|
|
Farbpfote und Karneolsplitter
invon Karneolsplitter •

@Farbpfote
Mit einem zufriedenen lächeln im Gesicht saß ich am Ufer des Sees und blickte über das Wasser. Wie auch die unzähligen male zuvor blieb mein Blick an dem kleinen Stück land hängen, das unser einstiges Lager symbolisierte.
Nur empfand ich diesmal keine Wehmut, sondern stolz, trotz dieses Unglücks hatten wir nun unser Zuhause zurück, und dieser Fleck Erde war nurnoch ein Mahnmal daran, nicht aufzugeben. Egal wie Hoffnungslos doch alles erschien.
Ich schloss die Augen und verlor mich in Erinnerungen, weshalb ich auch nicht bemerkte, dass ich nicht mehr die einzige Katze war, die ihren Weg hierher gefunden hatte...
Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

RE: Farbpfote und Karneolsplitter
invon Farbpfote •

<Rana mit @Karneolsplitter>
Es waren diese komischen, nichtssagenden Träume die mir seit Tagen- nein mittlerweile schon seit Wochen den Schlaf raubten. Sie machten mich unkonzentriert, reizbar und vor allem angreifbar... Ich war übermüdet und verstand nichts mehr. Ich hatte mich anfangs geweigert zu viel in sie hineinzu interpretieren, hatte mich geweigert zu glauben dass es irgendwas zu bedeuten hatte und trotzdem waren dort die gleichen Katzen. Die gleichen Gesichter und diese immer wiederkehrenden Geräusche, beinahe schon Geschrei welches ich einfach nicht zuordnen konnte. Es was, was ich so auch einfach nicht kannte und mit nichts verbinden konnte was sich in meiner unmittelbarern Nähe befand. Erst hatte ich die Flut gesehen... und bald wurde im Streunerort von einer berichtet, eine Flut die beinahe das gesamte untere Tal überschwemmt hatte. Später hatte ich von einer Lawine geträumt... kürzlich war es wohl soweit gewesen, von dieser hatten die Streuner gesprochen, leise geraunt und von der Katastrophe berichtet. So viele Zufällte konnte es nicht geben und so hatte ich nachgegeben. Immerhin wollte ich ja was an dieser Situation ändern, an diesem ungewissen. Mehr oder weniger hatte ich mich entschieden dem ganzen auf den Grund zu gehen, etwas mehr in diese ganze Sache hineinzu interpretieren. Immerhin musste es doch was bedeuten. Oder nicht? Irgenjemand wollte, dass sie diese Katzen fand oder zumindest an den Ort ging wo diese sich aufhielten... wie dämlich das auch klingen mochte.
Und trotzdem irrte ich seit Tagen nur am gleichen Fleck in dieser elendigen Gegend herum! Sollten hier nicht Katzen sein? Wieso begegnete ich dann keinen? Hatten die Streuner aus dem Zweibeinerort sie doch angelogen haben? Clans hier Clans da... ich sah zumindest keine. Mittlerweile war sie schon so sehr vom Schlamm bedeckt, dass das leise schmatzen, dass immer mal wieder wenn sie ausversehen in die tieferen Stellen des Wassers eintrat ertötnte, beinahe einständiger Begeleiter. Abgesehen davon, dass sie dabei fast im Schlamm versank. Wie konnte man hier nur freiwillig leben wollen, vielleicht war dass der Grund wieso sie bisher keinem begegnet war?? Leise fluchend setzte ich meinen Weg fort. Dafür, dass ich mehr oder weniger auf der Suche nach Katzen war, fiel mir der helle Kater am Ufer genauso wenig auf.

invon Karneolsplitter •

@Farbpfote
Irgendetwas schien mich plötzlich aus meinen Tagträumen zu reißen, und ich blickte mich irritiert um als ich einen leichten Geruch wahrnahm, der schon kaum noch von dem Geruch des Moores zu Unterscheiden war.
Der Grund dafür durfte wohl der Schlamm sein, der den Körper der fremden Kätzin bereits von oben bis unten bedeckte.
"Hallo du!", rief ich ihr freundlich zu, wandte mich vom See ab und lief leichtfüßig auf sie zu, als wäre der instabile Boden unter mir kein Hindernis.
Sie wirkte im Vergleich irgendwie verloren, wie ein Junges das man im Moor ausgesetzt hatte.
Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

invon Farbpfote •

@Karneolsplitter
Ich besah mir den Kater der so leichtfüßig durch das Moor zu laufen schien argwöhnisch. Irgenwie kam er mir seltdam bekannt vor. Aber jetzt wo ich vor diesen vermeintlichen Katzen die ich ja irgendwie gesucht hatte stand, die vor allem mich zuerst gefunden hatten, wusste ich plötzlich nicht mehr, was ich sagen sollte. Ich hatte den Mund geöffnet und schloss ihn wieder. Mit einem angestrengten Blick ließ ich meinen Blick stattdessen über die mir unbekannte Gegend schweifen ehe ich wieder den hellen Kater anschaute. "Ich habe gehört hier soll es einen Clan geben" entschlossen ich mich dann für eine Aussage die wohl nichtssagender nicht sein konnte. Ich blinzelte den fremden vor mir ein wenig neugierig an.

invon Karneolsplitter •

@Farbpfote
Mein Gesicht hellte sich bei der Frage nach einem Clan auf. "Das stimmt wohl! Ich bin Karneolsplitter, Krieger des RegenClans.", stellte ich mich dann vor, und beschloss vorerst nichts von den aktuellen Schicksalsschlägen der einzelnen Clans zu erzählen. Keiner von uns konnte aktuell Feinde gebrauchen und ich wusste ja nicht wo sie her kam.
Stattdessen beeilte ich mich, sie auf festen Untergrund zurück zu bringen bevor sie am Ende doch noch Teil des Moorbodens wurde. "Am Ufer des Sees gibt es einen kleinen Sandabschnitt, wir können uns auch dort Unterhalten.", schlug ich ihr vor und zeigte in die entsprechende Richtung.
Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

invon Farbpfote •

< Rana mit @Karneolsplitter >
Ich nickte einfach und versuchte nicht zu viel über die was wäre wenns nachzudenken. Irgendwie war ihr der Kater mit dem komischen Namen ein wenig supsekt... dennoch schien er sich im Moor besser auszukennen als sie selbst und aktuell war mir alles lieber als weiter im Matsch zu versinken. "Schön dich kennenzulernen Karneol... splitter" miaute ich mit einem gezwungenen Lächeln. "Ich bin Rana und hab von den Katzen gehört die hier leben sollen, wenn man am Ufer besser stehen kann dann ja bitte" ich behielt das Lächeln auf meinen Zügen um ja harmlos zu wirken, wenn ich es schon geschafft hatte hier jemanden aufzutreiben, dann wollte ich denjenigen nicht wieder verlieren! Ein wenig Warheit würde sie da eher zum Ziel bringen.

invon Flüstermond •

@Farbpfote (ups falscher account)
Karneolsplitter
Ich lachte bei ihren Worten und wandte mich ab, um sie zurück auf festen Boden zu führen. "Hier leben viele Katzen, um genau zu sein. Neben uns gibt es den Blitz- Sturm- und Hagelaclan. Jeder hat seine Stärken, die den Clan besonders machen.", erzählte ich während dem gehen, ließ mich dann auf dem weichen Sand nieder und bedeutete ihr ebenfalls sich zu setzen. "Wenn du willst kannst du auch eine Runde schwimmen gehen, um den Dreck los zu werden. Darf ich fragen warum du auf der Suche nach uns bist?"
Zitat
we‘re all bad in someone’s story

invon Farbpfote •

< Rana mit @Karneolsplitter >
Ich nickte auch wenn ich nicht geanu verstand was er mir da erklärte, keiner der Namen kam ihr irgendwie bekannt vor. Das hier viele Katzen leben sollten, konnte ich irgendwie mit dem was ich so bisher gesehen hatte, kaum glauben. Wieso sie die Katzen suchte? Gute Frage, wenn sie sich das nur selber beantworten könnte oder ihm so, dass er sie nicht direkt für verrückt hielt. Erneut, antwortete ich nicht sofort. "Im Streunerort kusieren viele Gerüchte über euch, ich schätze da bin ich neugierig geworden" miaute ich mit einem weiteren schnellen Lächeln. Nicht ganz gelogen, aber auch nicht ganz die Wahrheit. Ich horchte erst wieder auf, als er mir dann vorschlug schwimmen zu gehen... ich schüttelte schnell meinen Kopf, "ein bisschen ins Wasser hineinwaten schon, aber bestimmt nicht schwimmen!" Unmissverständlicher konnte sie nicht ausdrücken, dass sie gar nicht schwimmen konnte!

invon Karneolsplitter •

@Farbpfote
Der Streunerort also. Ich wusste selbst welche Geschichten man sich dort über die Clans erzählte, schließlich war ich lange grnug selbst dort unterwegs gewesen. "Die Streuner dort erzählen viel wenn sie ein fremdes Gesicht erblicken. Auch ich habe schon Horror Geschichten über uns erzählt bekommen.", meinte ich mit einem schiefen grinsen.
Bei ihrer abwehrenden Reaktion auf das schwimmen zuckte ich etwas verunsichert mit den Ohren. Unser Lager konnte nur durch tauchen erreicht werden. So würde ich sie wohl kaum vom RegenClan überzeugt bekommen. Aber scheinbar war sie von dem kühlen nass nicht völlig abgeschreckt wie die meisten der anderen Clans, sie würden nichtmal freiwillig in berührung damit kommen wollen. "Schwimmen ist nicht schwer, vertrau mir!"
Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

invon Farbpfote •

Rana mit @Karneolsplitter
Hatte sie vielleicht was falsches gesagt? Karneolsplitter schien dem Streinerort nicht unbedingt angetan... Ich ließ es dabei beruhen und wartete auf eine weitere Reaktion. Und natürlich musste es sich ums schwimmen handeln. Ich verzog mein Gesicht ein wenig. "Das glaub ich dir" murmelte ich dann, immerhin schien er hier zu leben, da war es naheliegend wenn er es konnte. "Ich- ich hab nie gelernt wie man schwimmt" gab ich dann zu und mied seinen Blick.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams
![]() 1 Mitglied und 36 Gäste sind Online: Ash Besucherzähler Heute waren 671 Gäste und 14 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 2925
Themen
und
289699
Beiträge.
Heute waren 14 Mitglieder Online: Ash, Bärengold, Crownstar, Darkforest, Feldzahn, Feuerlilie, Flammenjunges, Glutgeist, Grätenstern, Narbenkönig, Schwarzwasser, Soulsonority, Tannenflüstern, Zwielichtdrache |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |