An Aus


#1

Es tut mir Leid..

in Abschied 25.04.2017 19:29
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Hey Leute...
Ich war jetzt eine ganze lange Zeit sehr inaktiv und das tut mir wirklich Leid. Es war leider bei mir zuhause und in der Schule und generell überall sehr stressig und das ist es blöderweise immer noch. Ich habe in der letzten Zeit weder die Motivation noch auch irgendwie den Mut gehabt online zu kommen und etwas zu sagen, was mir wirklich Leid tut, besonders da Tatzi ja mit dem Stellvertreter einen wirklich wichtigen Rang hat.
Deswegen möchte ich mich auf jeden Fall bei @Saphirstern entschuldigen, dass ich die gesamte letzte Zeit einfach weg war :(
Da ich es auch sicherlich nicht schaffen werde, schnell wieder aktiv zu werden, würde ich dich bitten, für den BlitzClan einen neuen 2. Anführer zu ernennen. Inaktiv oder mit einmal die Woche on kommen nutzt Tatzenriss im RPG keinem etwas, deswegen würde ich dich bitten in der Versammlung dann zu sagen, dass er abgetreten ist und seine Gründe dabei hatte..
Des Weiteren würde ich die Admins bitten, einige von meinen Accounts zu löschen. Ich bezweifle sehr, dass jemand sie übernehmen würde, und so gibt es nicht mehr inaktive Accounts. Das betrifft fürs Erste nur @Morgenpfote und @Häherjunges - was mit den anderen passieren soll..
Wenn jemand Interesse an einem meiner anderen Accounts (Opalfeuer, Bruchsteinfeder, Fliederpfote) haben sollte, kann er mir gerne eine Mail hier schicken. Ansonsten würde ich mir zu einem späteren Zeitpunkt gerne überlegen, was mit den dreien passieren soll und auch mit Tatze und Galaxy... ich weiß nicht einmal, ob deren 'Bezugskatzen' im RPG noch existieren oder aktiv sind.
Es tut mir wirklich mega leid, dass ich so lange weg war. Ob ich es überhaupt schaffe wieder aktiv zu werden weiß ich auch nicht wirklich, da momentan bei mir wirklich einfach zu viel los ist und für das Forum einfach keine Zeit mehr bleibt. Ich denke, ich werde auf jeden Fall in der nächsten Zeit noch einige Male vorbeischauen (und in meine Mails gucken, bei den Accounts fände ich es nämlich auch irgendwie schade, wenn sie gelöscht werden müssten) und mir überlegen, ob ich es nochmal versuche wieder aktiv zu werden..
Ganz liebe Grüße, Tatze ;3





honorable warrior
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Es tut mir Leid..

in Abschied 25.04.2017 19:34
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) Nicht angegeben

:(






Soul of Loyalty


Braveness belongs to a warriors heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Es tut mir Leid..

in Abschied 25.04.2017 21:47
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

Darf ich heulen? Darf ich? Ja? Danke...




Zitat
The pure blood isn't destined to die




Individual of Blackblood


Only inside reigns peace


Once a graceful fighter, now a broken subordinate


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Es tut mir Leid..

in Abschied 26.04.2017 15:34
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

ach Tatzi... :c


Silberfluss

Zitat
Everything comes to an end.
But my end gave me a new beginning.
~ Silberfluss



Locked, pensive soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Es tut mir Leid..

in Abschied 27.04.2017 14:08
von Haselherz | 424 Beiträge | 427 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

:c man



Die Erde und ich sind eins. Ein leben…ein Licht.

Glück ist ein Hauch des Lebens…ein Atmen der Natur.[/grau]

Spüre die Natur in dir, sie ist jetzt ein Teil deines Herzen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Es tut mir Leid..

in Abschied 27.04.2017 20:58
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)
avatar

Viel Glück dir, ich hoffe bei dir ist bald wieder alles normal :3



Zitat
Ein Blaukehlchen flink von Ast zu Ast,
Es lebt, es wacht, es singt, es lacht,
Mit ein Wacholderzweig es heilt,
Die Kraft von Sternen ihn verleiht.

Die Augen, sanft wie Federn strahlen,
Das Herz, so still, so klar, so sanft,
Lässt um sich alles erstrahlen,
Der Zweifel schon lang von ihr verschwand.

Das Blaukehlchen, auf seinen braunen Schwingen,
Fliegt umher, durch die Welt,
Wird dort den ganzen Tag verbringen,
Bis das Sternenlicht ihn erhellt.




I could never kill. I could never hurt. Not mentally, not physical.


You can't die forever


Life doesn't require that we be the best, only that we try our best

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Es tut mir Leid..

in Abschied 30.04.2017 17:16
von Saphirherz | 7.638 Beiträge | 7840 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Dürfte ich bitte auch heulen? ;(







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirstern - Rang: Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC
@Traumpfote - Rang: Schülerin des SC
@Nordpfote - Rang: Schüler des SC
@Buchfinkjunges - Rang: Junges des SC
@Tigerpfote - Rang: Schülerin des HC
@Dimitri - Rang: Streuner, dann SC
@Giftblut - Rang: Kriegerin des DF
@Blizzard - Rang: Streunerin
Accountstopp




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Nebelkrähenpfote, Blutjunges, Elfenzauber, Schwanenjunges

Besucherzähler
Heute waren 768 Gäste und 27 Mitglieder online.