An Aus



#11

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 07.10.2017 20:17
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)
avatar

( :( )



Zitat
Ein Blaukehlchen flink von Ast zu Ast,
Es lebt, es wacht, es singt, es lacht,
Mit ein Wacholderzweig es heilt,
Die Kraft von Sternen ihn verleiht.

Die Augen, sanft wie Federn strahlen,
Das Herz, so still, so klar, so sanft,
Lässt um sich alles erstrahlen,
Der Zweifel schon lang von ihr verschwand.

Das Blaukehlchen, auf seinen braunen Schwingen,
Fliegt umher, durch die Welt,
Wird dort den ganzen Tag verbringen,
Bis das Sternenlicht ihn erhellt.




I could never kill. I could never hurt. Not mentally, not physical.


You can't die forever


Life doesn't require that we be the best, only that we try our best

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 08.10.2017 11:10
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

(Kein ding Saphirstern :) )
Ich sprang grollen die lachend und sichtlich amüsiert auf die zweite Blitzclankatze und rammte sie in die seite. Mit funkelnden augen taufte ich mich nun mit ihr und überließ Saphirstern meinem Clankameraden.


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 08.10.2017 11:15
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Feldzahn
Ich rammte Saphirstern gegen einen Felsen, damit sie von mir abließ und verbiss mich in ihre Schulter. Würde sich unser Meister einmischen?

Finsterwald
Ich sah weiter schweigend zu, von den BClern immer noch unbemerkt



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 08.10.2017 16:43
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphir
Ich fauchte und ließ mich schnell zur Seite fallen, sodass der Kater von mir ablassen musste. Schnell fuhr ich herum und verpasste ihm überm Auge eine blutige Schramme

Beere
Ich jaulte und rollte mit ihr einen kleinen Abhang hinab. Schließlich stieß ich ihr meine Hinterbeine in den Bauch und sprang dann auf die Beine und einwenig von ihr weg







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirstern - Rang: Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC
@Nordpfote - Rang: Schüler des SC
@Tigerfrost - Rang: Kriegerin des HC
@Giftblut - Rang: Kriegerin des Df
@Blizzard - Rang: Streunerin
Accountstopp




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 08.10.2017 18:31
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich kicherte nur finster und sprang wieder auf die Kätzin zu. Blitzschnell riss ich ihr meine Klauen über die Hinterbeine.


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 09.10.2017 09:37
von Nachtwächter (gelöscht)
avatar

Nachtwächter
Ich lief mit der Patrouille durch das Territorium, bis ich auf einmal Kampfgeschrei hörte. Als mir Beerendufts Geruch in die Nase stach, rannte ich sofort los.



Zitat
Can't escape from darkness




Loyal soul


Everyone is trying to accomplish something big, not realizing that life is made up of little things.


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 09.10.2017 11:27
von Todesspiel (gelöscht)
avatar

Feldzahn
Ich taumelte kurz zurück, knurrte und sprang Saphirstern wieder an

Finsterwald
Saß reglos da

Todesspiel
Ich folgte Nachtwächter



Zitat
My game, my rules, your loose




Creatures which were hurt, are dangerous,


'cuz when you think you won, they'll suddenly stand behind you and whisper into your ear:


GAME OVER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 10.10.2017 01:50
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphir
Ich duckte mich unter ihm hinweg und grub meine Krallen in seine Flanke, als er an mir vorbeischoss.

Beere
Mit einem Male hörte ich in der nähe einige Katzen näher kommen







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirstern - Rang: Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC
@Nordpfote - Rang: Schüler des SC
@Tigerfrost - Rang: Kriegerin des HC
@Giftblut - Rang: Kriegerin des Df
@Blizzard - Rang: Streunerin
Accountstopp




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 10.10.2017 07:08
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich höfter das selbe wir Beere und sah sie drohend von oben herab an. "Was es ja nicht sie zu rufen oder reis dir deine Kehle auf!!" Knurrte ich tief, sprang sie an und nagelt sie auf dem Boden fest


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 10.10.2017 10:41
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ichschloss die Augen, dichter, dunkler Nebel zog auf. Die dunkle Masse breitete sich im gesamten Wald in Windeseile aus, dicht und undurchdringlich. Als ich die tiefroten augen wieder öffnete, waren die vier Kämpfenden auf einer Lichtung, eingekreist von dem dichten, unnatürlichen Nebel

Feldzahn
Ich ließ mich vom Nebel nicht ablenken und umkreiste Saphirstern, sprang plötzlich und packte ihr Bein

----

Todesspiel
Ich blieb plötzlich stehen. " @Nachtwächter , @Wieselpfote stopp!", zischte ich. Urplötzlich war dichter Nebel aufgezogen und verhinderte fast gänzlich die sicht



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Azula, Infinity, Darkforest, Häherfrost, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 964 Gäste und 29 Mitglieder online.