An Aus


#1

Die Manierenstunde...oder

in Saphirnacht 28.02.2016 10:20
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hier ist wie gesagt die Manieren-Stunde;)
Es spielen mit:
@Engelsstern, als Lehrer
@Schwanenstern, als Schüler
@Phönixstern, als Schüler
@Moosstern, als Direktorin
@Abendhauch (Ich), als Schülerin

Geschichte:
Es klingelt zum Pausenende.
Engel: Bitte setzt euch auf eure Stühle.
Schwan: *entsetzt* was? Das tut den Stühlen doch sicher weh! Besonders Karl dem Großem und Angela Merkel!
Engel: ähm...wie bitte?
Schwan: die Stühle und Tische haben alle ihr recht, frei zu bleiben!
Herr Engelsstern entschließt sich dazu, ihn zu ignorieren.
Engel: also...jetzt kommt eure Manieren-Stunde.
Abend: laaaaangweeilig!
Engel: *ignoriert ihr Kommentar ebenfalls* als erstes lernt ihr wie man vornehm läuft. Das geht so: *er hebt den Kopf, den Schwanz lässt er gerade runterfallen, hebt während des Laufens die Pfoten unnatürlich weit hoch*
Phönix: *versucht, es ihm gleichzumachen fällt aber fliegt beim erstem Versuch schon auf die Schnauze, da er das mit den Pfoten nicht gewöhnt ist*
Abendpfote hilft ihm sofort auf und sieht besorgt nach, ob er sich auch ja nichts gebrochen hat...*
Schwan: Herr Engelstern, dürfen meine Freunde es auch lernen?
Engel: aber natürlich!
Schwan: *happy guck* Yeah! *wendet sich zu den Möbeln um, und fängt an, sie vollzuplappern, wie man 'vornehm laufen' soll.
Es klopft an der Tür und Moosstern kommt vornehm hereingetappt.
Engel sieht erst verwirrt zu Moosstern und wird dann hektisch.
Engel: Äh...es ist mir eine große Ehre, dass du meine Klasse besuchen kommst!
(In dessen Gedanken: Herr Engelstern und Fr. Moosstern spazieren, die Schwänze ineinander verschlungen, während die Sonne langsam untergeht...)
Moos: *ihm nen abfälligem Blick zuwerf* (denkt bei sich:) Schleimer
Abend: guten Tag, Frau Moosstern! *verbeugt sich*
Schwan: oh, hallo Fr. Moosstern! Kennen Sie schon meine neusten Freunde? Also das hier ist Angela Merkel, das ist Julius Cäser, das ist Karl...
Moos: ist der eingeschnappt?!
Phönix: *trällert vor sich hin:*Schwänchen ist eingeschnappt, Schwänchen ist eingeschnappt...!
Moos: *sieht böse zu Phönixpfote, dann zu Herr Engelstern* ich möchte gerne mit Ihnen reden...
Engel: *wischt sich ein Schweißtropfen von der Stirn und nickt*
Die Beiden gehen aus dem Klassenzimmer.

Fortsetzung folgt vll....



Irgendwie finde ich persönlich den Teil nicht wirklich gelungen, was meint ihr? Und Engelstern und Moosstern...das ist nicht böse gemeint, hoffe, dass es euch trotzdem allen gefällt!;) Ich wüsste jetzt eigentlich keine Fortsetzung mehr...aber ich werde mir irgendetwas noch einfallen lassen!;);)

Hier der nächste Teil^^


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

zuletzt bearbeitet 28.02.2016 10:21 | nach oben springen

#2

RE: Die Manierenstunde...oder

in Saphirnacht 28.02.2016 10:28
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Wie immer fande ich es lustig


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!

nach oben springen

#3

RE: Die Manierenstunde...oder

in Saphirnacht 28.02.2016 10:30
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

^^
Es kommt noch eine;)


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen

#4

RE: Die Manierenstunde...oder

in Saphirnacht 28.02.2016 10:42
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Yey


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!

nach oben springen

#5

RE: Die Manierenstunde...oder

in Saphirnacht 01.10.2020 17:26
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich finde es richtig toll! Wirklich gut gemacht! Könntest du mich vielleicht auch mal mit einbauen?


nach oben springen

#6

RE: Die Manierenstunde...oder

in Saphirnacht 05.10.2020 13:12
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Huch, wusste gar nicht, dass noch jemand auf diese..ehh..Stories guckt xD
Wegen deiner Anfrage: ich schreib hier leider auch kaum mehr...wenn du auf das Datum von diesem Dialog und den anderen guckst, siehst du auch, dass das letzte Thema so 2 Jahre erstellt worden ist? Ehh, yap, also FALLS ich irgendwann doch wieder hier was schreibe, kann ich dich gerne einbauen (die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering) @Nymphenjunges







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~




Meine Accounts:
@Saphirherz - Rang: ehem. Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC, 2. Hauptaccount
@Whirlpaw - Rang: Schülerin des HC
@Blizzard - Rang: Streunerin




nach oben springen

#7

RE: Die Manierenstunde...oder

in Saphirnacht 05.10.2020 16:26
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ja danke für die Antwort.😀 Wurde schon oft drauf hingewiesen hab einfach das Datum nicht bemerkt. .@Saphirherz .

nach oben springen

#8

RE: Die Manierenstunde...oder

in Saphirnacht 05.10.2020 16:34
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alles klaro dann :)







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~




Meine Accounts:
@Saphirherz - Rang: ehem. Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC, 2. Hauptaccount
@Whirlpaw - Rang: Schülerin des HC
@Blizzard - Rang: Streunerin




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Farnpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 469 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken