An Aus



#11

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 26.04.2024 17:56
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Kiwipaw & @Wüstenlied
Sacht hob das pummelige Fellknäuel den Kopf an und blinzelte aus feuchten, verschiedenfarbigen Augen zu der fremden Kätzin auf, welche nun ihre Mentorin war und mit der sie nun sehr viel zu tun haben würde. Das Angebot... war gut. Es war das was sie beruhigen würde. Nicht direkt rausgehen müssen. Noch hier im Lager üben nicht über Alles zu stolpern. Noch nicht dazu verdammt sein die Sicherheit zu verlassen. Noch ein falsches Gefühl von Kontrolle zu empfinden. Kurz und unsicher blickte sie aus dem Augenwinkel zu ihrer Schwester. Wahrscheinlich würde Kiwi es nicht verstehen. Melon würde das gewiss auch nicht verstehen.
"W-Wenn das okay ist", miaute sie leise und mit zitternder Stimme, kaum lauter als bei ihrer Vorstellung, als sie wieder zu Wüstenlied hinauf sah, "D-Dann wü-würde ich ge-gerne hier bleiben..." Sie zog die Schultern hoch. Auch wenn die Kriegerin es ihr angeboten hatte nahm sie an, das sie deswegen nun etwas zu hören bekommen würde. Einfach weil sie nicht wollte. Einfach weil sie stotterte. Einfach weil sie Peach war. Jeder machte sich über sie lustig. Immer gab sie den Jungen einen Grund zu lachen, selbst wenn diese jünger als sie waren. Und sie hatten sogar recht damit. Keiner tat sich so schwer damit sich zu bewegen oder zu reden.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#12

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 26.04.2024 20:21
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Peachkit (Sie tut mir so leid >.< <3)
Ich sah verständnislos zu meiner Schwester und schüttelte leicht den Kopf. "Aber dann verpasst du doch den ganzen Spaß", miaute ich etwas höher als normal, verwirrt und etwas enttäuscht. Es brachte nichts weiter zu Peach zu sehen, also wandte ich mich wieder zu @Wüstenlied
"Also gehen wir allein?"


nach oben springen

#13

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 26.04.2024 20:21
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


nach oben springen

#14

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 27.04.2024 11:21
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(jaa die arme :( )
Wüstenlied mit @Kiwipaw und @Peachpaw
Ich schaute zu Peachpaw herunter und nickte sachte, als sie das Angebot sofort annahm. "Ich sag auch niemandem was.", maunzte ich leise und strich vorsichtig mit meinem flauschigen Schweif über ihren Kopf. Dann schaute ich zu meiner anderen neuen Schülerin herüber und seufzte leise. Konnte ich ihr erklären, dass Peach noch Angst hatte? Wahrscheinlich nicht. "Ja, wir gehen vorerst alleine.", antwortete ich ihr und blinzelte mehrmals. "Peach, wenn ich wieder im Lager bin komme ich zu dir, bau dir schonmal dein Nest im Schülerbau, wie wärs?"





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#15

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 27.04.2024 11:23
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonpaw mit @Himmelsodem
Und er war wirklich sooo groß! Mindestens doppelt so groß wie ich, und auch doppelt so bunt! "H-Hallo Himmelsodem! Melonpaw ist endlich Schüler!", maunzte ich aufgeregt und streckte meinen Kopf weit in die Höhe, um seine Nase vorsichtig zu berühren. "Was machen wir als erstes?", fragte ich neugierig und drehte mich mehrmals um mich selber.

nach oben springen

#16

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 27.04.2024 12:42
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Kiwipaw & @Wüstenlied
Spaß? Das pummelige Fellknäuel senkte den Kopf wieder etwas mehr. Für sie war die Aussicht das Lager verlassen zu müssen kein Spaß. Es klang nur beängstigend und nach etwas wozu sie lange noch nicht bereit war. Sowohl ihre Schwester als auch ihr Bruder schienen da anders zu denken, aber sie... Nein, sie fühlte sich ja jetzt schon überfordert und sie hatten gar nichts getan als geredet. Ganz vielleicht hatten die anderen Jungen ja recht damit sie auszulachen.Vielleicht war sie gar nicht geeignet Kriegerin zu werden und nur eine Belastung für den Clan. Eine Schande für ihre Eltern.
Das Wüstenlied nichts sagen würde war zwar nett, aber... Würde es denn nicht jeder sehen können? Sie würde schließlich nicht mit aus dem Lager gehen, sondern bleiben. Doch sie sagte nichts und nickte stattdessen zitternd. Sacht wurde ihr über den Kopf gestrichen. Es wäre wohl beruhigend, wenn sie die Kriegerin überhaupt kennen würde, doch so war es eben nur eine Berührung.
Ein Nest im Schülerbau bauen. Oh nein... Da würde sie wohl nicht drum herum kommen, aber... Sie würde sich wahrscheinlich nur auf die Nase legen, wenn sie versuchte zum Schülerbau hinauf zu klettern. Aber sie nickte sacht, obwohl sie überlegte... Sich irgendwo ein Versteck zu suchen wo sie hoffentlich niemand je finden würde.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#17

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 27.04.2024 12:52
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Melonpaw
Ich musste schon ein wenig schmunzeln. Der Kleine war genauso aufgedreht, wie Meteorit es früher gewesen war. "Wir erkunden zuerst das Territorium. Bevor wir mit dem Jagdtraining beginnen, möchte ich, dass du dich sicher in den Bergen bewegen kannst.", erklärte ich. Nicht auszumalen, müsste ich meinem Bruder erklären, dass sein jüngster Sohn in eine Felsspalte gefallen war.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#18

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 27.04.2024 17:08
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Schon als der Ruf Windsterns ertönte wusste Owl was heute für ein Tag war. Immerhin hatten sie ja die baldige Ernennung bereits besprochen und sie konnte nicht stolzer sein das ihre Jungen nun soweit waren. Auch wenn das Gefühl noch neu und bekannt war, so wusste Owl einfach das sie sich für ihre drei Kitten freute. @Kiwipaw @Melonpaw
Daher rief sie auch umso lauter die neuen Namen der drei. Jetzt würden sie das Leben außerhalb kennenlernen und zu Kriegern ausgebildet werden. Und Windstern hatte zwei gute Mentoren gewählt für diese Aufgabe. Auch wenn ihre kleine Peach eher so aus sah als würde sie jeden Moment einen Herzinfarkt bekommen. Das sie vorerst lieber im Lager blieb konnte Owl zwar verstehen, aber der Flauschball sah eher so aus als würde sie sich ein Verstecken suchen wollen um nie wieder hervor kommen zu müssen. "Peachpaw" suchte sie ihr Junges auf nachdem Kiwipaw und Wüstenlied hinaus waren. "Komm mit." es war kein direkter Befehl aber sie würde auch kein Nein zulassen. Zielstrebig ging sie zum Ausgang. Sie würde nicht Wüstenlieds Aufgabe nehmen ihr das Territorium zu zeigen, aber als Mutter war es ihre Pflicht ihren Jungen bei ihren Ängsten zu helfen.
@Peachpaw


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#19

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 27.04.2024 17:49
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Owlqueen
Kaum das die Stimme ihrer Mutter laut wurde sah das pummelige Fellknäuel auf. Ihre Ohren spitzte sie, wobei... Das linke Ohr spitzte sie aufmerksam. Das rechte Ohr hingegen stellte sich nur halb auf, während die Spitze zur Seite knickte oder nach vorne floppte. Es zeigte immer deutlicher, das es am Ende ein Klappohr sein würde, aber noch kämpfte es zumindest ein wenig. Doch als sie ihre Mama dann ansah... Irgendwie sah ihre Mama entschlossen und zugleich für sie unzufrieden aus. Wahrscheinlich war sie enttäuscht.
Unsicher klappte sie die Ohren wieder zur Seite und folgte ihrer Mama dann stolpernd und immer wieder mal hinfallend - nicht annähernd so häufig wie noch gestern, aber weit häufiger als gewöhnlich - zum Lagerausgang. Je näher sie diesem kamen desto langsamer wurde sie und desto mehr schliff sie ihren Schwanz über den Boden. "Mama?", fragte sie leise und unsicher - noch leiser als gewöhnlich. War ihre Mama böse, weil sie nicht mit Wüstenlied und Kiwipaw raus gegangen war?


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#20

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 30.04.2024 14:11
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Sie blieb erst stehen, als sie merkte das ihre Tochter kaum mehr an ihrer Seite war. "Peachpaw" sie versuchte weicher zu klingen, was ihr jedoch schwer fiel. "Komm kleines, du kannst dich nicht im Lager verstecken. Du musst dich nicht zwingen schnell zu sein, lauf in deinen Tempo - Hauptsache du folgst mir hinaus." so freundlich wie möglich versuchte sie zu klingen und sah nur kurz zurück zu Peachpaw. Sie wollte sie nicht dazu drängen, aber ihre Tochter war immer von Angst erfüllt wenn sie nicht um sie herum war und dort draußen konnte Owl nicht immer bei ihr sein.
@Peachpaw


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 282 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Infinity, Nordjunges, Saphirblut, Steppenluchs, Zimtpfote