Chronischer Single sucht große Liebe

in Gefährte / Partnerschaft 10.05.2025 17:10
von Karneolsplitter | 563 Beiträge | 587 Punkte

Howdy~
mein kleiner Karneolsplitter wird ja auch nich jünger, deshalb dacht ich mir ich muss jetzt mal Nägel mit Köpfen machen bevor da garnichts mehr bei rum kommt xD

about him
Karneolchen is mittlerweile Krieger im mittleren Alter und dem RegenClan loyal bis in den Tod. Dementsprechend hat er nach dessen Auflösung ein recht einsames Leben als Streuner geführt, was neben dem Verlust so ziemlich jeder Katze die ihm wichtig war, ihn in leichte Depressionen getrieben hat.
Jetzt ist der RegenClan zurück und es sieht ganz danach aus als würde es wieder bergauf gehen, schließlich hat Grätenstern ihn sogar zu seinem Stellvertreter ernannt.
So ganz überzeugt is der Liebe aber noch nicht davon, er ist ein hoffnungsloser Träumer, der lieber in Nostalgie schwelgt und eine Leidenschaft dafür hat, seine Erfahrungen mit jüngeren Katzen zu teilen und ihnen alles beizubringen, aber Verantwortung für einen Clan tragen? Da macht ihm sein Selbstbewusstsein einen Strich durch die Rechnung und er traut es sich selbst nicht so ganz zu.

Was ich Suche
Karneol braucht jemanden an seiner Seite, der ihm Hilft den glauben in sich selbst zurück zu erlangen und sich endlich vollständig zu fühlen. Und vielleicht kann er seine Erfahrungen ja sogar irgendwann an sein eigenes Fleisch und Blut weiter geben? :D

Eigentlich bin ich für alles offen, es kann ne Streunerin sein die er bereits auf seinen Reisen kennen gelernt hat? Oder eine komplett Fremde die irgendwie, oder sogar durch ihn ihren Weg in den RC gefunden hat?
Aufgrund der aktuellen Aktivität des Forums und der Regel, auch Krieger zu erstellen hab ich auch absolut kein Problem damit wenn jemand ne coole Idee hat und dafür nen neuen Account erstellt :>

Da er unbedingt Kiddos haben will würde ich Kätzinnen bevorzugen (auch wenn er bi is, sorry guys), und der Wechsel von ihm in nen anderen Clan is obviously auch ausgeschlossen!

Würde mich freuen wenn sich was cooles findet und er nich einsam dahin siechen muss :D

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

RE: Chronischer Single sucht große Liebe

in Gefährte / Partnerschaft Gestern 20:52
von Farbpfote | 2 Beiträge | 2 Punkte

Alsooo ich hab ja jetzt doch ihr Geschlecht geändert und hab somit sogar ein Recht mich für diese Suche zu melden!
Geplant ist, das Rana (Farbpfote) als Hs in den RegenClan kommt dabei aber merkt, dass diese ganzen Regeln, Bräuche und auch dieser 'SternenClan' nichts für sie ist. Sie sollte sich also in einen Krieger verlieben und dann erst in einer Zwickmüle sein, weil einerseits liebt sie es andere Katzen zu heilen und ihnen zu helfen, aber andererseits will sie auch das Leben einer Kriegerin kennenlernen. Natürlich würde es auch für Karneol zu einigen Problemen führen, da er sich in eine Heilerschülerin verguckt. Am Ende soll sie dann zu einer Kriegerschülerin werden und dem Heilerdasein den Rücken kehren.
Happy End

Zu Rana
Sie ist von ihrem Streunerdasein bereits in Kräuterwissen bewandert hat aber eine giftige Seite an sich und ist immer für Späße oder Streiche zu haben. Sie wurde vor ihrem Beitritt in den RegenClan von seltsamen träumen geplagt und hat dort immer wieder die gleichen Katzen gesehen, um dem ganzen ein Ende zu bereiten hat sie sich auf die suche nach diesen Katzen gemacht und sich schließlich dem Clan angeschlossen.

𝙵𝚊𝚛𝚋𝚏𝚛𝚘𝚜𝚌𝚑

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Sharkkit

Besucherzähler
Heute waren 366 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2912 Themen und 289493 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Bluecrown, Karneolsplitter, Sharkkit

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen