An Aus



#21

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 03.07.2016 10:53
von Eissplitter (gelöscht)
avatar

Ich verzog das Gesicht, aber mein Ehrgeiz war geweckt. Wieder schob ich eine Pfote vor, dann die anderen nach. Mein gesamter Körper war angespannt, aber ich schaffte es, mich dabei in der Kauerstellung zu halten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 03.07.2016 10:57
von Titankralle (gelöscht)
avatar

"Sehr gut. Jetzt versuche mal das Blatt dort anzugreifen".


ƬƖƬAƝƖƲMCLAW

× Hunted by Past ×


Loved by darkness


In love for twilight
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 03.07.2016 10:59
von Eissplitter (gelöscht)
avatar

Ich warf ihm einen ziemlich schrägen Blick zu, 'gehorchte' aber. Langsam schlich ich darauf zu, drückte mich dann ab. Die Landung war ziemlich wackelig und unsauber und das Blatt stob durch den plötzlichen Luftzug auf, aber ich reckte mich einfach und durchbohrte es mit meinen Krallen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 03.07.2016 11:00
von Titankralle (gelöscht)
avatar

"Gut. Jetzt stell dir mal vor,wie hätten es an echter Beute probiert. Sie wäre geflohen",erklärte ich. "Versuch es nochmal".


ƬƖƬAƝƖƲMCLAW

× Hunted by Past ×


Loved by darkness


In love for twilight
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 03.07.2016 11:04
von Eissplitter (gelöscht)
avatar

Ich seufzte leise vor mich hin, kauerte mich aber erneut hin. Hatte man erst einmal den Dreh raus, war es aber gar nicht so schwer wie anfangs gedacht. Das Hinkauern klappte schon viel besser, ebenso das Vorwärtsschleichen. Ich schaffte es lediglich nicht, gleichzeitig auch noch meinen Schweif ruhig zu halten. Völlig entnervt knurrte ich, als er wieder einmal - völlig unterbewusst, ganz sicher! - einige Blätter aufwirbelte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 05.07.2016 22:33
von Titankralle (gelöscht)
avatar

"Ärgere dich nicht so",miaute ich "Jeder macht solche Fehler".


ƬƖƬAƝƖƲMCLAW

× Hunted by Past ×


Loved by darkness


In love for twilight
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 06.07.2016 15:57
von Eissplitter (gelöscht)
avatar

"Aber ich sollte es besser können", miaute ich verärgert, von mir selber genervt. "Das ist doch nicht so schwer."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 12.07.2016 15:12
von Titankralle (gelöscht)
avatar

"Wenn du möchtest,können wir das später nochmal wiederholen,und wir wenden uns erstmal dem kämpfen zu".


ƬƖƬAƝƖƲMCLAW

× Hunted by Past ×


Loved by darkness


In love for twilight
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 12.07.2016 15:31
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Blitzschlag
Geduldig wartete ich auf meinen Schüler





Zitat
I look like Hawkfrost,yes...
But look into my heart, and you'll see that I'm different....





Soon as a thousand Lightning, strong as their Impact...








A flickering Light in the in the blue Eyes of a mighty Warrior...





I haven't got a dark Soul, you see only a little Dark to me...






Dark Martial Machine of Light...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 12.07.2016 15:33
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich kam in die Tk zu Blitzbltzi






Ich trage den Namen
Eines Gottes
Eines dunklen Gottes
Doch ich will nicht
Dunkel sein
Ich will nicht
Diese Seelenpein
Mein Herz wird toben
Denn mein Kopf ist verwoben
Alles wird dunkeln
Doch meine Augen funkeln
Mir ist alles gleich
Nein... nicht alles
Mein Clan
Ist mein Leben



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 859 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote