Sonnenwendfeuer
Es war zwar erst einen Sonnenaufgang her, als ich die letzte Ernennung vollzogen hatte, doch gab es noch weitere Jungen die darauf warteten, endlich ernannt zu werden und bis ich mich nach passenden Mentoren umgesehen hatte, war eben noch einige Zeit vergangen. Elegant sprang ich wieder auf den Krummbaum, räusperte mich und schaute mich bereits nach den beiden zukünftigen Mentoren um, die ich auserwählt hatte.
"Alle Katzen, die alt genug sind um Bäume zu erklimmen mögen sich zu einer Versammlung einfinden!"
Nachdem sich alle Katzen die momentan im Lager waren versammelt hatten, nickte ich kurz und fuhr fort: "@Loopkit , @Moonkit , tretet vor. Ihr seid bereits sechs Monde alt und damit bereit eure Ausbildung zu Kriegern des Blitzclanes zu beginnen. Loopkit, ab heute wird dein Name Looppaw lauten, @Nachtjäger ist zwar erst vor wenigen Sonnenaufgängen zum Blitzclan zurückgekehrt, allerdings ist er ein erfahrender Krieger der deine Ausbildung übernehmen wird. Moonkit, dein Name wird ab heute Moonpaw lauten, @Splittertanz ist zwar jung, hat aber viel Talent bewiesen und wird deine Ausbildung übernehmen."
Nachdem die Ernennung abgeschlossen war schloss ich mich den Rufen der Namen an, um schließlich vom Krummbaum zu springen und mich unter die Krieger zu mischen.