An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#11

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 00:42
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich nickte. "Ja, sammelt Zweige, Äste, Steine, Moos, alles was ihr finden könnt", miaute ich und sprang zu einem hohen Felsüber den ein gefallener Baum ragte. "Dies hier wird der Hochstein, die Mitte unseres Lagers. Baut zuerst eine Kinderstube und den Königinnen und den Jungen Schutz zu gewähren, dann können wir uns den anderen Dingen widmen. Gletscherblick! Geh jagen, wir werden bald viel Beute brauchen", miaute ich meinem Stellvertreter zu



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#12

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 00:45
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

Sofort sprang ich los und rollte alle Steine die ich finden konnte auf einen Haufen. Als ich einige zusammen hatte, begann ich jedoch, sie zu stapeln. Die Arbeit, in welche ich mich zuvor fröhlich gestürzt hatte war dann vergessen.

nach oben springen

#13

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 00:52
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich nickte sofort. „Ich werde alleine gehen, so kann ich mir einen schnellen Überblick über das Territorium verschaffen.“, miaute ich mit Tiefer und doch klarer Stimme. Ich sprang sofort los -> Territorium




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#14

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 00:52
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich von dem Platz entfernt und viele Äste zusammengesammelt. Als ich sie an den Platz holze, bemerkte ich, dass Blumenbart anfing Steine zu stapeln. ,,Du Schlingel, du sollst die Kinderstube bauen'' schnurrte ich und stupste ihn an.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#15

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 01:00
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich seufzte müde und begann dann, mich bei der Sammelei zu beteiligen, baute das erste Gerüst für die weiträumige Kinderstube und nutzte die Steine die ich fand als sichernde Basis



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#16

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 01:05
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Ich stellte mich neben meinen alten, aber besten Freund. ,,Seltsam aufmal in einer neuen Umgebung zu sein.'' miaute ich und fing an, die Wände mit Ästen und Brombeergedichten auszustopfen.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#17

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 01:44
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich seufzte leise und nickte dann. "Ja, aber es wurde Zeit. Die Umgebung ist wie geschaffen für uns. Der Clan ist schwach und viel länger halten wir die Reise nicht durch. Jaspisblut wird bald ihre Jungen zur Welt bringen, ich will sie nicht gefährden", miaute ich erschöpft und zog die Ranken fest



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#18

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 08:33
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

Ich huschte zwischen die Beine meines Vaters und streckte ihm meinen kleinen Kopf entgegen. In meinem kleinen Mäulchen hatte ich bereits einen Zweig stecken und wartete darauf, dass mein Vater ihn nutzen könnte

nach oben springen

#19

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 09:04
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich kam mit zwei Mäusen, einem Vogel und einem Eichhörnchen zurück. Ich konnte es kaum alles tragen und legte es schnell unter den Hochstein. „Grätenstern. Es gibt viel Moor aber auch Wald. Viel weiter bin oh nicht gekommen weil ich ohne Truppe nicht weit gehen will, nicht das etwas passieren sollte.“, erstatte ich ihm Bericht und setzte mich dann um mich etwas zu erholen




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#20

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 11:36
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Warm schnurrend nahm ich @Wyvernjunges sachte das Zweigchen ab und rieb sanft meine Nase über seinen kleinen Kopf. "Na, willst du uns auch helfen?", maunzte ich leise.
Ich hob meinen Kopf als mein Stellvertreter zurückkehrte. Ich nickte knapp. "Gut, wir haben den See und das Moor, es ist perfekt. Hier sind wir sicher und...", ich sah auf seinen Fang, "Die Beute läuft sehr gut hier. Ich denke, wir können unsere Reise wirklich endgültig beenden."



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 965 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote