An Aus


#1

Schwänchen wird verrückt

in Saphirnacht 28.02.2016 10:06
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hier spielen mit:
@Schwanenstern
@Moosstern
@Phönixstern
@Engelsstern
@Paradiesstern
Gastrollen:
Karl-Günther
Herbert
Horst
Heinz

Im SchattenClanlager:
Schwänchen:*seufz*es ist soooooooooo leeer
Schwänchens blick fällt auf ein Stein
Schwänchen:*verrückter blick*wir kennen uns ja noch gar nicht. Ich bin Schwanenstern. Und du?
Stein:*sagt nichts*
Schwänchen:Karl-Günther? Witzig, so heißt der vater des onkels der kusine...*quatscht stein voll*
Karl-Günther:*sagt nichts*
Schwänchen:Ach, wirklich? Den musst du mir umbedingt vorstellen!
*später, schwänchen kommt von jagen zurück. Neben Karl-Günther steht ein stein*
Schwänchen:Du musst Horst sein, Karl-Günther hat schon viel von dir erzählt, weißt du ich...*quatscht Horst voll*
Horst:*sagt nichts*

Auf der großen versammlung:
Phönix:*besorgt*wo ist schwanenstern?*
Moos:*ebenfalls*ich weiß es nicht...
Engel:Wir müssen SOFORT hin!
Paradies:*gelangweilt*was interessiert uns schon der SchattenClan?
Engel:*schockiert*wäre den schattenclan etwas zugestoßen wäre das eine KATASTROPHE!!!
Paradies:*genervt*ok ok reg nich ab lass ubs hingehen

im SchattenClanlager
*Phönix, Moos, Engel und Paradies kommen an, sehen Schwänchen mit ein Haufen Steine*
Moos:*verwirrt*ähhm schwanenstern was machst du mit diesen steinen?
Schwänchen:*lacht verrückt*darf ich vorstellen?das sind Horst, Herbert, Heinz und Karl-Günther.
Engel:ehhm...
Phönix:*flüstert*was sollen wir jetzt machen?
Moos:*ebenfalls*sie ist verrückt geworden!
Parsdies:*streckt sich gelangweilt und nimmt sich unauffällig etwas vom frischbeutehaufen*
Engel:ich habeine idee*schleicht sich rüber zu schwänchen und will ihr gerade mit einen stein auf den kopf hauen*
Moos:NEIN!
Phönix:NEIN!
Paradies:mach was du willst ist mir doch egal
Schwänchen:was...*hebt den kopf, haut gegen den stein den engel immer noch in die höhe hält und wird bewusstlos*
Moos:na toll!

*etwas später*
Schwänchen:*kommt wieder zu sich*wad macht ihr alle im schattenclanlager?haut ab! *Sieht die steine*und räumt die gefälligst auch weg!*stolziert ins Anführerbau*
Moos:*sprachlos*
Phönix:*sprachlos*
Engel:*sprachlos*
Paradues:war ja klar

Das ist die eine Geschichte, die nicht ich auf der andern Seite geschrieben habe;), aber man braucht sie zum Verständnis meiner andern drei noch folgenden Geschichten


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

zuletzt bearbeitet 03.03.2016 16:04 | nach oben springen

#2

RE: Schwänchen wird verrückt

in Saphirnacht 28.02.2016 10:09
von Grünpfote (gelöscht)
avatar

Ich kenn sie zwar schon, aber cool! :)



Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum🐈😻
nach oben springen

#3

RE: Schwänchen wird verrückt

in Saphirnacht 28.02.2016 10:10
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

XD Hammer


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!

nach oben springen

#4

RE: Schwänchen wird verrückt

in Saphirnacht 28.02.2016 10:10
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stimmt, Schleier XD

Es kommen noch drei weitere;)


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Windstern, Häherfrost, Azula, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1738 Gäste und 31 Mitglieder online.