An Aus


#1

Feuerprinzessin oder Lavaprinzessin?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 17:42
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Es hatte eine Weile gedauert, bis ich Infinity dazu überredet hatte, sich endlich für eine Weile von mir zu lösen. Pff, als hätte ich nicht sowieso das Recht dazu zu entscheiden wann er wohin ging. Mit erhobenem Haupt hatte ich mich nun schon einige Zeit in der Gegend umgeschaut, die im Gegensatz zum Mondclan doch ziemlich anders aussah. Mein Blick huschte hin und her, auf der Suche nach einem Beutetier dem ich vielleicht qualvoll das Leben nehmen könnte, oder doch eine Katze? Immerhin wäre es nicht das erste Mal dass ich einem meiner Unterlegenen Leid zufügte. Allein der Gedanke daran zauberte mich ein breites Lächeln aufs Gesicht. Doch nach einer Weile, in der ich kein Beutetier fand, ließ ich mich in der Nähe von einer Ebene auf den Boden runter und fing an, meine eisblau wirkenden Krallen zu pflegen - immerhin war es das wichtigste für mich, wie ich aussah - oder war mir die Macht wichtiger? Grübelnd rollte ich mich auf den Rücken und schaute mit verengten Augen in den blauen Himmel.

@Lavapfote



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#2

RE: Feuerprinzessin oder Lavaprinzessin?

in

Geheime Treffen

27.04.2024 22:10
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich hielt mich erneut außerhalb der Clans auf. Momentan hielt ich es einfach nicht lange im Clan aus und wollte dort nur weg. Es war gerade zu unaushaltbar geworden für mich. Der Geruch von einer Fremden in der Gegend kam mir in die Nase. Mittlerweile konnte ich viele Streuner auseinander halten, aber dieser war vollends Fremd. Und irgendwie brachte der Geruch unheil mit. Nicht das ich danach suchte, aber ich folgte ganz unbewusst dem Geruch zu einer schwarzen Katze. Sie rollte sich auf der Wiese herum und ihre Ausstrahlung war als würde ihr die Welt gehören. Was mir gehörig gegen den Strich ging. Dumm war ich allerdings nicht einfach Blindlings jemanden anzugreifen. Wer sich so verhielt hatte in den meisten Fällen auch was auf den Kasten. "Noch ne schwarze Katze. Euch gibt es ja wie Gras.", meinte ich und stellte mich in das Sichtfeld der schwarzen.
@Azula




nach oben springen

#3

RE: Feuerprinzessin oder Lavaprinzessin?

in

Geheime Treffen

27.04.2024 22:21
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Ich war in meiner völlig eigenen Welt versunken und hatte nicht wirklich bemerkt, dass sich die ungefähr gleichgroße, bunte Kätzin genähert hatte. Noch eine schwarze Katze? Ich öffnete meine Augen und schaute neugierig zu ihr herüber, bis ich mich langsam aufsetzte. "Hmm, ich kenne nicht so viele. Mein Bruder, mein Vater.. und so einen Shadow.", antwortete ich ihr und lächelte unscheinbar. Sie strahlte irgendwie ein gefährliches Bild aus, weshalb ich mich sofort dazu entschied nicht direkt auf Weltherrscherin zu tun - obwohl ich das natürlich war. "Ich bin auch erst letztens einem Kater wie dir begegnet.. Sein Name war.. Hm.. Viper?", erwiderte ich dann und legte nachdenklich meinen Kopf schief. Jetzt hatte ich so viele Namen genannt, aber nicht meinen! "Ich bin Azula, übrigens.", fügte ich dann nach einer Weile hinzu.

@Lavapfote






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#4

RE: Feuerprinzessin oder Lavaprinzessin?

in

Geheime Treffen

29.04.2024 21:10
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Was warf sie denn direkt mit sovielen Katzen um sich? War das nervig. Ich hatte wenig Lust auf Shadow einzugehen, hatte ich eine reichlich neutrale Meinung zu ihm. Allerdings horchte ich ein wenig beim Namen Viper auf, der mir ähnlich sah. Da kamen ja nur Vipernstern oder Vipernpfote zur frage. "Kleine Viper oder große Viper? Und mit groß, mein ich das auch.", fragte ich nach. "Lava, das ist mein Name." entschied ich mich dazu ebenfalls meinen Namen zu verraten.
@Azula




nach oben springen

#5

RE: Feuerprinzessin oder Lavaprinzessin?

in

Geheime Treffen

29.04.2024 22:25
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Ich hatte wieder in den Himmel geschaut, als sie anfing zu sprechen, schielte dann schließlich aber doch zu ihr herüber. Groß oder Klein Viper? Groß war er jetzt nicht gerade gewesen, aber er war auch noch jung gewesen. "Er sah aus wie ein unerfahrenes Junges, vielleicht 8 oder 9 Monde alt.. Gerade dabei zu lernen.", antwortete ich ihr und musterte sie. Kannte sie ihn? Immerhin wohnten sie in der gleichen Richtung Gebiet. Lava. Mir gefiel der Name und ich nickte ihr tatsächlich recht freundlich zu. "Kennst du diesen Viper? Er schwafelte davon, mich bekämpfen zu wollen nachdem er gesagt hat dass ich kein Verständnis für andere habe und nur an mich denke.", meinte ich und schmunzelte leicht, als ich meinen Blick auf meine Pfoten legte. "Meine Zeit wollte ich an ihm nicht verschwenden, aber er meinte er würde wenn es sein muss kämpfen, keine Ahnung was in den gefahren war." Und das wusste ich wirklich nicht. Zwar war mein Pelz von Narben frei, aber ich war mir sicher eine gewisse Erfahrung auszustrahlen und die Art, wie ich mit ihm gesprochen hatte hätte ihm doch zeigen müssen, was für eine Art von Gegner ich war?

@Lavapfote






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#6

RE: Feuerprinzessin oder Lavaprinzessin?

in

Geheime Treffen

30.04.2024 13:49
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Mein Gesichtsausdruck veränderte sich. Man sah mir direkt an wie genervt ich war, als ich wusste das sie von Vipernpfote sprach. "Ach, das dumme Mäusehirn.", seufzte ich bloß. "Ja, er ist mir bekannt und eine Nervensäge. Glaub es hätte ihn nicht geschadet wenn du ihn mal vermöbelt hättest. Ich kann das nicht so ohne weiteres ohne Ärger zu bekommen." nur als Ausrede das ich mit im Trainiere, aber das wollte ich nicht und selbst dann - soviel wie er plappert könnte es passieren das er alles ausplaudert und am Ende bekäme ich Ärger wegen grober Techniken.
@Azula




nach oben springen

#7

RE: Feuerprinzessin oder Lavaprinzessin?

in

Geheime Treffen

01.05.2024 01:21
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Neugierig legte ich den Kopf schief, als ich merkte, dass Viper wohl nicht die beste Katze war, die man vor ihr ansprechen sollte. "Ich hab versucht zu provozieren, dass er mich angreift.. Aber dann meinte er, dass er mein Weglaufen als Sieg sieht.", schnaubte ich und schüttelte meinen Kopf während der Aussage. Was war das wohl für eine Gruppe, in der sie lebten? Eine Streunergruppe? Die würde weniger Probleme für mich machen als ein Clan - der würde mich hingegen daran hindern, Katzen dazu zu bringen, nach meiner Marionette zu tanzen. "Seid ihr eine Streunergruppe? Oder eher sowas wie.. ein Clan?", fragte ich sie dann schließlich und fuhr meine Krallen in den Boden - mich hätte die Frage früher sicher sauer gemacht, immerhin ging es niemanden was an, wie ich lebte!

@Lavapfote






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Spiegelscherbe

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2711 Themen und 285066 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Owlqueen, Spiegelscherbe