An Aus



#13861

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:04
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Efeublick
Ich setzte mich und betrachtete eine Weile die jungen (muahahaha, ich werde auch bald mammi *-* aber erst muss Silverpaw ernannt werden! er ist schon bereit, er kann alles )


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13862

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:04
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Irgendwie beruhigte mich das Schnurren wieder. Es klang anders als das eben, das ich Mama zugeordnet hatte. Ich entspannte mich, rollte mich zusammen und starrte in die Richtung in der Dunkelheit, in der ich die Katze, die zu der Stimme gehörte, vermutete.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13863

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:06
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Efeublick
Ich schnurrte weiter. "Ich bin Efeublick" flüsterte ich und hoffte, die jungen würden sich später an den Namen erinnern, und an mein schnurren. Ich wollte sie unbedingt kennenlernen, warum auch immer


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13864

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:07
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Ich leckte schließlich sachte über denn Kopf des Kätzchens. "Ich bin gespannt wie du als Krieger heißen wirst." Miaute ich. //Ich bin gespannt wie ich als Kriegerin heißen werde.//


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13865

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:08
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Noch eine Stimme? Ich wandte meinen Kopf kurz in die Richtung, aus der sie gekommen war, prägte mir das Gesagte ein. Vielleicht eine eigene Art, oder der Wunsch, sich in der Dunkelheit besser zurechtfinden zu können. Efeublick.
Ich zuckte zusammen, als etwas ähnlich raues wie eben schon meinen Kopf berührte. Wieder die Stimme von eben, aus der anderen Richtung. Krieger?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13866

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:11
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Efeublick
Ich verließ die Kinderstube und sah noch einmal zurück. Dann ging ich in den Schatten und döste (geh jz mit nem anderen acci on, nämlich lerchenjunges ^^ )


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13867

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:11
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Ich sah das kleine Junge an. "Ich bin gespannt wie deine Augen aussehen werden!" Miaute ich aufgeregt. (Ok)


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~

zuletzt bearbeitet 27.03.2016 18:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13868

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:15
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Augen? Krieger? Das, was die Stimme sagte, sagte mir nichts. Noch nicht. Ich würde es vielleicht herausfinden können, wenn ich der Schwärze entkommen könnte..

(wann dürfen sie denn ungefähr die Augen aufmachen? ^^)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13869

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:16
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

(Ich glaube nach einer Woche)
Ich schnurrte.


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13870

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:19
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich maunzte wieder leise. Ich wollte mehr.. sehen als diese fortwährende Dunkelheit. Doch ich wusste nicht, wie.

(okay, danke :D)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 349 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs