An Aus



#13881

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:35
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Jetzt war es an mir, leicht empört zu maunzen. Ich stupste ebenfalls mit einer meiner kleinen, weißen Vorderpfoten nach dem Fellbündel neben mir.


zuletzt bearbeitet 27.03.2016 18:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13882

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:37
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Irgendwie amüsierte es mich und ich stupste sanft mit meiner Pfote zurück .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13883

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:38
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich tat das Gleiche, jetzt allerdings auch ein wenig sanfter. Das Fellbündel schien nicht böse oder sonstiges zu sein. Außerdem war es weich. Schwester.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13884

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:39
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Mir entwisch ein Schnurrlaut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13885

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:41
von Weißdornschwinge (gelöscht)
avatar

Weißdornpfote

Ich sah den Jungen zu.


Weißdornpfote
~Adventure create new worlds~


~Falcontear.. I miss you..~


~Where are you, Falcontear!?~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13886

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:41
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich war für einen Moment still, dann kam auch etwas aus meiner Kehle, das vielleicht klang wie ein leises, eher heiseres Schnurren. Ich rückte näher an das Fellbündel heran.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13887

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:43
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

(Ich muss leider off :( ich komme heute abend nochmal on,bb)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13888

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:44
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich schaute den Jungen beim spielen zu


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


Leben:7
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13889

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:56
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich wandte den Kopf in der Schwärze herum, tastete dann mit einer Pfote auch die andere Seite von mir aus ab, aber da lag nichts. Keine weiteren, ebenso kleinen Fellbündel. Vielleicht auf der anderen Seite von Schwester?

(okay, bis dann :))


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13890

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 19:09
von Glutfeuer (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte leise und berührte dem weißen Kater "Dein Name ist Tatzenjunges und das hier, die Kätzin neben dir ist deinem Schwester Dawnkit."


>>Glut ist stärker als Feuer. Denn selbst dann, wenn das Feuer erloschen ist,
bleibt Glut zurück und hat die Möglichkeit ein neues Feuer zu entfachen.<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams