An Aus



#1

Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 08.11.2015 18:14
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zedernpfote und @Foxpaw , ihr seit nun bereit Krieger zu werden. Zedernpfote, von heute an wirsg du Zedernblitz heißen, Foxpaw dein Name wird Fuchsseele sein.
Fuchsseele! Zedernblitz!

@Firekit und @Fichtenjunges ihr habt euren sechsten Mond erreicht und seit nun bereit Schüler zu werden. Von heute an werdeg ihr Firepaw unf Fichtenpfote heißen. Firepaw dein Mentor wird @Funkenfeuer sein. Fichtenpfote, dein Mentor wird @Silhouettentanz sein.


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 08.11.2015 18:39
von Brennnesselpfote (gelöscht)
avatar

*Mit traurigem Blick gucke ich Fichtenpfote an* Fichtenpfote, Firepaw! Zedernblitz, Fuchsseele!


zuletzt bearbeitet 08.11.2015 18:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 08.11.2015 18:56
von Fuchsseele (gelöscht)
avatar

Fuchsseele
Ich hob stolz den Kopf und grinste. Endlich vollwertiger Krieger!




Foxsoul


Just them who are brave, can be good Warriors


Loosing control


The Fire inside you will kill ya one day


Soul of the Fox



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 08.11.2015 18:57
von Rabenpfote (gelöscht)
avatar

Ich rief ihre Namen.Am lautesten den von Firepaw


Mit dem Gedanken Frei zu sein,durchquere ich diese Welt. Doch trozdem kreuzen immer wieder Hindernisse meinen Weg. Ich kann so hoch fliegen wie ich will,nur ich muss bedenken,das ich dann tiefer als alle anderen fallen werde...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 08.11.2015 18:58
von Feuerrubin (gelöscht)
avatar

Ich rief die Namen,wann würde ich wohl Kriegerin werden.? "Fuchsseele,Zerdernblitz,Firepaw,Fichtenpfote!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 08.11.2015 18:58
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Regenkralle:ich ickte anerkennend Fuchsseele zu und miaute zu ihm:,,du bist ein großer Krieger,ich bin stolz auf dich."
Dann sah Ichs Zeterblitz und miaute:,,und du mein Sohn ,dit werde ich noch zeigen ,was es bedeutet Krieg zu sein ,du wurst ein hervorragender Krieger."ZEDENBLITZ,FUCHSENDE,IREPAW,FICHTENPFOTE,"ich nickte firepaw zu





schönling ,du bist der allerbeste Freund den man haben kann. Wir haben Mega viel scheiße zusammen erlebt ,hatten Meinungsverschiedenheiten ,oder solche Probleme wie Sandkrlle. Aber zusammen sind wir unschlagbar. Danke Schönling mag dich mega doll[knudelln]




SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 08.11.2015 19:00
von Feuerrubin (gelöscht)
avatar

Fuchsende xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 08.11.2015 19:00
von Fuchsseele (gelöscht)
avatar

Fuchsseele
Ich blickte meinen Mentor aus blitzenden Augen an. "Das habe ich deiner Stärke zu verdanken Regenkralle"




Foxsoul


Just them who are brave, can be good Warriors


Loosing control


The Fire inside you will kill ya one day


Soul of the Fox



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 08.11.2015 19:02
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

(Warum bekomme ich keine Nachrichten mehr, wenn mich jmd verlinkt? D:)
Ich tappte zu Fichtenpfote und berührte meine Nase mit seiner, bevor ich scherzend in sein Ohr murmelte: "Mein Beileid."



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 08.11.2015 19:05
von Polarjunges (gelöscht)
avatar

Ich reif die Namen,udn lief dann zu Sturmecho



Im cold,but my heart is warm.Im Polar~~

Medicine-cat apperentice of StormClan

My souls consists of love and trust. But most of loyalty


I'm not allowed to love , I'll never be able to have Mate or kits...
but I will save lives ....


best Mentor ever Sturmecho <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Azula, Dunkeljunges, Infinity, Blaubeerpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1126 Gäste und 30 Mitglieder online.