An Aus



#861

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 12.10.2019 21:37
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Ich nickte und konzentrierte mich wieder, ehe ich absprang, den kleinen Vorsprung als Hilfe benutzte und es unerwarteterweise wirklich schaffte. „Ich habs!“, sprach ich das offensichtliche aus und sah stolz zu @Spiegelscherbe .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#862

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 13.10.2019 20:13
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stolz blickte ich zu meinem Schüler hinauf und ließ ein lobendes Lächeln sehen. "@Finchpaw das war wirklich gut!" lobte ich den jungen Kater und zuckte mit den Ohren. "Versuch noch ein Stückchen weiter hoch zu klettern, aber pass auf!" wies ich den Schüler ermutigend, aber mit einer dringlichen Stimme an. Ich wollte unter keinen Umständen, dass er sich verletzte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#863

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 14.10.2019 21:17
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit hochgezogenen Schultern blickte ich Morgenbiss an. Sie merkte doch, dass irgendetwas nicht stimmte! Ich sah es im Blick der Kriegerin. Beinahe ein wenig flehend zuckte ich mit den Ohren und sah nur ganz kurz in @Dunkelpfote s Richtung, bevor ich wieder zu der Roten sah. Auch Stimmenpfote sah ich verzweifelt an. Ich traute mich nicht etwas zu sagen. Nicht in der Gegenwart des kleineren Katers, aber warum hatte ich eigentlich solche Angst vor ihm? Ich wusste nicht was es war, aber er hatte etwas Unheimliches an sich..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#864

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 14.10.2019 21:30
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei Rätselpfotes Blick hob ich kurz nachdenklich das Kinn an, ehe ich mich an Stimmenpfote wandte "Das können wir gleich machen, aber zuerst würde ich Dunkelpfote gerne fragen, wo er die Taube denn gefangen hat?" mit diesen Worten wandte ich mich an den Jüngsten hier und ging einen Schritt auf ihn zu, um an der Taube zu schnuppern und sie unauffällig zu betrachten "Normalerweise haben wir keine Tauben auf dem Teil des Territoriums.. wie hast du sie denn gefangen?" fragte ich nun und entfernte mich wieder etwas, als ich gefunden habe, was ich gesucht hatte. Die Bissspur.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#865

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 15.10.2019 21:58
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und begutachtete die Felswand eindringlich.
Mit vorsichtigen Bewegungen nutzte ich die kleinen Vorsprünge und Nischen im Fels, um weiter nach oben zu kommen.
Bis zu einem gewissen Punkt gelang es mir, ehe ich nicht mehr wusste wie es weiter gehen sollte.
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#866

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 16.10.2019 19:04
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zog die Augenbraue hoch. War ja klar dass @Morgenbiss mir nicht traute. Sie mochte mich nicht nur weil ich nicht vor ihr im Staub kroch, wobei sie wahrscheinlich sowieso kaum jemanden mochte. ,,Nicht weit von hier“ erwiderte ich gelassen und sah ihr in die Augen schließlich hatte ich nichts zu befürchten, Rätselpfote war der einzige der wusste dass etwas nicht stimmte. ,,Im Sprung...?“ fügte ich hinzu und sah sie gespielt irritiert an. ,,Es war nicht sonderlich schwer sie war abgelenkt weil sie nach Futter gesucht hat.“ ich hob die Beute Scheich wie zur Warnung an dem älteren Schüler vorbei und sah die anderen abwartend an.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#867

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 16.10.2019 21:24
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Im Sprung also?" fragte ich weiter und legte den Kopf schief "Würdest du mir vielleicht dein Jagdkauern zeigen? Dann kann ich Cthulhustern berichten, was für ein guter Jäger du schon bist.." sprach ich kontrolliert ruhig und setzte ein leichtes Lächeln auf, während ich @Dunkelpfote ansah, vielleicht ein wenig eingebildet. Rätselpfote und meine eigene Schülerin ließ ich hierbei erst einmal bei Seite.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#868

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 17.10.2019 10:52
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas entgeistert sah ich meine Mentorin an. Was war denn mit ihr los? @Rätselpfote schien sich das gleiche zu denken, zumindestens schien er auch etwas durcheinander. Ein Blick zu Dunkelpfote bestätigte mir dass auch der meine Mentorin verblüfft ansah und etwas beschämt blickte ich auf meine Pfoten.





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#869

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 17.10.2019 11:03
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah Morgenbiss mit gespielt beschämtem Blick an. ,,Lieber nicht...Cthulhustern hatte noch keine Zeit und etwas zu zeigen“ eine Spir Ärger mischte sich in meine Stimme ,,Alles was ich weiß kommt von anderen Schülern...“ das war nicht einmal gelogen ,,Wie gesagt hierbei war auch ein wenig Glück im Spiel“ ich ließ die Ohren hängen, ganz der beschämte Kater der noch nicht gut Jagdkauern konnte. Es war irgendwie interessant das was ich mit Rätselpfote ausprobiert hatte auch mit Stimmenpfote und Morgenbiss zu machen. Stimmenpfote schien es mir zu glauben. Ich meine wieso auch nicht? Nur Morgenbiss war hartnäckiger.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#870

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 18.10.2019 23:59
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Achso? Umso stolzer wird er auf dich sein, wenn ich ihm berichte, dass du so fleißig am Üben bist, wer hat dir das denn gezeigt? Etwa du, Rätselpfote? Ich habe euch vorher noch nie zusammen gesehen und heute hattet ihr ja nicht allzu viel Zeit.. Oh, dann musst du ja hochbegabt sein, wenn du das in einer so kurzen Zeit schon beherrschst!" redete ich weiter und gespielt beeindruckt, durchbohrte @Dunkelpfote dabei aber mit einem prüfendem Blick. Wie lange wollte er mir noch etwas vorspielen? Zwischendurch sah ich auch zu dem älteren Dunklen, welcher mit gesenktem Blick allen Blicken auswich und auf seine Beute zu seinen Pfoten sah.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote