An Aus



#1

Ernennung Funkeljunges und Amberkit, Kriegerzeremonie Leopardenpfote

in Versammlung 07.11.2015 14:28
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Amberkit und @Funkeljunges ihr habt euren sechsten Mond erreicht. Von heute an werdet ihr Funkenpfote unf Amberpaw heißen. Funkelpfote dein Mentor wird @Ashflame sein, Amberpaw dein Mentor wird @Adlerseele sein.

@Leopardenpfote, du bist nun bereit Kriegerin zu werden. Von heute an wirst du Leopardenflamme heißen. Funkenpfote! Amberpaw! Leopardenflamme (Kann den Namen ändern wenn du einen anderen willst und bitte schick die antworten vom Kriegerquiz hinterher :3)


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar

zuletzt bearbeitet 07.11.2015 14:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ernennung Funkeljunges und Amberkit, Kriegerzeremonie Leopardenpfote

in Versammlung 07.11.2015 14:39
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Regenkralle:stolz sah ich zu meine Jüngsten jungen und rief laut:,,FUNKELJUNGES,LEOPARDENFELL,AMBERPAW." ich tappte zu Dunkelpfote:,,ich erwarte von dir hart zu trainieren ,komm ich ill mit dir und @Zederpfote sprechen. Wartet kurz" Ich trabte zu Leoparenflamme und miaute:_,,Glückwunsch ,darf ich mit dir reden ? Danach kannst du auch wache halten."


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollypaw


schönling ,du bist der allerbeste Freund den man haben kann. Wir haben Mega viel scheiße zusammen erlebt ,hatten Meinungsverschiedenheiten ,oder solche Probleme wie Sandkrlle. Aber zusammen sind wir unschlagbar. Danke Schönling mag dich mega doll[knudelln]




SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ernennung Funkeljunges und Amberkit, Kriegerzeremonie Leopardenpfote

in Versammlung 07.11.2015 15:12
von Polarjunges (gelöscht)
avatar

Weidenlicht
"Amberpaw,Funkelpfote,Leopardenflamme!",rief ich

Wolkenfarn
"Amberpaw,Funkelpfote,Leopardenflamme!",rief ich

Polarpfote
"Amberpaw,Funkelpfote,Leopardenflamme!",rief ich


__________________________________________
Im cold,but my heart is warm.Im Polar~~

Medicine-cat apperentice of StormClan

My souls consists of love and trust. But most of loyalty


I'm not allowed to love , I'll never be able to have Mate or kits...
but I will save lives ....


best Mentor ever Sturmecho <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ernennung Funkeljunges und Amberkit, Kriegerzeremonie Leopardenpfote

in Versammlung 07.11.2015 15:16
von Feuerrubin (gelöscht)
avatar

Ich ruef due Namen der neu ernannten Katzen. Am lautesten den von Leopardenflamme

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ernennung Funkeljunges und Amberkit, Kriegerzeremonie Leopardenpfote

in Versammlung 07.11.2015 15:20
von Windsturm (gelöscht)
avatar

Stolz rief ich die Namen und flüsterte zu Adler; jetzt haben wir beide zwei Schüler!


~Wind~

I'm a WARRIOR

Windsturm

Zitat
Schaue nicht nach hinten....schaue nach vorne!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





~Sturmclan~ du bist zwar nicht mein Geburtsclan aber ich werde dir IMMER Treu sein!!!


Zitat
tief in deinem inneren weisst du was richtig ist.....





wie könnte ein Sturm endstehen ohne WIND?




Sei du selbst den nur so bist du perfekt....


~ein leichter Wind Stich mir ins Gesicht........ich sah hienauf zum Mond und dachte ..........an den Eisblauen Blick....~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ernennung Funkeljunges und Amberkit, Kriegerzeremonie Leopardenpfote

in Versammlung 07.11.2015 16:32
von Ashflame (gelöscht)
avatar

Okay warte wow...ich muss mich kurt sorten...okay bin fertg...xD)
*Ich berühre meine Nase mit der von Funkelpfote.*


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...



There is no fire without Ash ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ernennung Funkeljunges und Amberkit, Kriegerzeremonie Leopardenpfote

in Versammlung 07.11.2015 16:36
von Funkenfeuer (gelöscht)
avatar

Ich rief die Namen.
Ich ging zu Adler und gab ihm wie früher eine Kopfnuss : "Wehe du trainierst meine Tochter nicht gut!"
Dann trabte ich zu Leopard: "Alles gute!"


Funkenfeuer

Aus einem harmlosen Funken, kann großes Feuer entsehen.

"Everything is burning down , the end will come . Stay away from me , otherwise it will hit you first."
[img]http://www11.pic-upload.de/03.10.15/mo8122t2vfy2.gif (Dieses gif wird unterbrochen wegen Ash)
Fits friendly I work. But I can unleash fire. Storm and fire destroy everything. The ice will melt and storm will blow out the fire.


"Die Hitze, wie es sie noch niemals gab wird kommen
Sie wird alles trockene entzünden
Durch kleine Funken kommt großes Feuer
Unaufhaltsam wird es sein
Alles wird brennen, bis der brannt vom Wasser erloschen ist.
Doch bis dahin wird nichts mehr übrig sein."

You're the best companion one can wish for your actions speak volume
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ernennung Funkeljunges und Amberkit, Kriegerzeremonie Leopardenpfote

in Versammlung 07.11.2015 17:41
von Adlerseele (gelöscht)
avatar

Ich grinste zu Funki "Keine sorge", dann rief ich laut den Namen "Leopardenflamme!" und trat zu Amerpaw


~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ernennung Funkeljunges und Amberkit, Kriegerzeremonie Leopardenpfote

in Versammlung 07.11.2015 18:14
von Leopardenflamme (gelöscht)
avatar

(Ohaaaaa, ich bin schon Kriegerin?! Was ist mit habicht?) Stolz hebe ich den Kopf.


Zitat
She has the heart, courage, and strength
of the mighty cat she was named for






>>Before I joined the Clan of Storm my heart was full of shadows, my eyes were full of tears, now I'm going to be stronger!<<


*let me go!*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ernennung Funkeljunges und Amberkit, Kriegerzeremonie Leopardenpfote

in Versammlung 07.11.2015 18:16
von Leopardenflamme (gelöscht)
avatar

Ich weiß es ist mega unhöflich aber ich wäre gerne noch Schülerin wenn es geht... @Sturmstern.. Ich habe erst einmal oder zweimal trainiert und war nur eine woche Schülerin...


Zitat
She has the heart, courage, and strength
of the mighty cat she was named for






>>Before I joined the Clan of Storm my heart was full of shadows, my eyes were full of tears, now I'm going to be stronger!<<


*let me go!*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 738 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote