An Aus



#61

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 01.05.2019 11:55
von Emir (gelöscht)
avatar

(Ups, sorry xD)

Emir
Ich nickte schmunzelnd. "Ja, manche wollen mich auf meine Reisen begleiten. Aber das währt nie ewig, momentan bin ich wieder alleine." erklärte ich ihr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 01.05.2019 22:16
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Verstehe, aber wieso? Kann man dich etwa nicht so lange ertragen?" fragte ich den Kater mit einem frechen Funkeln in den Augen, der deutlich zeigte, dass ich das nicht ernst meinte, aber es interessierte mich dennoch, weshalb der Kater nach einiger Zeit immer wieder verlassen wird.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 03.05.2019 20:49
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich schnippte amüsiert mit dem Schweif. "Keiner mag so lange reisen wie ich es tue." erklärte ich. "Und ja, manche finden mich tatsächlich nervig, was ich keinesfalls nachvollziehen kann." Ich schnaubte belustigt. "Oder findest du auch, dass ich nervig bin?" fragte ich herausfordernd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 03.05.2019 21:36
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich verstehe.." miaute ich langsam nickend, musste bei seiner Frage allerdings ein wenig schmunzeln "Bisher bist du in Ordnung, würde ich sagen, sonst wäre ich aber schon länger wieder in mein Territorium zurückgekehrt." antwortete ich Emir leicht grinsend und erhob mich langsam auf die Pfoten, die blassgelben Augen gen Himmel gerichtet, der sich schon verdunkelte "Aber ich sollte jetzt bald zu meinem Clan zurückkehren, schätze ich" entschuldigte ich mich lächelnd, mit einem Ohr zuckend. Eigentlich war es schade, aber was wollte man denn schon machen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 07.05.2019 17:42
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich schnurrte verzückt und lächelte charmant. "Das schmeichelt mich." miaute ich sanft und nickte zögerlich auf ihre letzte Aussage. "Ja, es ist zwar Blattfrische, aber die Nächte können noch ziemlich kalt werden."
@Spiegelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 07.05.2019 19:19
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei @Emir s charmanten Lächeln, wandte ich kurz etwas verlegen den Blick ab. "Das stimmt.. wo verbringst du deine Nächte eigentlich?" fragte ich, wobei sich gegen meinen Willen etwas Besorgnis unterschlich. Der Kater machte einen wirklich freundlichen Eindruck und ein Teil von mir wünschte sich sehr, dass er hoffentlich nicht frieren musste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 09.05.2019 18:30
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Ich hab mir in der Nähe der Clans einen kleinen Bau eingerichtet." erzählte ich und schnurrte selbstzufrieden. "Ich denke, es war ein alter Fuchsbau, er ist windgeschützt und mittlerweile mit viel Moos ausgepolstert."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 09.05.2019 23:22
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

In der Nähe also? Das klingt doch aber sehr gut." meinte ich leicht nickend und hob meinen Blick kurz in den Himmel "Wenn du einen Vogel fangen solltest, nutze die Federn für dein Nest, das ist fast schon Luxus, muss ja Prinzengerecht sein dein Bau" scherzte ich und lächelte kurz, wobei ein freches Funkeln in meinen Augen aufblitzte. "Ich verabschiede mich dann, vielleicht sieht man sich ja wieder?" mit einem letzten freundlichen Blinzelnd drehte ich mich um und verschwand im Nebel, Richtung HagelClan.

(Wenn du wieder Lust und Zeit hast, dann verlink mich einfach :3 Ich verlink dich dann auch einfach bei Gelegenheit xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 25.06.2019 16:12
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mal wieder verschlug es mich in die friedliche Einsamkeit des Territoriums, durchquerte das Tal, war in meinen Gedanken versunken und merkte so nicht, wie ich etwas weiter lief, als geplant und die Grenzen überquerte.
@Emir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 25.06.2019 20:12
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich trottete mal wieder an den Clangrenzen entlang, immerhin konnte ich vielleicht auf Katzen treffen, am besten Kätzinnen. Zwei Clankatzen hatte ich bereits schon um die Pfote gewickelt, aber nachdem sie trächtig waren, hatte ich die Treffen abgebrochen. Was sollte ich denn schon mit nervigen, kleinen Jungen?
Für mich war es ein Spiel und dieses trieb mich immer wieder hierher, auf der Suche nach neuen Mitspielern. Aber heute würde ich wohl jemanden wiedertreffen, mit dem ich noch nicht zuende gespielt hatte.
Ich bemerkte einen Katzengeruch in der Nähe und blieb stehen, die Ohren gespitzt, während ich mich umsah.
@Spiegelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 381 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote