Schülernennung von Puddlekit und Regenjunges

in Versammlungen 04.05.2025 21:38
von Sonnenwendfeuer | 395 Beiträge | 418 Punkte

Sonnenwendfeuer
Heute war es wieder an der Zeit, dass zwei Junge ihren sechsten Mond erreicht hatten und heute zu Schülern ernannt werden würden. Elegant sprang ich auf den Krummbaum, ließ meinen Blick durchs Lager gleiten und erhob schließlich meine Stimme
Alle Katzen, die alt genug sind, um Bäume zu erklimmen mögen sich versammeln.

In der Menge hatte ich bereits Puddlekit und Regenjunges entdeckt, weshalb ich nicht lange wartete. „Puddlekit, Regenjunges, tretet vor. Ihr seid nun alt genug, eure Ausbildung zu Kriegern anzutreten! Puddlekit, ab heute wird man dich @Puddlepaw nennen und bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, werde ich selber dich ausbilden.“, verkündete ich und nickte dem jungen Kater zu, bevor ich fortfuhr. „Regenjunges, ab heute wird man dich @Regenpfote nennen und @Feuerlilie wird deine Ausbildung übernehmen.“

Als nächstes schloss ich mich den Rufen der versammelten Katzen an, bevor ich vom Krummbaum sprang um den Nasengruss mit meinem neuen Schüler auszutauschen.

by © Lapriart
nach oben springen

RE: Schülernennung von Puddlekit und Regenjunges

in Versammlungen 04.05.2025 23:19
von Rainpaw | 97 Beiträge | 99 Punkte

Mit riesigen, kreisrunden Augen schoss mein Kopf in die Höhe als ich meinen Namen vom Krummbaum vernahm. So richtig hatte ich der Kätzin bisher nicht zugehört und wusste nicht ob ich bereits etwas verpasst hatte, weshalb ich @Puddlepaw von der Seite anstupste.
Doch im selben Moment verkündete sie bereits unsere Schülernamen, was in meinem Kopf einen Kurzschluss auszulösen schien und ich wie wahnsinnig um meinen Bruder herum sprang. "Wir sind Schüler! SCHÜÜÜÜÜÜLER!".
Ich hielt kurz inne um Ausschau nach der Kriegerin zu halten, die wohl mein Training übernehmen sollte, was allerdings nicht hieß dass ich es wirklich schaffte still stehen zu bleiben.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in Versammlungen 04.05.2025 23:34
von Puddlepaw | 73 Beiträge | 74 Punkte

@Rainpaw

Es dauerte nur wenige Sekunden und ich matchte Regens Energie. "SCHÜÜÜLER, SCHÜÜLER!" schrie ich wie der größte Volldepp durchs Lager und hüpfte dabei auf und ab. Während der Versammlung war es schwierig gewesen still sitzen zu bleiben zudem er fasst den Namen seiner neuen Mentorin vergessen hatte. @Sonnenwendfeuer ! Die zweite Anführerin wie coooool war das denn? "Heute sind wir Schüler, damit aber auch fast schon Krieger!" verkündete uch dann in normaler Lautstärke und von heftigen genicke gefolgt.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in Versammlungen 05.05.2025 11:14
von Feuerlilie | 18 Beiträge | 19 Punkte

Feuerlilie @Rainpaw
Etwas irritiert hob ich den Kopf, als mein Name fiel. Ich war erst vor wenigen Tagen hier angekommen, und bekam direkt einen Schüler an die Backe geklebt? Ich seufzte verächtlich, bevor ich mich in einer geschmeidigen Bewegung erhob und auf den kleinen braunen Kater zu stolzierte. Der Blick meiner graugrünen Augen war eisig, mein Maul zu einer abfälligen Grimasse verzogen. Ich blieb vor dem Fellbündel stehen und musterte ihn kühl, berührte ihn so kurz mit der Nase als wäre er ansteckend krank, bevor ich wieder einen Schritt zurücktrat und zur Stellvertreterin aufsah.
Vielleicht war sie fähiger als Vipernstern, der seinen Clan einfach hatte sitzen lassen.

Feuerlilie

Zitat
May Pride be your Demise

nach oben springen

in Versammlungen 05.05.2025 11:56
von Sonnenwendfeuer | 395 Beiträge | 418 Punkte

Sonnenwendfeuer
Nachdem ich beobachtet hatte, wie @Puddlepaw und Rainpaw sich total über ihre Ernennung freuten, hatte ich mich den beiden gleichzeitig mit Feuerlilie bereits genähert. Ich würde abwarten, bis die beiden fertig mit ihrer.. Aktion waren, um mit meinem neuen Schüler direkt einen kleinen Rundgang durch unser Territorium zu machen.

by © Lapriart
nach oben springen

in Versammlungen 07.05.2025 00:31

@Feuerlilie

Ich ignorierte die Distanz, welche die Kätzin scheinbar zwischen uns zu bringen versuchte und lief ununterbrochen um sie herum. "Ich kenne dich noch gar nicht! Bist du schon lang hier? Was machen wir zuerst!? Du musst mir unbedingt das Territorium zeigen, Eulenbart hat uns da zwar eingesammelt, und wir haben super viel alleine erkundet, aber das ist schon sooooo lange her!", plapperte ich sie voll, eher unbeeindruckt von ihrem unzufriedenen Blick.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in Versammlungen 07.05.2025 11:30

Feuerlilie @Rainpaw
Ich verzog das Gesicht, während er wie eine fette Wespe um mich herumschwirrte. Na brilliant. Ich hob die Pfote, wartete kurz bis er mich wieder umrundet hatte, und schlug ihm dann mit der Pfote fest auf die Nase. "Raff dich.", blaffte ich ihn an. "Konzentrier dich lieber. Bring dein Nest in den Schülerbau, und dann tanzt du gefälligst am Lagerausgang an. Und zwar ohne dieses Geschnatter! Du bist doch kein Singvogel", meine Stimme war scharf. Den würde ich noch zur Disziplin bringen, egal wie oft ich ihn dafür brechen musste. Ich wandte mich ruckartig um, zog ihm dabei noch peitschenartig den Schweif durchs Gesicht und trabte geschmeidigen, federnden Schrittes zum Ausgang des Lagers

Feuerlilie

Zitat
May Pride be your Demise

nach oben springen

in Versammlungen 07.05.2025 13:05

@Feuerlilie

Für einen Augenblick verstummte mein fröhliches Geheule nach ihrer Ohrfeige und ich lauschte aufmerksam den Worten meiner Mentorin. Doch gleich darauf sprang ich wieder los, verpasste meinem Bruder auf dem Weg zur Kinderstube noch einen Nasenstupser und so schnell meine kurzen Pfötchen mich trugen schaffte ich das weicje Nestmaterial in den neuen Bau.
Die Umsetzung dieses Unterfangens war aufgrund meiner mickrigen Größe, und dem Nestmaterial, dessen Umfang beinahe mehr Volumen hatte als ich selbst weniger leicht als gedacht. Mehr als einmal purzelte ich zu Boden.
Dennoch stand ich bereits kurze Zeit darauf mit peitschendem Schwanz wieder neben der Kätzin.
"FERTIIIG!", rief ich als wäre es ein Wettbewerb gewesen und gab mein allerbestes, mehr oder weniger ruhig stehen zu bleiben.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in Versammlungen 07.05.2025 14:05

Feuerlilie @Rainpaw
Ich seufzte leise und verdrehte die Augen. Warum tat ich mir das an? Gab es nicht minderwertigere Katzen, die solche Aufgaben übernehmen konnten? Ich musterte ihn kurz, bevor ich mich umwandte und aus dem Lager schoss. "Beweg dich!", blaffte ich ihn wieder an, und jagte, ohne Rücksicht auf seine kurzen Beine, in den Wald hinaus. Sollte er halt seine Nase benutzen statt sein Plappermaul

-> Wald der tanzenden Lichter

Feuerlilie

Zitat
May Pride be your Demise

nach oben springen

in Versammlungen 11.05.2025 20:43
von Puddlepaw | 73 Beiträge | 74 Punkte

@Sonnenwendfeuer
Rainpaw schien sich nicht mehr lange mit ihm abgeben zu wollen, dass seine Mentorin ihn davon abhielt schnallte ich natürlich nicht. Ich stand also eine gute Minute dumm in der Gegend rum bis mir einfiel, dass ich ja jetzt eine eigene Mentorin hatte die auch schon auf mich warten zu schien. "Bist du Sonnenwendfeuer?" fragte ich dann unnötierweise und so als ob sie nicht gerade erst diese Versammlung einberufen hätte.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 728 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2918 Themen und 289585 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Altair, Crownstar, Pyrekit, Qualfrost, Sharkkit

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen