Gefährtensuche

in Gefährte / Partnerschaft 09.05.2025 12:17
von Schwarzwasser | 2.274 Beiträge | 2276 Punkte

Also ich hätte Qualfrost (BlitzClan) , Nasspelz (HagelClan) und Grasfeuer (BlitzClan) alle männlich zur Verfügung. Ich würde gerne wieder etwas aktiver werden, allerdings fehlen mir die richtigen RPG Partner. Also falls wer einen Gefährten sucht hätte ich diese drei Charaktere. Nasspelz und Grasfeuer hatten beide schon Gefährtinnen, sind aber schon lange gelöscht. Qualfrost hatte noch gar keine. Also falls irgendwer Interesse hätte kann er sich ja melden. LG.

zuletzt bearbeitet 09.05.2025 12:20 | nach oben springen

RE: Gefährtensuche

in Gefährte / Partnerschaft 15.03.2026 09:33
von Pandora | 9 Beiträge | 9 Punkte

@Schwarzwasser

Ich könnte dir anbieten eine Gefährtin für Qualfrist zu erstellen, welche als Streunerin zum Clan stößt oder im Clan ist, je nachdem ob dir das passt und welche Idee dir gefällt : )

Lg

nach oben springen

in Gefährte / Partnerschaft 15.03.2026 09:36
von Glutgeist | 70 Beiträge | 70 Punkte

@Nasspelz
Ich würde ohnehin gerne noch einen Chara in den HC setzen wollen um den anzukurbeln, ich könnte dir also sehr gerne eine mindestens gute Freundin bis hin zu Gefährtin für Nass anbieten.

Hast du eine gewisse Vorstellung was für ein Charaktertyp mit ihm harmonieren würde?

Glutgeist

Zitat
Lost.

nach oben springen

in Gefährte / Partnerschaft 15.03.2026 13:25
von Schwarzwasser | 2.274 Beiträge | 2276 Punkte

@Pandora Ja, sehr gerne. Ob sie schon im Clan ist oder dazustößt ist mir eigentlich egal. Nur halt so, dass sie sich mal kennenlernen.
@Glutgeist Naja Nass ist ein sehr ruhiger Kater. Versucht streit zu vermeiden und ist manchmal etwas in sich gekehrt. Also wie der Charakter von ihr ist ist mir eigentlich nicht wichtig. Entscheide doch einfach für die Dynamik die du für am besten/interessantestes hältst. Nur halt so, dass sie sich mal kennenlernen und mal schauen wie sich das entwickelt.

zuletzt bearbeitet 15.03.2026 13:25 | nach oben springen

in Gefährte / Partnerschaft 15.03.2026 13:57
von Pandora | 9 Beiträge | 9 Punkte

@Schwarzwasser
Alles klar, dann setzte ich mich mal an die Erstellung und Co xd

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Karneolsplitter - Sonnenwendfeuer
Moderatoren : Milleniumfalke
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 600 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2981 Themen und 290402 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Daisy, Kirschzweig

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen