An Aus



#41

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 16.04.2019 21:47
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Was hätte ich für einen Grund dazu? Ich kenne dich kaum bis ungefähr mehr als gar nicht" erwiderte ich mit fragendem Unterton, wobei ich mir allerdings doch sehr gut vorstellen konnte, warum andere Katzen, wahrscheinlich vor allem Kater, ihn nicht ausstehen können, da wunderte es mich dann doch, dass er noch keine Narben trug. "Aber nicht mal das habe ich, glaub mir. Ich habe lediglich gemeint, dass du wie jemand Gehobenes wirkst, das.. das macht doch nur Sinn bei deinem Verhalten und deiner Ausdrucksweise" versuchte ich zu erklären und hob eine Braue.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.04.2019 16:11
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich schnurrte belustigt. "Naja, andere sehen mich als eingebildet ein, sie erkennen nicht, dass ich von königlicher Herkunft bin." miaute ich. "Klug und hübsch, als Prinzessin würdest du dich trotzdem gut machen. Dein Clan hat echt Glück, dich zu haben."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.04.2019 17:21
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wollte ihm gerade antworten, doch da blieb mir bei seinen nächsten Worten die Stimme einfach weg. Was hatte er da gesagt?! *Klug und hübsch* hallte es in meinem Kopf wieder, was mich verlegen den Kopf senken und mit den Ohren zucken ließ. "Und du als meinen Prinzen, huh?" scherzte ich bemüht locker, doch musste zugeben, dass ich mir schlimmeres vorstellen könnte als mit Emir.. *Spiegel, was um alles in der Welt!?* fragte ich mich selbst im Stillen und weitete erschrocken die Augen, beruhigte mich aber, bevor ich wieder aufsah und ein wenig lächelte "Wenn du meinst.." meinte ich dann nur noch, zuckte dennoch nervös mit der Schweifspitze.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.04.2019 17:25
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Ich wäre geehrt." schnurrte ich warm, beließ es aber erstmal dabei.
"Warum bist du eigentlich noch keine Kriegerin? Alt genug wärst du definitiv." miaute ich und sah sie neugierig an. Natürlich hing das auch von den Fähigkeiten der Katze ab, aber konnte ich ja nicht vorhersehen, wie weit sie mit ihrem Training war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.04.2019 17:32
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Erst einmal mit zwei Kätzinnen aus dem gleichen Clan gleichzeitig rumflirten xD)

Belustigt schnaubend schüttelte ich einfach den Kopf und kniff anschließend die Augen etwas unsicher zusammen "Alt genug.. Ja, ich bin mit unter eine der ältesten Schüler bei uns und es wurden schon einige jüngere Schüler vor mir ernannt, das.. das ist seltsam, aber.. Es ist in Ordnung so, ich fühle mich einfach noch nicht bereit ein vollwertiges Mitglied des Clans zu werden, auch wenn unser zweiter Anführer es schon zwei mal angesprochen hat.. er ist auch mein Mentor." erklärte ich Emir tatsächlich doch ziemlich offen und zugegeben.. es war wirklich schön mal wieder so ausgelassen mit jemandem reden zu können, auch wenn mein Misstrauen noch immer in meinem Hinterkopf herumschwirrte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.04.2019 17:36
von Emir (gelöscht)
avatar

(Emir kanns halt XD)

Emir
"Dein Mentor ist der zweite Anführer?" murmelte ich beeindruckt. "Da bist du doch mehr als nur qualifiziert, Kriegerin zu werden." Ich lächelte sanft. "AUßerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass dich schon jeder als vollwertiges Mitglied sieht."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.04.2019 17:56
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schätze, dass mich der halbe Clan noch nie gesehen hat.. seit ich Schülerin bin, komme ich meistens nur zum Schlafen ins Lager, sonst bin ich draußen, schaue, dass ich Beute auftreibe und Moos für die Nester finde. Manchmal kontrolliere ich auch die Grenzen, aber das auch eher aus Interesse zu den anderen Clans.." gab ich zu und seufzte "Ich fühl mich im HagelClan einfach nicht.. nicht wie zuhause, verstehst du?" kurz darauf schüttelte ich bitter schmunzelnd den Kopf "Natürlich verstehst du.. Du hast dein Leben nichts anderes gemacht, als rumzureisen, du hast dich womöglich nirgends zuhause gefühlt, aber das willst du auch gar nicht, stimmts?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.04.2019 18:29
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Langsam nickte ich. "Ich könnte nie zu lange an einem Ort bleiben." miaute ich. "Auch wenn ich hier eine Weile bleiben werde, werde ich eines Tages weiterreisen."
"Aber wenn dein Mentor schon mit dir über deine Kriegerernennung gesprochen hat, weiß er bestimmt über deine Mühen Bescheid." murmelte ich dann noch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.04.2019 18:47
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Vielleicht zieh ich dann ja mit dir mit.." witzelte ich und lächelte dankend für seine Bemühungen, doch was er sagte dachte ich mir auch. Ich gab mir Mühe alles für den Clan zu geben, aber warum, wenn ich mich nicht einmal heimisch fühlte?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.04.2019 18:53
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Ich glaube, dein Clan brauch dich mehr." gab ich belustigt lächelnd wieder. "Jedoch verstehe ich es, wenn du aus den Bergen willst. Ist nicht gerade der idealste Ort zum leben, um ehrlich zu sein."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Infinity, Puddlekit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1242 Gäste und 23 Mitglieder online.