An Aus


#1

Fortsetzung auf 'Lernkontrolle'

in Saphirnacht 16.02.2016 22:04
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mitwirkende Personen:
@Rotkehlchenpfote als Krankenschwester
@Wacholderpfote als Krankenschwester
@Rochenpfote als Verletzter
@Tupfenstern als Doktorin
@Efeupfote als Zimmergenosse (durch Unfall etwas schwerhörig)


Vorgeschichte:
(bitte zuerst vorigen Teil lesen;))
Nachdem Roche in der Pause von Dämmer, Dunst und Erle gejagt und verprügelt wurde, musste er ins Krankenhaus gefahren werden und muss nun dort einpaar langweilige Tage verbringen, wo er doch so gerne lernen möchte, was die Krankenschwester jedoch nicht zulassen

Geschichte:
Krankenschwester Rotkehlchen und Wacholder kommen ins Zimmer hereingetänzelt
Rotkehlchen: "Na, wie geht es uns heute?" (Hab irgendwo mal gehört, dass Krankenschwester immer mit der Wir-Perspektive zu Patienten reden^^)
Roche: *gähn* "Gut, darf ich jetzt nach Hause?"
Doktor Stern: *tritt ins Zimmer* "Wie gehts uns denn heute?"
Rochen: *inzwischen genervt* "Gut! Darf ich JETZT nach HAUSE GEHEN?"
*alle Anwesenden halten sich die Ohren zu, außer Efeu, die ein Buch in aller Ruhe liest, als ob nichts geschehn wäre*
Wacholder: *träller* "Nein, du hast ein gebrochenes Bein, drei Rippenbrüche, eine Gehirnerschütterung..."
Roche: *Augen verdreh*
Wacholder: "..., einen verstauchten Schwanz, ein blaues Auge..."
Roche: *genervt* "Jaja, ist ja gut! Darf ich wenigstens lernen?"
Dr Stern: "Nein, das würde deine Heilungen verlangsamern!"
Roche: *stöhn*
Rotkehlchen: *träller* "Spiel doch mit Efeupfote!"
Roche: *entsetzt* "Mit DER?"
Efeu: *vollkommen teilnahmslos*
Wacholder: "Ja, oder hast du was dagegen?"
Roche: *schließt die Augen* //Braver Schüler, braver Schüler, braver Schüler...//
Efeu: *brüllt, da sie ja momentan schwerhörig ist* "HAST DU KOPFSCHMERZEN ODER SO?"
Roche: //...braver Schüler, braver Schüler//
Rotkehlchen: *eilt zu Efeu und bringt sie zur Ruhe*
Wacholder: "Lieber nicht spielen"
Dr Stern: "Tut uns leid, aber dann musst du wohl so zurecht kommen!"

4 Wochen später:
Rochenpfote bekommt nun Krücken und soll entlassen werden
Roche: *träller* "Ich darf nach Hause und lernen! Ich darf nach Hause und lernen! Ich darf..."
Dr Stern mit Stapel Blätter in den Pfoten: "Tut uns leid, aber wie es aussieht, können wir dich noch nicht gehen lassen. Wir haben eine innere Verletzung übersehen und diese muss repariert werden und dann wirst du noch eine Woche hier bleiben müssen..."
Roche: "WAS?!" *ausrasten*
Dr Stern: *zuckt entschuldigend mit den Achseln und bespricht mit einem Kollegen die nächste Operation*

Und wenn sie immer noch nicht gestorben sind und Roche vor allem nicht an langweile, dann Leben sie alle glücklich weiter.
🎉Ende🎉



PS: Ich hoffe, niemand fühlt sich gekränkt durch irgendeine Rolle! Die Geschichten sollen einfach nur irgendwie witzig sein!


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

zuletzt bearbeitet 16.02.2016 22:05 | nach oben springen

#2

RE: Fortsetzung auf 'Lernkontrolle'

in Saphirnacht 16.02.2016 22:07
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)
avatar

Haha cool xD


Rotkehlchen
~Flink wie ein Rotkehlchen und sanft wie eine Feder~


"Niemals könnte ich töten. Niemals könnte ich verletzen. Nicht seelisch, nicht körperlich."


Never give up.
nach oben springen

#3

RE: Fortsetzung auf 'Lernkontrolle'

in Saphirnacht 16.02.2016 22:14
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schön, dass sie dir gefällt! Ich persönlich finde sie net so gut gelungen...


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen

#4

RE: Fortsetzung auf 'Lernkontrolle'

in Saphirnacht 17.02.2016 06:53
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Die vorige war besser finde ich... (Obwohl seerose silverpaw mitgenommen hat x( ) aber auch gut


BUTTERKEKSE!!!!!
nach oben springen

#5

RE: Fortsetzung auf 'Lernkontrolle'

in Saphirnacht 17.02.2016 12:39
von Rochenpfote (gelöscht)
avatar

Geil *haha*


Langweilig ohne dich
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams