An Aus



#11

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 08.11.2015 20:31
von Leopardenflamme (gelöscht)
avatar

Laut rief ich die Namen.


Zitat
She has the heart, courage, and strength
of the mighty cat she was named for






>>Before I joined the Clan of Storm my heart was full of shadows, my eyes were full of tears, now I'm going to be stronger!<<


*let me go!*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 08.11.2015 21:21
von Spitzmausjunges (gelöscht)
avatar

Ich rief die Namen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 08.11.2015 21:22
von Rubinblüte (gelöscht)
avatar

"Zedernblitz, Fuchsseele, Fichtenlfote, FIREPAW" rief ich laut und lief zu Firepaw. "Du wirst ein guter krieger, mein kleiner fuchs" flüsterte ich meinem nicht einfachen, aber lieben adoptivsohn zu.


Ich kann lieb sein,
Nett sein,
Die Liebenswürdigkeit in Person.
Doch eines Tages,
Wenn geschieht, was geschehen muss,
Damit sich das Schicksal erfüllt,
Dann wird ein roter Blitz durch meine Seele zucken,
Sich in meinen grünen Augen widerspiegeln,
Und der Rubin seine Schattenseite zeigen.
Das wird nicht mehr rubinrot sein.
Das wird die Farbe meiner Wut.
Die Farbe des Blutes.
Es wird dein Blut sein.



'Die Tiefen deiner Seele sind rubinrot. Lass es nicht zu blutrot werden!' 'Aber Light! Ich kann es nicht kontrollieren! Es ist ein Kampf gegen einen Gegner, der unbesiegbar ist!' 'Dann lerne es. Ich werde nicht immer da sein, um dir zu helfen.'

'Ich enttäusche dich nicht. Versprochen.'

'Täusch dich da mal nicht.'

'NEIN!!!!! Du wirst mich niemals besiegen, Blutschatten, und das weißt du auch! Verschwinde aus meiner Seele und geh zurück in den Dark Forest!

'Wir werden uns wiedersehen! Es ist noch nicht vorbei!'

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 08.11.2015 21:37
von Zedernregen (gelöscht)
avatar

Ich hörte stolz den Rufen des Clans zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 09.11.2015 14:42
von Fichtenpfote (gelöscht)
avatar

Ich berührte stolz Silhouettes Nase (Bin ein Mädchen xD)
Danki *-*
Ich lief laut die anderen Namen


Fichtenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 09.11.2015 15:10
von Funkenfeuer (gelöscht)
avatar

Ich rief laut die Namen außer einen: Fuchsseele. Am lautesten rief ich: Firepaw und Fichtenjunges. Kurz tappte ich zu Silhouettentanz und Fichte: "Du wirst sie sicher gut ausbilden!". Schnell ging ich zu Firepaw und stupste seine Nase an. Ich freute mich dass ich den Sohn meiner besten Freundin ausbilden durfte.


Funkenfeuer

Aus einem harmlosen Funken, kann großes Feuer entsehen.

"Everything is burning down , the end will come . Stay away from me , otherwise it will hit you first."
[img]http://www11.pic-upload.de/03.10.15/mo8122t2vfy2.gif (Dieses gif wird unterbrochen wegen Ash)
Fits friendly I work. But I can unleash fire. Storm and fire destroy everything. The ice will melt and storm will blow out the fire.


"Die Hitze, wie es sie noch niemals gab wird kommen
Sie wird alles trockene entzünden
Durch kleine Funken kommt großes Feuer
Unaufhaltsam wird es sein
Alles wird brennen, bis der brannt vom Wasser erloschen ist.
Doch bis dahin wird nichts mehr übrig sein."

You're the best companion one can wish for your actions speak volume

zuletzt bearbeitet 09.11.2015 15:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 09.11.2015 18:32
von Funkelpfote (gelöscht)
avatar

*FICHTENPFOTE, FIREPAW, ZEDERNBLITZ, FUCHSEELE!*rief ich am lautesten jedoch den von meinem Bruder. Dann lief ich zu ihm hin *Meinen Glückwunsch ZedernBLITZ.*miaute ich mit meinem strahlenden Gesicht.


Jedes Wesen trägt einen Funken in sich. Dieser Funken kann niemals gelöscht werden. Den es ist der Funken der Hoffnung. Und egal wie hoffnungslos wir sind der Funken ist immer da. Daran glaube ich fest.




Unter diesen Accounts könnt ihr mich erreichen
Funkeljunges{Hauptaccount}
Blätterjunges{Nebenaccount}

Schaut mal rein. :3 Ist nichts böses.Versprochen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 10.11.2015 06:54
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

ivh rief ihre Namen


Am Telefon Schluss zu machen, das ist echt billig! Ja, aber über Whatsapp ist es kostenlos!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 10.11.2015 17:16
von Windsturm (gelöscht)
avatar

Ich rief alle Namen!



I'm a WARRIOR



Windsturm

Zitat
Schaue nicht nach hinten....schaue nach vorne!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







~Sturmclan~ du bist zwar nicht mein Geburtsclan aber ich werde dir IMMER Treu sein!!!


Zitat
tief in deinem inneren weisst du was richtig ist.....







Sei du selbst den nur so bist du perfekt....


~ein leichter Wind Stich mir ins Gesicht........ich sah hienauf zum Mond und dachte ..........an den Eisblauen Blick....~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Zeremonie Zedern und Fuchs, Ernennung Fichtenjunges und Firekit

in Versammlung 10.11.2015 17:20
von Fuchsseele (gelöscht)
avatar

Fuchsseele
Ich hörte Funkenfeuer nur allzu deutlich und der Blick meiner kalten grünen Augen fixierte sie kurz, ich bleckte lautlos die Zähne und wandte mich ab. Das würde sie noch bereuen




Foxsoul


Just them who are brave, can be good Warriors


Loosing control


The Fire inside you will kill ya one day


Soul of the Fox



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Schilfpfote, Zimtpfote, Azula, Infinity, Häherfrost, Himmelsodem, Bruchsteinpfote

Besucherzähler
Heute waren 1096 Gäste und 28 Mitglieder online.