An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr wollt ein Partnerforum werden? Dann schreibt uns hier alles wichtige auf und verlinkt einen Hauptadmin!
#111

RE: Anfragen

in Wichtiges 16.09.2020 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Seid gegrüßt, wertes Forum
Wir, the new twilight saga, haben vor kurzer Zeit geöffnet und suchen in euch unsere Verbündetete, denn wir wissen alle, wie schwer es ist, alleine zu überleben.

Damit ihr ein Blick von uns erhaschen könnt, hier unsere wichtigen Daten:


Handlung:
Forks, Washington, USA
"Die Leiche des vermissten Wanderers wurde in einem Waldstück in der Nähe der Stadt geborgen. Die Polizei schließt die Möglichkeit nicht aus, dass es sich um ein Tötungsdelikt handelt. Die örtlichen Behörden ermitteln, eine Obduktion wurde eingeleitet..." Charlie Swan schaltete den Fernseher aus und ließ die Stimme der Nachrichtensprecherin verstummen. Das Letzte, was er gebrauchen konnte war ein Mord in der Nähe des Ortes, in dem seine Tochter leben würde. Isabella zog zu ihm und das machte ihn glücklich und nervös zugleich. In den letzten Jahren war ihre Beziehung nicht die einfachste gewesen. Charlie hatte sich nicht unbedingt für den Titel "Bester Vater des Universums" beworben. Aber er würde sich Mühe geben ihr den Umzug leichter zu machen und ihr Verhältnis zu bessern. Wenn Bella das zuließ - Teenagermädchen hatten bekanntlich ihren eigenen Kopf.

Volterra, Italien
"Dann findet ihn! Es ist mir egal, was ihr tun müsst und wie lange es dauert - wir wollen Marcus zurück in diesem Schluss." Aros erboste Stimme schallte durch die Halle. "Wenn ihr ihn nicht findet, findet den Grund warum er gegangen ist." Die leuchtend roten Augen des mächtigen Vampirs verengten sich und jede Faser seines Körpers machte deutlich, dass er keinen Widerspruch duldete. Mit einer eindeutigen Handbewegung, befahl er den Wächtern zu gehen. Es war deutlich, dass sie keinen Schritt ins Schloss der Volturi setzen sollten solange sie keine Neuigkeiten über den Verschwundenen brachten und wenn das Jahre dauern würde. Sie hatten die Ewigkeit um ihn zu finden und sollten sie scheitern, würden Köpfe rollen.

Während in der Nähe der Kleinstadt Forks die zweite blutleere Leiche innerhalb einer Woche gefunden wurde und die seltsame Mordserie die örtlichen Medien und Ermittlungsbehörden beschäftigt, hat der mächtige Zirkel der Volturi auf der anderen Seite des Ozeans ein ganz anderes Problem: Sie fühlen sich von einem Vampir aus ihren Reihen betrogen und jeder weiß, dass die Volturi Verstöße gegen ihre Regeln nicht dulden...
Die Polizei in Forks tappt noch im Dunkeln - andere wissen längst Bescheid. Sowohl die Cullens als auch das Rudel der Quileute brauchen keinen Obduktionsbericht um zu wissen, dass es sich um das Werk eines fremden Vampirs handelt. Ärger bahnt sich an. Mitten in dieser unruhigen Zeit steigt die junge Isabella Swan aus dem Flugzeug um ein neues Leben in Washington zu beginnen. Was wird der Neustart für sie bereit halten? Und wie steht es mit dir? Ziehst du als Nomade durch die Welt und möchtest alles erkunden, was der Planet zu bieten hat ohne sesshaft zu werden? Bist du ein unschuldiger Mensch, der von der Existenz von Gestaltwandlern und Vampiren nur in Filmen und Büchern überzeugt ist? Gehörst du zu der Familie der Cullens oder zu Sam's Rudel? Oder doch zu den mächtigen Volturi aus Italien? Du hast die Wahl! Auf welcher Seite stehst du?

Links:
direkt zum Forum
Boardrules
Lists
eure Antwort auf unsere Anfrage


short facts:
# geöffnet seit Anfang September
# Spielzeit 2020 (bei uns vor Beginn von Biss zum Morgengrauen)
# Free Play mit freier Gestaltung eurer Geschichte
# Ortstrennung
# FSK 18
# freie Avatarwahl
# viele Buch/Filmcharaktere noch frei
# Seattle hat ebenfalls ein Rudel von Wölfen

es grüßen euch Adriana, Rosalie & Marcus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

Rising Dawn

in Wichtiges 22.10.2020 12:19
von Halbmond
avatar


▪︎Startseite des Forums
▪︎Gesetze des Waldes
▪︎Wissenswertes über unser Rollenspiel


               Unsere Geschichte...

beginnt jetzt!
Sei dabei und erlebe die Entstehungsgeschichte selbst mit!

"Meine Eltern erzählten mir alte Sagen und Legenden, von Katzen, die nicht einsam sterben, so wie wir es werden. Einer Gruppierung, die wie eine große Familie zusammen lebt, Seite an Seite schläft, jagt und kämpft. Obwohl sie nicht alle durch Blut verbunden sind, ist ihre Loyalität grenzenlos. Sie leben, und sterben füreinander. Und werden somit ewig sein - unvergessen als neuer Stern am Himmel erscheinen", säuselte die alte, blassweiße Katze mit geschlossenen Augen. Noch gut konnte sie sich daran erinnern, was ihre Mutter ihr erzählte, als sie noch ein Junges zu ihren Pfoten war. Oder, war es nicht mehr die Stimme dieser, stattdessen das Wispern der Geisterkatzen? Jene Gestalten, die sie seit langer Zeit im Schlaf besuchten, und schlussendlich auch außerhalb der Träume heimsuchen? Die heimatlosen Streunerseelen, durch Grausamkeiten gestorben, zu früh von der Erde verschwunden. Oh, wenn sie doch nur einen solchen Schutz gehabt hätten, einen Clan hinter sich, in dem sie aufwachsen und leben könnten... Ihre Namen wären niemals vergessen worden.

In purer Verzweiflung im Angesicht der Zukunft, strecken sie ihre Pfoten aus dem Jenseits aus - und erreichten Halbmond mit ihren Botschaften.
Jene seltsame Kätzin, machte sich auf den Weg, nachdem auch sie durch das Leben der Wildnis alles verloren hatte. Viele Seelen erleiden täglich solche Schicksale...

"Willst du nicht auch ein richtiges Zuhause? Einen Sinn im Leben - und Generationen, die dich nach deinem Tod am Leben erhalten? Selbst ein leuchtender Stern werden, der den Pfad für alle anderen erhellt?"

"Schließe deine Augen und lausche, vielleicht hörst auch du die Stimmen der Verlorenen weinen..."


Die Reise begann... vor einigen Monden, an einem fernen Ort. Halbmond wanderte und wurde fündig, traf die ersten Katzen, die sich ihr anschlossen. Gemeinsam auf einem Pfad ins Nirgendwo.

Werdet ihr euch anschließen und Eins werden können? - Oder zerbricht der Traum noch, bevor er Wirklichkeit werden kann? Erfüllt ihr die Prophezeiungen, oder lauern dunklere Schatten hinter unverständlichen Rätseln?

"Gebt nicht auf, auch wenn das Ziel verborgen liegt."

Zur genaueren Ansicht und Kennenlernen haben wir einen Gastaccount (Benutzername: Wanderer | Passwort: RisingDawn) eingestellt, den ihr gerne unsicher machen dürft. Solltet ihr Fragen, Probleme oder auch Anregungen (Kritik oder Verbesserungsvorschläge) haben, dann könnt ihr uns diese dort entweder per privater Nachricht über den Gastaccount oder offen einsichtlich im Bereich Pfotenabdrücke hinterlassen.


Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir bald von euch hören, jemanden von euch in unseren Reihen oder im Chat begrüßen dürften. Bis dahin, bleibt uns gesund und munter!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

Moonrise Breath

in Wichtiges 22.10.2020 21:46
von Seelenregen
avatar

Hallo liebes Blitzclan-Team,
Wir von Warrior Cats Moonrise Breath haben uns riesig über eure Annahme gefreut. Ihr seid bereits eingetragen bei uns.

Nun zu eurer Frage:
Bei unserer Anfrage haben wir aufgelistet was wir unseren Partnern anbieten. Wir haben keine speziellen Forderungen oder Vorstellungen. Nur das die Punkte die wir euch anbieten auch von eurer Seite kommen.

Falls ihr nicht mehr Bescheid wisst könnt ihr es nochmal alles im Spoiler nachlesen:


Keine Altersbegrenzung
Der Link zum Forum||Unsere Regeln|| Unsere Storyline

Info
Bei Warrior Cats - Moonrise Breath hast du die Möglichkeit dich den 2 Clans des Waldes anzuschließen:

Dem Flussclan...
Der Flussclan steht für Kraft und Loyalität. Die Katzen des Flussclans haben in der Regel eine elegante und zierliche Figur und große Pranken zum Fischen. Sie sind ebenfalls gute Springer. Ihr Territorium besteht aus einem großen Laubwald mit hohen Dickicht und vielen Bächen, Flüssen und Seen. Flussclaner bevorzugen als Beute Fische und Eichhörnchen.

Oder den Nebelclan...
Der Nebelclan steht für Ehrlichkeit und Mut. Die Katzen des Nebelclans haben in der Regel eine kräftige und von der Größe her kleinere Figur, dazu sehr gute Augen. Sie sind ebenfalls flink und können sich sehr gut Tarnen. Ihr Territorium besteht größtenteils aus einem großen Nadelwald. In der Mitte des Territoriums befindet sich jedoch ein großes Moorgebiebt der Morgens und Abends meist in Nebel getaucht ist. Sie bevorzugen als Beute Eidechsen und Spitzmäuse.

Das Leben als Streuner oder Hauskätzchen kann man ebenfalls wählen!

Was wir unseren Partnerforen anbieten:
• Ihr werdet in unsere Partnerforen eingetragen.
• Im nächsten Blogeintrag wird auf die neue Partnerschaft aufmerksam gemacht und auch ein paar Worte zum Forum dagelassen.
• Auch per PN News werden alle Mitglieder auf euer Forum aufmerksam gemacht.
• Selbst bei verstrichen er Zeit wird das Foren Team immer wieder mal auf die Partnerforen hinweisen um gewährleisten zu können das alle Mitglieder von eurem Forum erfahren.


Mit aller liebsten Grüßen
- Seelenregen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Anfragen

in Wichtiges 07.11.2020 10:55
von Sweet Illusion
avatar

Liebes Team,

vor einiger Zeit hat das Sweet lllusion seine Pforten für Freunde des Real Life RPGs geöffnet. Nun sind wir auf der Suche nach fruchtbaren Partnerschaften und gegenseitigem Support. Ihr seid interessiert? Dann würden wir uns über einen Besuch und eine Antwort in unserem Partnerschaftsbereich freuen.

Viele Grüße

Katherine (Sweet Illusion Team)







Long Beach – eine aufstrebende Stadt im florierenden Sonnenstaat. Die kleine, missachtete Schwester von Los Angeles zieht aufstrebende Schauspieler und Sänger ebenso an wie die geschäftigen und investitionsfreudigen Neureichen. Auf der Suche nach dem "American Dream“ strandeten hier schon so einige, die ihr Glück fanden oder im alles verschlingenden Moloch einer süßen Illusion erlagen.

Oktober 2018. Die Küstenstadt Long Beach in Kalifornien wird von einem Erdbeben zerstörerischen Ausmaßes erschüttert. Laut offiziellen Angaben war es die schlimmste Katastrophe, die die Stadt seit dem letzten verheerenden Erdbeben in 1933 ereilt hat. Eingestürzte Gebäude, flächendeckender Stromausfall, zahlreiche Verletzte, die die überlaufene Notaufnahmen und das dort arbeitende Krankenhauspersonal auf eine Belastungsprobe der besonderen Art stellen. Auch der einstige finanzielle Dreh- und Angelpunkt der Stadt – das Bordell Sweet Whisper - wurde dem Erdboden gleichgemacht und macht somit Platz für die Entstehung eines neuen Rotlichtlebens. Die folgenden Monate gleichen einer Katharsis. Machtverhältnisse werden neu geordnet, wirtschaftliche Vorherrschaften ausgehandelt. Das Leid der Einen wird zur Aufstiegschance der Anderen. Wer geht unter und wer zieht in dieser Zeit die ganz großen Fische an Land? Eine allgemeine Aufbruchsstimmung macht sich in der Bevölkerung breit, die auch zwielichtige Investoren auf den Plan ruft. Macht, Schönheit, Geld und Sex treiben den Bewohner von Long Beach auch in diesen Zeiten an.

Verlierer oder Gewinner? Welche Rolle nimmst du im Jahr 2019 ein? Finde es heraus und werde Teil der Illusion.



Facts

Real Life | Long Beach

FSK 18 | L3S3V3

Szenentrennung | keine Mindestpostlänge

Besucht uns hier: Sweet Illusion

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Anfragen

in Wichtiges 18.11.2020 02:02
von Seelenstern
avatar

Hallo Liebes Blitzclan-Team!
Ich wollte euch erinnern Sinfonie der Sterne auszutragen und die von Schattenwald bestätigte Partnerschaft mit dem Forum Warrior cats - Moonrise Breath in eure Liste einzutragen.

Passt auf euch auf, bleibt Gesund!
LG Seelenstern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Anfragen

in Wichtiges 23.02.2021 10:57
von Sweet Illusion
avatar



Die Koffer und Kisten wurden gepackt, das neue Heim mit Farbe und Tapeten gemütlich eingerichtet, die Internetverbindung hergestellt, der Kühlschrank angeschlossen, der neue, luxuriöse Weinkühler eingeweiht und schließlich eine fette Einzugsparty gefeiert. Zeit, die besten Freunde und bekante am neuen Glück teilhaben zu lassen. Das tun wir nun mit folgendem neuen Link, unter dem ihr uns ab sofort finden könnt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch das Team des Sweet Illusion

Sweet Illusion (Main)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Anfragen

in Wichtiges 08.03.2021 23:57
von Sprenkeltropfen | 349 Beiträge | 388 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenstern

Partnerforum-Anfrage
froststern.xobor.de


FlammenClan & FrostClan
Links:
Link zum Forum|| Regeln|| Territorium-Karte

Beschreibung:
Wärme und Kälte - FlammenClan und FrostClan. Zwei Gegensätze, welche uns an Sommer und Winter erinnern. Doch anders als gedacht, haben diese zwei Clans andere Ursprünge als die Gegensätzlichkeit. Der FlammenClan wurde gegründet von Froststern und später übernommen von Schneestern. In jenem Territorium, in welchem lange Zeit später der FrostClan frisch gegründet wurde, welcher zur Ehre Froststerns diesen Clannamen erhielt, wohnte zuvor ein anderer Clan (EisClan), welcher jedoch zerstört wurde. Für den FlammenClan, welcher nach der Zerstörung des EisClans so lange der einzige Clan weit und breit war, sind die neuen Nachbarskatzen eine Herausforderung. Doch auch für den FrostClan ist es nicht leicht, da es überall Spuren von alten Geschichten zu Zeiten des EisClans gibt, mit welchen man nun umzugehen lernen muss. Nun befinden sich die beiden Clans sowohl in Auseinandersetzungen mit der Vergangenheit, aber auch mit jenen der Gegenwart. Denn nicht nur die Mitglieder der Clans haben sich vermehrt, sondern auch die Anzahl der Streuner, welche neben den Territorien leben und nicht selten die Grenzmarkierungen ignorieren. Zudem gibt es auch Konflikte auf der Ebene des SternenClans mit dem Wald der Finsternis. Nun habe ich jedoch absolut genug getextet! Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dieses Forum existiert nun schon seit vielen Jahren und wir freuen uns an jedem einzelnen Mitglied, da die Mitglieder das Forum am Leben halten!


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub

zuletzt bearbeitet 08.03.2021 23:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmins: Schattenherz, Orcazahn | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern, Cthulhuschrein |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Wüstenpfote, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Abendjunges, Nachtigallpfote

Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2616 Themen und 282491 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Abendjunges, Blaubeerpfote, Eispfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Kiwikit, Lichtpfote, Nachtigallpfote, Otterpelz, Owlqueen, Polterjunges, Rainpaw, Steppenluchs, Zimtpfote, Zyklonjunges