An Aus



#13891

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 19:10
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Also hatte ich recht. Ich maunzte leise, schnurrte dann wieder etwas heiser, als ich die Stimme Mama zuordnete. Schwester... Dawnkit. Ich... Tatzenjunges. So heiße ich?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13892

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 19:14
von Glutfeuer (gelöscht)
avatar

"Du hast noch mehr Geschwister", fügte ich hinzu," insgesamt 3 Schwester und einen Bruder, aber der ist nicht mehr da..."


>>Glut ist stärker als Feuer. Denn selbst dann, wenn das Feuer erloschen ist,
bleibt Glut zurück und hat die Möglichkeit ein neues Feuer zu entfachen.<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13893

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 19:39
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich horschte auf und maunzte leise:,,Wie heißen sie?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13894

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 19:45
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Efeublick
(@Pfefferminzpfote)
Ich sah mich nach silverpaw um. Da ich ihn nicht fand, seufzte ich und setzte mich hin


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13895

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 19:50
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

(Verlink mich dann xD)


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13896

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 19:55
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete die Jungen die sich gegenseitig in die Seite knufften. //So Süß!//


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13897

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 20:16
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Will jmd rpgn?)


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


Leben:7
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13898

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 20:19
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Nicht mehr da? Ich legte den Kopf leicht schief und lauschte. Erst auf Schwesters, Dawnkits, Stimme, dann auf Mamas Antwort.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13899

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 20:20
von Glutfeuer (gelöscht)
avatar

"Sein Name war Löwenjunges. und eure schwester heißen Kupferjunges und Pfeiljunges"


>>Glut ist stärker als Feuer. Denn selbst dann, wenn das Feuer erloschen ist,
bleibt Glut zurück und hat die Möglichkeit ein neues Feuer zu entfachen.<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13900

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 20:26
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Kupferjunges, Pfeiljunges, Dawnkit. Und.. Löwenjunges. Meine Ohren zuckten leicht, während ich mich wieder dichter an Mamas Bauch kuschelte. Viele Namen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 852 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote