An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr wollt ein Partnerforum werden? Dann schreibt uns hier alles wichtige auf und verlinkt einen Hauptadmin!
#71

RE: Anfragen

in Wichtiges 21.01.2019 18:59
von Mohnblüte
avatar

Sorry. Meinte Patnerschaft 😅

Und hier noch unser Trailer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Anfragen

in Wichtiges 28.01.2019 17:20
von Mohnblüte
avatar

Ich wusste jetzt nicht, wohin ich es schreiben soll :D @Schattenwald aber geht in ordnung ^-^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Anfragen

in Wichtiges 20.02.2019 19:59
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Lichtclan - Warriorcats

Wir sind ein sehr junges Forum, welchem die Mitglieder noch fehlen. Wir haben es sehr liebevoll gestaltet und hoffen darauf, dass wir irgendwann mehr als nur 2 aktive Mitglieder haben. Ich habe mir sehr viel mühe bei der Gestaltung des Layout's gegeben und hoffe es wird euch gefallen.

Vielleicht wirst du ja auch irgendwann ein Teil von uns sein. Beginne als Junges und kämpfe dich hoch bis zum Krieger und werde vielleicht Anführer!. Der Lichtclan lebt momentan noch alleine in seinem kleinem Territorium und hat nur wenige treue ( aktive ) Mitglieder.



Momentan führe ich das Forum alleine, da der 2. Admin beurlaubt ist. Wir hoffen darauf, vielleicht neue, aktive Teammitglieder zu finden, welche aktiv bleiben und nicht nur ein mal online kommen, und danach das Forum vergessen. Wir suchen aktive Krieger, Heiler, Schüler, Jungen, Königinnen und Stellvertreter/innen, die vielleicht eines Tages die Rolle von Wolkenstern übernehmen werden.


Lichtclan-warriorcats.xobor.de



@Darkforest









zuletzt bearbeitet 20.02.2019 20:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

Partnerschaft Anfrage

in Wichtiges 15.05.2019 20:21
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Heute möchte ich euch ein kleines, aber schönes Forum vorstellen, welchem es noch an der Aktivität und den Mitgliedern mangelt.

Es handelt sich um das Forum Echoclan!

Wir sind klein, aber haben uns sehr viel Mühe bei dem Layout und der Gestaltung des Forums gegeben. Die Themen sind mit viel Liebe erstellt.. nun zur STORY!

Aus einer kleinen Gemeinschaft Streunern zerstritten sich zwei Geschwister. Amy, die jüngere der beiden verlässt mit einigen anderen Streunern. Nach einer langen Reise, stellen die Katzen Regeln auf, damit eine Ordnung entsteht. Nach und nach ändern sich die Namen der Katzen in andere und in längere. Ein Gebirge, geschaffen für den kleinen Clan ist das perfekte Territorium,- sie ziehen dorthin. Honey, ehemalig Amy wird zu Honigstern, Hirsch wird zu Hirschgeweih. Viele Katzen starben, oder waren nicht einverstanden. Viele Katzen verliefen sich. Nun leben Honigstern und Hirschgeweih alleine im Gebirge, sie suchen neue Clanmitglieder!


@Schattenwald @Darkforest @Sturmflug




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Partnerschaft Anfrage

in Wichtiges 15.05.2019 20:46
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wir nehmen kaum noch Foren an Smaragdpfote und ich denke wir sollten erstmal abwarten wie es sich entwickelt ^^. Das ist somit noch keine Annahme und keine Absage


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Partnerschaft Anfrage

in Wichtiges 15.05.2019 21:04
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Oki, danke trotzdem! :)




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Partnerschaft Anfrage

in Wichtiges 07.10.2019 10:36
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es ist lange her, seit ich ein Forum gemacht hab uwu

Warrior Cats: Era of Adventures
Ein klassisches Warrior Cats Rpg, wie man es kennt? Nicht ganz.
Nach einem großen Kampf, der viele Opfer mit sich brachte, sind der Wurzelclan, Wirbelclan und Muschelclan nun ohne Anführer. Doch der Sternenclan ist erzürnt und legt die Clans mit seinem Schweigen in Angst und Verzweiflung. Vier Monde sind seit dem Kampf vergangen und noch immer kein Zeichen von den Sternen, die Clans leben zwar nun in Frieden, doch haben sie Mühe, die Struktur beizubehalten, ständig brechen Streite innerhalb der Clans aus.
Irgendwann muss der Sternenclan sein Schweigen doch brechen, oder?

Era of Adventures wandelt sich nur leicht von den normalen Warrior Cats RPGs ab, das Gesetz der Krieger ist minimal abgeändert, es gibt ein offizielles Gesetz der Heiler und natürlich eine ganz neue Umgebung.
EoA spielt in seinen eigenen Gebieten, der Wurzelclan haust in zwischen den Ästen einer großen Eiche in einem dichten Wald, der Wirbelclan gut versteckt in einer Senke inmitten einer weiten Hügellandschaft und der Muschelclan macht es sich hinter Wasserfällen in einer Schlucht bequem, so bequem das eben sein kann.
Jeder Clan ist auf seine Art Besonders, auch wenn sie dem selben Gesetz folgen und schärfen je ihre eigenen Fähigkeiten, um in ihrem Territorium zu blühen.

Das Forum ist noch recht neu, dennoch hoffe ich, dass sich genügend Interessenten finden, denn diesmal gebe ich nicht so schnell auf~

Link: http://eraofadventure.xobor.de/

@Darkforest @Schattenwald


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Partnerschaft Anfrage

in Wichtiges 07.10.2019 14:58
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wir schauen uns das gerne mal an, danke :)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Partnerschaft Anfrage

in Wichtiges 07.10.2019 15:34
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Uiii, smart Lohe^^
Ich glaub du hast ein Mitglied dazu bekommen :3




Believe in yourself...




...and you can do everything!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Partnerschaft Anfrage

in Wichtiges 07.10.2019 16:09
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naw das freut mich ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Saphirherz

Besucherzähler
Heute waren 1479 Gäste und 38 Mitglieder online.