zu legen, damit ich etwas erkennen konnte. Dabei fielen mir die halbe Kräutersammlung aus dem Maul. //Super!// dachte ich mir und konnte die Lichtung jetzt klar erkennen

nach oben springen

#37

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:10
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Danke Prinzenfluch" sagte ich kurz angebunden und wischte mit meinem Schweif den Staub von den Kräutern

nach oben springen

#38

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:11
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sprang ebenfalls zu Jägermond und sammelte die Kräuter auf, die zu Boden gegangen waren. Ich brummte leise und trabte dann zu der Höhle um die Kräuter dort abzulegen



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#39

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:11
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur und ging weiter Farn und Stöcker sammeln. ,,Ich mache den Schülerbau!'' meinte ich knapp zu @Gärtenstern , ehe ich auch schon anfing, das Gestell zu bauen.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#40

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:16
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ohne mich zu bedanken, da ich es für selbstverständlich hielt, lief ich zu meinem Bau. Ich fing an die Kräuter zu sortieren und legte ein paar in kleinere Löcher, damit sie kühl blieben. Andere legte ich auf eine Steinhebung an der Wand.


zuletzt bearbeitet 25.04.2019 13:16 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs