An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr wollt ein Partnerforum werden? Dann schreibt uns hier alles wichtige auf und verlinkt einen Hauptadmin!
#31

RE: Anfragen

in Wichtiges 19.04.2017 09:54
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Uhm da die zahl dann gleich bleibt denk ich's schon




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Anfragen

in Wichtiges 25.05.2017 17:13
von Elementendrache (gelöscht)
avatar

Chroniken der Geister ( Link )

Um was geht es ?

Herzlich Willkommen bei Chroniken der Geister. Wenn ich euch jetzt sage,
dass es sich hierbei um ein RPG-Forum basierend auf WaCa handekt, werdet ihr garantiert denken: Nicht schon wieder so eins... . Ich bitte euch jedoch weiterzulesen und euch in Geduld zu fassen. Alles spielt hier in einem sagenhaftem Zwischenreich. Das Zwischenreich ist ein Ort für bereits verstorbene Katzen, bei denen jedoch nicht klar ist, ob sie in den SternenClan gehören oder in den DarkForest. Sie alle haben einen Grund, weshalb sie am Leben hängen und nicht in das jeweilige Sternenreich einziehen können. Doch wie soll man mit einer Geisterkatze schreiben? Und wo? Nun, es haben sich bereits 2 Völker gebildet. Das Volk der Drachen und das Volk der Phönixe. Die Katzen der Völker wurden in das Zwischenreich, um sich dort von ihrem Leben lösen zu können. Doch um sich lösen zu können, brauchen sie Visionen, die ihnen helfen das Rätsel des Grundes zu erkennen und zu lösen. ( Anm. des Autors: Dieses Rätsel wird dem jeweiligen Memorymaster gesagt, sprich: dieser kennt den Grund und wird dementsprechend die Visionen schreiben ). Ein Memorymaster is der Anführer des Volkes. Der zweite Anführer ist sein Schüler, damit er irgendwann den Posten übernehmen kann. Der Memorymaster schickt in unregelmäßigen Abständen Visionen an die Katzen und Kater. Sobald das Bild vollständig ist,
kann die betreffende Katze in das jeweilige Sternenreich eintreten.

Dieses RPG verläuft im "Alltag" trotzallem wie ein normales WaCa RPG.
Verstorbene Schüler können ausgebildet werden um als Krieger in das Sternenreich einzuziehen. Auch Junge können dies tun. Wenn diese den Wunsch haben und genug Entschlossenheit in sich tragen, können sie weiter wachsen und ein irgendwann ein Krieger werden.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an uns wenden.

MfG Dragonsilence - Hauptadmin

( Copyright by Dragonsilence )

HauptAdmin: Dragonsilence ( ich )
NebenAdmin: Siegesblut

@Sturmflug
@Darkforest

...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Anfragen

in Wichtiges 30.06.2017 13:57
von Brokekit (gelöscht)
avatar



➽In diesem Forum trittst du in die Welt des berühmten Harry Potter und schreibst dich auf der gehemnisvollen Schule Hogwarts ein, eine Zauberschule für junge Zauberer und Hexen. Eines der vier Hogwarts-Häuser wirst du fortan dein Zuhause nennen können und eine Reihe an Zaubersprüchen, mystischer Wesen und fremder Geheimnisse erwarten dich...
➽Das Forum wurde am 11.06.2017 gegründet und es werden immer wieder noch ein paar Veränderungen durchgeführt. Trotzdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder, die in den Hogwarts Express steigen und bereit sind, für das Abenteuer des RPGs.
➽Klick hier, um zu dem Forum zu gelangen und klick hier, um eine kurze Übersicht zu erlangen, die man hat, wenn man angemeldet ist.
➽Wir würden uns sehr über eine Patnerschaft und auch neue Mitglieder freuen!

@Darkforest @Sturmflug



Deceitful, mean and mocking Brother


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Anfragen

in Wichtiges 20.09.2017 21:29
von Karamelljunges (gelöscht)
avatar

Hall ähm ich hatte gelesen das keine PF mehr angenommen werden. Ist dies immernoch der Fall oder darf man wieder Anfragen stellen ? :)

-> @Darkforest





Zitat
Missing pieces of my skull
I’ll sew on patches of my own soul
There’s nothing you or I can do so let the stars fall
Cause from up here the sky’s my thoughts and we’re all so small


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Anfragen

in Wichtiges 24.09.2017 23:27
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich guck mir zumindest jedes Forum mal an
@Karamelljunges



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Anfragen

in Wichtiges 29.09.2017 01:15
von Karamelljunges (gelöscht)
avatar

Okay Danke @Darkforest ~

[dunkellila]Hallo ihr Süßen !
Ich dachte mir das ich heute mal eine kleine Partnerschaftsanfrage an diesse Forum stelle[/dunkellila]


Ich weiß ja nicht ob dieses große Forum noch so eher neue kleine Forume annehmen möchte aber man kann es ja einfach mal versuchen

Also das Forums ist halt noch recht neu und ich arbeite immernoch an der einen oder anderen Sache :) Momentan sind es 3 angemeldete Wölfe und 16 angemeldete Katzen.

Die Geschichte basiert auf der 1. GV die am 30.9. starten wird darum kann ich die Basisgeschichte noch nicht rausgeben. Falls die aber ein wichtiger Faktor ist, könnte ich sie ja nachreichen.

Ansprechpartner und Admin ist dort Lilynth also ich.

In diesem Forum hat man die Möglichkeit in die Welt der Warrior Cats einzusteigen ( Sonnenclan , Mondclan , Streuner oder Hauskätzchen ) oder in der,der Warrior Wolves ( Kamikasa-Rudel , Sielyaka-Rudel oder Fährtenleser ). Das Wolf-RPG wird jedoch erst in ein paar Tagen eröffnet :)

Falls noch spezielle Fragen offen stehen werde ich diese natürlich beantworten.

Der Linken zum Forum ist hier : http://der-wald-der-sternenkrieger.xobor.de

Lg Lilynth





Zitat
Missing pieces of my skull
I’ll sew on patches of my own soul
There’s nothing you or I can do so let the stars fall
Cause from up here the sky’s my thoughts and we’re all so small


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Anfragen

in Wichtiges 01.01.2018 17:00
von Saphirblut | 1.743 Beiträge | 1747 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich habe ein Forums zu leiten und wollte ein wenig Werbung machen. Es gibt ziemlich viele, altbekannte Mitglieder. Wir versuchen immernoch Kontakt zu einigen aufzunehmen.
Ich wollte euch mal einladen. Es basiert auf den Warriorcats Büchern und ist schön gestaltet. Einige kommen wieder on aber wir suchen immernoch neue Mitglieder. Schaut doch einfach mal vorbei.
Bei Interesse gibt's auch noch freistehende Charaktere die nicht mehr genutzt werden. Einfach melden wenn ihr einen wollt. Wir übergeben euch Passwort und login Daten. Zu Ehren der vorbesitzer sollten die Accounts aber, wenn möglich, so wenig wie möglich verändert werden.

Flammenclan🐾🔥 heißt die Seite und wir heißen jeden herzlichst willkommen!

(Ich hoffe es ist in Ordnung @Darkforest ^^)


Zitat
Meine Liebe zu anderen wird nie weichen
und keiner kann mir gleichen.
Ich bin wild und unbezähmbar,
doch meine Liebe ist auch war!
Ich such und such und finde nicht,
das Glück, das du mir versprichst.
Dann geb´ ich endlich ruh,
und merke:
MEIN GRÖßTES GLÜCK BIST DU!!





Auch die Feder im Wind kann stürmisch werden...aber den größten Stürmen entgegnet sie wie der warme Sonnenstrahl!




Und wenn dich das Leben
zu Boden schlägt,
steh auf, heb den
Mittelfinger und sag:
"Du
schlägst wie ein Mädchen!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Anfragen

in Wichtiges 01.01.2018 21:12
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Saphirpfote
Das Thema ist nicht für WERBUNG sondern für PARTNERFOREN-ANFRAGEN gedacht.


Zitat
We live too much in the past, we are afraid of the future, forgetting to enjoy the present.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Anfragen

in Wichtiges 01.01.2018 22:36
von Saphirblut | 1.743 Beiträge | 1747 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ups...sry dass hab ich jz irgendwas verwechselt....tut mir leid. Kannst den beitragt dann auch eig löschen wenn es nicht richtig ist


Zitat
Meine Liebe zu anderen wird nie weichen
und keiner kann mir gleichen.
Ich bin wild und unbezähmbar,
doch meine Liebe ist auch war!
Ich such und such und finde nicht,
das Glück, das du mir versprichst.
Dann geb´ ich endlich ruh,
und merke:
MEIN GRÖßTES GLÜCK BIST DU!!





Auch die Feder im Wind kann stürmisch werden...aber den größten Stürmen entgegnet sie wie der warme Sonnenstrahl!




Und wenn dich das Leben
zu Boden schlägt,
steh auf, heb den
Mittelfinger und sag:
"Du
schlägst wie ein Mädchen!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Anfragen

in Wichtiges 26.01.2018 17:37
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Das ich noch immer nicht richtig durchsteige, ob das Forum wieder Anfragen annimmt... hier eine Anfrage!

http://warriorcats-talesofnight.xobor.de



Es war Mitternacht, als die Katzen des MeeresClans das Gebiet des FelsenClans betraten. Anspannung lag in der Luft, als sich eine feindliche Patroullie näherte und den Kampf begann. Erbitterlich stürzten sich die Katzen auf einander und fügten ihnen tiefe Wunden zu. Auch der GewitterClan nahm an dem Kampf teil, um den FelsenClan zu unterstützen. Lachsstern, der Anführer des MeeresClans, sah keine andere Möglichkeit als die Streuner um Hilfe zu bitten, die sich jenseits der Clanterritorien befanden. Jegliche Gesetze wurden missachtet, weshalb Wolken vor den Vollmond zogen. Im Zentrum der Katzen leuchtete ein blendendes Licht auf, aus jenem eine von Sternenschimmer bedeckte Katze zum Vorschein trat. Sein Name war Millenniumstern und er war vor 2000 Monden der erste aller Anführer und somit der Gründer aller Clans gewesen. Der Blick des Katers war nun nie mehr so strahlend blau wie er es einst war, sondern dunkelrot vor Wut. Die Kampfschreie erstickten bei dem Anblick des enzürnten Katers, welcher nun vor dem Teich zum stehen kam. "Unwürdig! Wie erniedrigend", knurrte er leise, doch seine donnernden Worten hallten über die ganze Licht. "Ihr kämpft mit Krallen, um das Gleichgewicht zu stören. Missachtet die Gesetze eurer Ahnen, oh SternenClan, ihr seid in Ungnade gefallen!" Die meisten der Streuner zogen sich zurück, als das Licht, aus dem der Anführer getraten war, immer größer wurde. Die Clankatzen jedoch blieben zwischen den Leichen wie angewurzelt stehen. Lachsstern, Rosenstern und Donnerstern neigten den Kopf vor der hohen SternenClan-Katze und versuchten vergeblichst diesen zu beruhigen. Doch Millenniumstern dachte gar nicht daran, den Clans für diese Untat zu vergeben. "Der SternenClan wird euch bestrafen, für jedes einzelne Opfer, dass in diesem Kampf verstorben ist. Ich bin enttäuscht, euch meine Krieger nennen zu müssen", hob er an und bohrte seine Krallen in den Boden. "Soll das Blut eurer Toten diesen Teich zu einem roten See werden lassen, in dem eure Seelen gefangen sein werden. Erst wenn ihr euch als wahre Krieger bewiesen habt, wird das Wasser wieder in einem hellen Blau erstrahlen!". Mit diesen Worten verstarb auch das letzte Herz an diesem Ort, nur wenige konnte der unerträglichen, plötzlichen Hitze entfliehen. Die Körper der Katzen verblassten zu Asche und wurden vom stürmenden Wind in den blutroten See geweht.

Die Geschichte der tragischen Nacht wurde vom den Überlebenden an die jüngeren Generationen weiter gegeben. Jahre vergingen und die Geschichte blieb als Legende in den Köpfen der Katzen hängen. Den blutroten See gibt es immer noch, nahe dem Versammlungsplatz. Er dient als neutrales Gebiet und Denkstätte vieler verstorbener Katzen. Viele glauben jedoch nicht an diese Legende und denken das rote Wasser sei durch andere Weise zu erklären. Doch manche hörten die geqäulten Schreie der Katzen, dessen Seelen im Wasser gefangen waren. Die einzige Katze, die heute noch lebt und alles hautnah miterlebte, ist Flüsternder Wind . Sie ist sehr alt und hatte den Kampf damals als sehr junge Streunerin miterlebt. Einige, neugierige Schüler begeben sich manchmal heimlich auf das Gebiet der Streuner, um die alte Kätzin zu suchen.

In diesem Forum geht es um drei Clans, die nach einem großen Kampf noch immer zerstritten sind. Im Laufe des Rpgs werden wir, Ozelotenbiss und Regenlicht, immer mal wieder Events erfinden, die den Clans helfen sollen. Im Mittelpunkt steht allerdings natürlich das normale Clanleben, wie es Beispielsweise auch in diesem Forum abläuft. Ob eventuell auch einmal Kämpfe stattfinden, steht noch nicht fest.


zuletzt bearbeitet 26.01.2018 17:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern