An Aus



#21

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 30.04.2024 17:14
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Owlqueen
Aus großen Augen sah das pummelige Kätzchen zu ihrer Mutter auf. "Aber... Warum kann ich nicht hier bleiben?", miaute sie leise und unsicher, "Ist es denn falsch das Lager nicht verlassen zu wollen? Es sind sich doch ohnehin alle sicher, das ich nichts hinkriege und nur wieder hinfalle..." Als ihr bewusst wurde was sie gesagt hatte sah sie zu Boden. Sie hatte nie jemandem gesagt, das die anderen Jungen immer über sie lachten und sie mit blöden Namen riefen. Warum auch? Es stimmte ja, das sie andauernd auf die Nase fiel und von der Welt um sich herum völlig verunsichert war. Da konnte niemand etwas dran ändern.
Deutlich langsamer, aber dafür ohne zu fallen folgte die neu ernannte Schülerin ihrer Mutter aber weiter zum Lagerausgang. Den langen Schwanz schliff sie weiterhin über den Boden, aber zumindest ging sie wieder. Wann immer sie zu sehr wackelte oder das Gefühl hatte zu stolpern blieb sie einen Moment stehen, ehe sie wieder weiter ging. Auch wenn sie etwa eine Schwanzlänge vor dem Lagerausgang aprubt stehen blieb und mit weit aufgerissenen Augen und ängstlich zurückgelegten Ohren durch diesen hinaus starrte. Da draußen war es bestimmt gefährlich und ganz anders als hier drin.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#22

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 05.05.2024 19:47
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonpaw
Mit großen Augen schaute ich Himmelsodem an. Berge? Ja, ich hatte gewusst dass wir in einem Berg wohnten, oder so.. Und Mama hatte erzählt dass unser Territorium Berge hatte, aber wir würden sogar wirklich auf ihnen herumlaufen? "Rutscht man nicht vom Berg wenn man versucht darauf zu laufen?.. Man kann sich doch gar nicht festhalten!"

@Himmelsodem

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 513 Gäste und 36 Mitglieder online.